XOne/PC Gears 5

Gestern hat Rod in der Inside Xbox übrigens angesprochen, dass Gears 5 etwas offenere Level haben wird und man mit dem Katamaran aus dem Trailer sich nicht nur in einem Schlauch bewegt. Hört sich alles spannend an und es scheint The Coalition können jetzt richtig in die Vollen gehen.

Jupp, sehe ich auch so.

Bei der Gears 5-Vorstellung auf der E3 hatte ich schon das Gefühl, man will es mehr Richtung Horizon: Zero Dawn aufziehen (nicht nur, weil die Frau im Fokus stand) :goodwork:!

Um es noch mehr hervorzuheben, sollte man die 5 im Titel weglassen und es einfach "Gears of War: XYZ" nennen.
 
Jupp, sehe ich auch so.

Bei der Gears 5-Vorstellung auf der E3 hatte ich schon das Gefühl, man will es mehr Richtung Horizon: Zero Dawn aufziehen (nicht nur, weil die Frau im Fokus stand) :goodwork:!

Um es noch mehr hervorzuheben, sollte man die 5 im Titel weglassen und es einfach "Gears of War: XYZ" nennen.

True... diese seltsamen Zahlenfortsetzungen sind ziemlich 2000er Jahre. Man hätte dem ganzen einfach einen Untertitel geben sollen ... so wie bei Halo Infinite
 
Our target is always 60fps, and we believe – with everything we've done, the learning we've taken from Gears 4, and the optimisations we've been able to do beyond that – that's exactly what we're going to be doing, 60fps at 4K," Fergusson says. "The new technology of this generation has been fantastic.
Wie Rod einfach mal so die ganzen Jaguar-Hater mit der Kettensäge bearbeitet :goodwork:
 
Hmm, schade... die wuchtigen überzeichneten Macho Fleischberge waren doch immer das Trademark der Reihe.
Yep, vermisse das Neandertaler-Design auch ein bisschen, zumal bei Gears 3 und Judgment ja auch schon Frauen dabei waren, die da gut reinpassten.
Kait fand ich größtenteils gut, bis auf ein paar sehr aufgesetzt wirkende Sprüche, die direkt aus dem SJW-Werkzeugkasten zu stammen schienen und null natürlich wirkten. Solange das Skript gut ist, freue ich mich auf Kait als Hauptcharakter. Wenn es allerdings in Richtung von The Last Jedi ausartet, dann würde mir das die Tränen in die Augen treiben (#NotMyGears).
 
Sehr schön

inrodwetrust.jpg
 
Zum einen ist "4K"/60 fps natürlich absolut Zucker! Zum anderen spiegelt es aber auch, die doch so schwache Base (ONE) Hardware wieder.
 
Zum einen ist "4K"/60 fps natürlich absolut Zucker! Zum anderen spiegelt es aber auch, die doch so schwache Base (ONE) Hardware wieder.
Das glaube ich nicht, denn im Falle der PC Fassung, sie wird ja separat entwickelt, sodass die Konsolen für sie keinen Bremsklotz darstellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die X Fassung die etwas abgespeckte Variante des PC‘s ist.

GoW 4 sieht übrigens auch überragend aus, heute noch mit die Referenz überhaupt ... auf dem PC.

Die Aussage, dass die Base HW ziemlich schwachbrüstig ist, stimmt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom