ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
nach Quantum Break lassen mich Remedy Titel in Zukunft auch eher kalt. War wohl einer der schlechtesten AAA Shooter den ich in den letzten Jahren gespielt habe
Echt so mies? Sah für mich auch eher nach durschnitt an, deswegen auch nicht gekauft. Hätte mir von remedy auch eher was thriller artiges gewünscht, denn da sehe ich ihre wahre Stärke.
 
@TheGame

Wäre ja auch traurig, wenn sich Fans von einer schlechten Präsentation /PK abschrecken lassen würden.
Ich als Sony-Anhänger würde mich auch nicht davon abhalten, Sony weiterhin zu supporten, solange sie softwaremäßig alles zu meiner persönlichen Zufriedenheit erfüllen. Völlig egal wie schlecht die PK bzw Direct ist.

Sonys PK war so lala. What matters sind die Games. Und das war imo am besten von allen. Daher mein Sieger.
 
Echt so mies? Sah für mich auch eher nach durschnitt an, deswegen auch nicht gekauft. Hätte mir von remedy auch eher was thriller artiges gewünscht, denn da sehe ich ihre wahre Stärke.
Story war solala bis meh aber hauptsächlich wirr, damit hätte ich auch kein Problem, aber das Spiel ist so Effektverseucht das es keinen Spaß macht, man nicht viel sieht oder kopfschmerzen bekommt, dazu total verwaschen und einfach nur bäh.
 
Zuletzt bearbeitet:
images
Tendooooo,was hast du mit den Jungs gemacht? weini weini die ganze Nacht, Ho ho ho ho ho, Ha ha ha ha ha, hey!
 
Händen? Die interessanten, ohne Multis und Wii U Sammlung im Schrank, eher finger.
 
Kann es sein, dass man alle größeren Titel, die dieses Jahr auf die Switch kommen, an zwei Händen abzählen kann?

joa naja. Abseits von den Exclusivtiteln (Mario Tennis, Octopath, Mario Party, Smash, Pokemon) kommen stand jetzt:

-Wolfenstein 2
-Crash Bandicoot
-Yss VIII
-Okami HD
-Fortnite
-Paladins
-Dragon Ball Fighterz
-Fifa 19
-NBA 2k19
-Starlink
-Just Dance
-TWEWY
-Sonic Racing
-Mega Man 11

Das ist im Vergleich zu PS4/Bone natürlich schon sehr mager. In Japan siehts da deutlich besser aus. Da erscheinen mit Tales of Vesperia, Professor Layton, Valkyra Chronicles 4, Inazuma Eleven, Famista Baseball und Yokai Watch 4 um einiges mehr nennenswerte Spiele - die letzten beiden sogar exclusiv für die Switch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom