Aktion E3 2018 WAR Thread

Mal ernsthaft, eine Partnerschaft wäre Perfekt zwischen den beiden. Sony braucht mal ein Dämpfer IMO.
Den werden sie spätestens mit der Nextgen erhalten, keine Sorge.

Wer hat nochmal verhindert, das der Goldeneye Remaster nicht veröffentlicht werden kann?
Offenbar Activision? Wieso haben die sonst 2010 ein Goldeneye 007 herausgebracht, das dem Original aber natürlich in allen Belangen unterlegen war.

Ein youtuber hat das mal auf Twitter verbreitet, klar kein großer Hinweis aber Bayo 3 jetzt für die Xbox gelistet, verhärtet das doch.
Eben soll Nin auch dafür was bekommen, was ja logisch ist. Halo auf Switch?

Erklär mir mal den letzten Satz, wer und warum sollen alle Nintendos dagegen sein. Meine alle Zornys sind ja auch möchtegern Gamer im Alter von 12 Jahren und so...

Hoffe ich hab es offensichtlich genug geschrieben :p

Das ist offensichtlich sehr dumm, ja. Auch so völlig aus dem Nichts und ohne Zusammenhang.

Zu erklären gibt es für meine Aussage nichts. Die steht ziemlich verständlich für sich. Das ist wie zu erklären, warum 2 + 2 = 4 ist. Ein Fakt für den sich eine Erklärung nicht lohnt.

Das ist offensichtlich sehr dumm, ja. Auch so völlig aus dem Nichts und ohne Zusammenhang.

Zu erklären gibt es für meine Aussage nichts. Die steht ziemlich verständlich für sich. Das ist wie zu erklären, warum 2 + 2 = 4 ist. Ein Fakt für den sich eine Erklärung nicht lohnt.

Mal ernsthaft, glaube auch dass da nix dran ist xD

Oder die niederlage anerkennen und damit endlich mal wirklich grösse beweisen

:v:

Man hätte sich auch eventuell bevor man die Entwicklung fast fertig gestellt hat darüber informieren können ob das lizenztechnisch durchgeht xD

Activision, MS und Nintendo hatten sich geeinigt, ehe Nintendo in letzter Minute vom Deal zurück trat. Iwata war der Ansicht, dass Goldeneye 007 ein Nintendo Spiel sei und so nicht auf einer anderen Konsole gehört.

Wäre sowieso mist geworden, weil das neue Rare xD

Zum Gluck haben Veteranen aus dem Goldeneye und Perfect Dark Team an dem Spiel gearbeitet. :)

Bayo im Austausch dafür Halo....:lol:
Wtf haben hier manche geraucht? xD
Klingt doch vernünftig. Wenn ihr Sonys aber neidisch seid können wir gerne auch einen fairen Tausch mit euch abhandeln. BotW gegen euer gesamtes Exklusivlineup. Deal? Damit würdet ihr das GotG kriegen und wir endlich Netflix auf der Switch. Ihr habt dann sogar mehr vom Deal. ?

Halo 6
Gears 5
Cyberpunk
Shadows Die Twice
Fable 4

War is over

:v:

Also wenn ein halo und gears ausreichen damit ein war zu Ende ist, dann ist das ms lineup echt erbärmlich

So ist es - diese 2 Titel erwartet eigentlich jeder in ferner Zukunft.

Da muss schon etwas mehr kommen, damit man vorallem mal diesem Hype gerecht wird, der in den letzten Tagen nochmal aufgebaut wurde.
Jedoch kommt jetzt schon aus mehreren Richtungen, dass uns einiges Interessantes erwartet.

Zumindest bei mir war die Vorfreude auf eine Xbox PK schon lange nicht mehr so groß.

Zurück
Top Bottom