Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
wird sich bei Sony dieses Jahr nicht ändern, vermutlich wird die PK deswegen relativ langweilig.
Sollten wie spekuliert DMC5 und Bloodborne 2 angekündigt werden, dann wohl eher nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird sich bei Sony dieses Jahr nicht ändern, vermutlich wird die PK deswegen relativ langweilig.
was hat Sony mit DMC5 zu tun?Sollten wie spekuliert DMC5 und Bloodborne 2 angekündigt werden, dann wohl eher nicht![]()
Im negativen oder positivem? Überraschung kann ja vieles bedeutenwas ich noch dazufügen will.
ich glaube das MS die überraschung der E3 wird.
was ich noch dazufügen will.
ich glaube das MS die überraschung der E3 wird.
M$ kann negativ ned überraschen, denn das ist deren Status quo.Im negativen oder positivem? Überraschung kann ja vieles bedeuten![]()
was hat Sony mit DMC5 zu tun?
Im negativen oder positivem? Überraschung kann ja vieles bedeuten![]()
positiv oder negativ? :v:
An einer E3 wo nach 5 Jahren Cyberpunk 2077 enthüllt wird lülz, btw MGS 5 stinkt!
MS besitzt nur 2 große Studios, eins macht nur halo und das andere nur gears. age of empires übernimmt schon ein außenstehender, welches das letzte große rts studio auf diesem planeten ist.MS wird verkünden das sie sich zurückziehen :v:
ne spass bei seite, denke MS wird positiv überraschen.
vielleicht haben sie ja paar spiele finanziert, nein damit meine ich kein deal ala tomb raider, sondern eher sunset overdrive. alan wake 2 vielleicht
MS besitzt nur 2 große Studios, eins macht nur halo und das andere nur gears. age of empires übernimmt schon ein außenstehender, welches das letzte große rts studio auf diesem planeten ist.
Damn it...
MS besitzt nur 2 große Studios, eins macht nur halo und das andere nur gears. age of empires übernimmt schon ein außenstehender, welches das letzte große rts studio auf diesem planeten ist.
Wahrscheinliche haben die das sogar. Es würde mich nicht wundern wieder Fable anzukündigen wie eben AoE. Nur kann ich mir nach so vielen Studio Schließungen und cancelations keine wirklich große Überraschung mir vorstellen.vielleicht haben sie ja paar spiele finanziert, nein damit meine ich kein deal ala tomb raider, sondern eher sunset overdrive. alan wake 2 vielleicht![]()
Sollten wie spekuliert DMC5 und Bloodborne 2 angekündigt werden, dann wohl eher nicht![]()
2020 dann auf der Next Gen.Wenn sich das Gerücht bewahrheitet raste ich richtig aus. Eine Mischung aus Uncharted und Infamous. Count me in.
https://playfront.de/geruecht-neue-details-the/
Wenn wir schon bei Jahreszahlen sind:2020 dann auf der Next Gen.![]()
2020 dann auf der Next Gen.Wenn wir schon bei Jahreszahlen sind:
Wo bleibt Cyberpunk 2077
+ Switch (was ja "Next Gen" ist"2020 dann auf der Next Gen.
:v:
Da die Wii U nie existiert hat, ist die Switch Current Gen.+ Switch (was ja "Next Gen" ist".
Ich will noch 'nen Color Splash PortDa die Wii U nie existiert hat, ist die Switch Current Gen.![]()
und warum sollte DMC bei Sony gezeigt werden?Ging darum ob die PK aufgrund von fehlender Überraschungen langweilig wird oder?