PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Vielleicht ist Amazon DE einfach nur bisschen langsamer als ihre Kollegen in Frankreich und das kommt hier auch. Wäre nämlich wirklich sehr komisch.
 
Nicht nur Frankreich, denke das ist für das Amiland und oder England. Hoffe es kommt noch in den Blödia Markt, wegen geschenkten Gutscheinen^^


BgGBlp6t8iopmNqOxQw8ctH3EhH-RfiK4Jng-Cmt_Sk.jpg
 
Insomniac Games haben im Rahmen einer Frage- und Antwort-Runde weitere Details zu ihren Spider-Man enthüllt und gaben zu verstehen das den Spielern nach dem Abschluss der Kampagne etliche zusätzliche Freiheiten eingeräumt werden. So kann man zum Beispiel unter anderem die Tageszeit und das Wetter individuell anzupassen.

Weitere Überraschungen warten auf die Spieler - So soll Mary Jane Watson in einer spielbaren Art und Weise in Erscheinung treten, welche am Ende so nur wenige Spieler erwarten würden.


Weiterhin wurde auch erklärt, wie Insomniac Games zum neuen Spider-Man Titel kam


Was wird das ein Spaß werden.
 
Also nur Manhattan...ich hätte schon gerne Queens und Brooklyn mit im Spiel. Sie spielen im Spider Man Universum doch auch eine große Rolle. Hoffentlich im DLC. Und der Tag/Nachtmodus nach der Main Story Freischaltbar. Gute Sachen!
 
Auf Reddit tauchte das Bild einer limitierten Spider-Man Editionen auf.

Hierbei handelt es sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Fake, da der PS4 : PRO Bundle Schriftzug nicht wirklich echt ausschaut. Dazu störte der Doppelpunkt zwischen PS4 und PRO.

Ich denke aber schon das Sony auch hier eine Sonderauflage bringen wird. Optisch finde ich die Konsole schon ganz ansprechend - Der Controller könnte noch etwas Feinschliff vertragen

JkkcZeE.jpg
 
Etwas heftig mmn..

Lieber Kunde,

Sony hat heute die offiziellen Einkaufspreise des von Ihnen bestellten
Playstation 4 Titels "Spider-Man - Collectors Edition" kommuniziert.
Leider mussten wir nun den von uns angenommenen Verkaufspreis von Fr. 198.90
auf Fr. 298.90 anpassen.

Mal sehen, lasse die Bestellung offen.
Wenn die Qualität des Statue stimmt und es auf eine Stückzahl begrenzt is welche nicht bei 10000 Units liegt is es für mich i.O
Da gebe ich gerne mehr aus, für eine gute Statue mit Limitierung bezahle ich ja auch mal zwischen 500-1000 Euro.
Bezweifle es jedoch..

Vermute die Quali wie bei God of war Ce. Und die war mies.
 
Etwas heftig mmn..



Mal sehen, lasse die Bestellung offen.
Wenn die Qualität des Statue stimmt und es auf eine Stückzahl begrenzt is welche nicht bei 10000 Units liegt is es für mich i.O
Da gebe ich gerne mehr aus, für eine gute Statue mit Limitierung bezahle ich ja auch mal zwischen 500-1000 Euro.
Bezweifle es jedoch..

Vermute die Quali wie bei God of war Ce. Und die war mies.

Stolze Preissteigerung - Dann sollte die Spider-ManFigur aber in der Pose nicht der von Batman entsprechen. Dann sollte sie Spider-Man in anderer Pose zeigen welche, Wertig in ordentlicher Haptik geliefert wird.
 
Ja absolut.

Es fehlt ja noch ein Inhalt welcher bekannt gegeben werden soll. Mal schauen was dies ist.
 
Zurück
Top Bottom