Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

@ The Seven Deadly Sins
Wieso ist jetzt eigentlich
Elene normal am Leben, dachte, das wäre nur ein kurzzeitiger Fluch, und sie wieder ins Totenreich zurückkehren muss, aber irgendwie ist sie ja jetzt ganz normal wieder am Leben... hat mich etwas verwirrt.

Schau nochmal Folge 15 (?) glaub ich war es.
da wird es erklaert, sofern ich nicht falsch liege. haha
 
Habe ich nur als Kind geschaut und auch nicht komplett, weils noch schlechter als S2 war.

Dann brauchen wir ja nicht wirklich weiter darüber diskutieren, aye? Tamers ist mit Abstand die "most adult-oriented" Staffel in der ganzen IP.

Offene Handlungsstränge? Meinst das mit der Tussi die ihr Tapirmon wieder wollte? Ja da hatte ich mir auch gehofft mehr zu erfahren, da hätte man mehr mit machen können.

a) "Tussi" ist abwertend und unangebracht im Vokabular.
b) Ja, hätte man. Die Hälfte des Plots wurde einfach weggeworfen (die Coming of Age-Storyline) für irgendeinen Plot, der weder interessant noch gut war.
c) Die Original Digi-Ritter Storyline wurde später auch einfach ignoriert obwohl sie darauf von Anfang gebaut haben.
 
Hat irgendjemand hier den Tokyo Ghoul Manga gelesen und kann das ein bisschen aufklären... was da passiert ist? Das ist wirklich total zusammenhangslos und ich möchte aber gerne dran bleiben weil das Setting einfach geil ist :ugly:
 
Und Manga lesen kommt für dich nicht in Frage?

wer bislang immer noch beim anime geblieben ist, wird wohl kaum noch den manga anfangen.
wollte den beitrag deshalb auch ignorieren, weil es sowieso keinen sinn hat, was eigentlich schade ist, da tokyo ghoul ein paar dinge macht, die sich sonst ein shounen nie traut. klar ist, der zeichenstil anfangs schlecht, aber der mangaka wird über den verlauf der serie deutlich besser.
 
Dann schlage ich vor, dass @dasbrot sich die Episode Reviews von Chibi Reviews (YouTube) anschaut, solange er mit der Kritik gegenüber der Anime Umsetzung leben kann. Kann ich nur empfehlen. Finde ich persönlich aufschlussreich.

Und ja, Shokugeki war schon wieder klasse :goodwork: Ich wiederhole mich zwar, aber: Besser denn je :)
 
Deja vu? :ugly: Warst du nicht Derjenige, der sich weigert HxH als Manga zu lesen, weil es für dich auch nicht in Frage kommt? :ugly:

Ich halte den Manga von HxH (und Attack on Titan) auch heute nicht lange aus. Nicht nach dem, was die Anime Adaptionen für einen Eindruck bei mir hinterlassen haben. Bei TG ist es ja leider eher andersrum.
 
hab auch mal mit shokugeki no souma angefangen und die erste staffel in 2 tagen beendet :v:
hätte echt nicht gedacht das der anime so lustig ist xD habs mir ganz anders vorgstellt.

weiß nicht warum, aber das erste ending ist eins der chilligsten das ich je gehört hab
T2F4MA.gif
 
hab auch mal mit shokugeki no souma angefangen und die erste staffel in 2 tagen beendet :v:
hätte echt nicht gedacht das der anime so lustig ist xD habs mir ganz anders vorgstellt.

weiß nicht warum, aber das erste ending ist eins der chilligsten das ich je gehört hab
T2F4MA.gif

Ich erinnere mich gut an das Ending. Hab ich immer laufen lassen :) Mal schauen was du zum Ende der 3. Season sagst.
 
@funguslicker @Devil und andere... kein interesse an megalo box?
für ippo fans sollte das doch interessant sein.? serie ist wirklich gut. nur beim retro flair hat man vielleicht ein wenig zu sehr übertrieben xD
 
Zurück
Top Bottom