Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach wieso sollte ich es sein ^^
Witcher,Diablo,GTA.Ja sogar F-Zero sind sehr unwahrscheinlich .

Hey,aber wenn die doch kommen.Wäre es schon cool.
Und ich wäre trotzdem nicht frustig, wieso auch ^^
Daiblo und gta gebe ich ne chance von über 50%
Witcher war nur so daher gesagt von mir

• Lob
Reaktionen: New
Mich persönlich interessieren ja weniger die ganzen Third-Party-Ports der grossen Publisher. Was ich von denen sehen möchte sind Exklusivtitel, wie Octopath Traveller und Mario & Rabbids, denn nur so kann es auch für alle zufriedenstellend funktionieren. Soweit ich weiss ist M&R der erfolgreichste Titel der grossen Thirds.
Mal ehrlich, ich liebe meine Switch, aber sie ist eigentlich gar nicht vergleichbar mit X/PS4, die selben Titel hier einzufordern macht keinen Sinn und ist mit zu viel Abstrichen verbunden. Minderwertige und überteuerte Ports schaden der Switch eher als das sie ihr nützen (Rede hier nur von den grossen Third-Party Fraktionen).

Mich persönlich interessieren ja weniger die ganzen Third-Party-Ports der grossen Publisher. Was ich von denen sehen möchte sind Exklusivtitel, wie Octopath Traveller und Mario & Rabbids, denn nur so kann es auch für alle zufriedenstellend funktionieren. Soweit ich weiss ist M&R der erfolgreichste Titel der grossen Thirds.
Mal ehrlich, ich liebe meine Switch, aber sie ist eigentlich gar nicht vergleichbar mit X/PS4, die selben Titel hier einzufordern macht keinen Sinn und ist mit zu viel Abstrichen verbunden. Minderwertige und überteuerte Ports schaden der Switch eher als das sie ihr nützen (Rede hier nur von den grossen Third-Party Fraktionen).

Ports haben ihre Berechtigung, solange sie kein völliger Schrott sind und es technisch Sinn ergibt, es gibt Leute, die diese Spiele mobil spielen wollen und die dafür auf Grafik verzichten. Bei Skyrim kann kaum jemand wegen der Technik meckern, Doom läuft ebenso ok. Ich stimme aber zu, dass Exklusivspiele meist interessanter sind. Wobei bei vielen JRPGs und co. die Technik der Switch völlig ausreichend ist (leider sind viele japanische Teams technisch überfordert, allgemein). Ich denke dass bei einigen japanischen Multigames zukünftig eher Switch Leadversion wird oder zumindest in die Multiüberlegungen mit einfließt. Wer dort auf Switch verzichtet, der verzichtet auf einen schönen Batzen Geld.

Im besten Fall ermöglicht Switch mehr mittelgroße JRPG Produktionen vom Schlag eines Chrono Cross, Skies of Arcadia, etc., wo man den Protduktionsaufwand spürt, dieser aber nicht so gigantisch wie bei FF15 ist (es ist natürlich trotzdem 10 mal besser als FF15)

Aber ein Bethesda wird keine AAA Titel exklusiv für Switch entwickeln, genausowenig der GTA Entwickler und auch andere westliche Publisher wahrscheinlich nicht, zumindest außerhalb von Nintendo IP Verwurstungen und Indiegames. Insofern sind von diesen Teams Ports wesentlich besser als gar nichts.

Es ist wichtig, dass Nintendo wieder ein besseres Verhältnis zu den westlichen 3rds entwickelt, wenn die Switch das leistet ist das toll. Sollte Nintendo irgendwann wieder ne stärkere (Switchkompatible) Heimkonsole entwickeln steigt die wahrscheinlichkeit für 3rd Support.

Die Exklusivspiele kann man imo eher aus Japan erwarten (SMT, Ace Attourney, Octopath, Bayo 3, TWEWY, No more heroes und da wird sicher mehr kommen )

Die Cartridges sind das Problem. Das Spiel passt einfach auf keine Cartridge.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass Rockstar Nintendo hasst. Warum auch immer.

Begründe lieber die 0%, die ergeben noch weniger Sinn als Kantholz post. (er bezieht "mächtig" eventuell auf deinen Nick: big)
Garnicht gesehen
Danke harlock
Ich hätte es nicht besser schreiben können ;)
@bigtms siehe wolfenstein 2(cardridge)
Oder la noire(rockstar)
Es hält sich sehr hartnäckig

Na dann wie ihr meint. Lassen wir uns überraschen.
Dass die Switch mittlerweile komplett offen und geknackt ist, wird auch nicht unbedingt hilfreich sein für die Thirds.

Die Cartridges sind das Problem. Das Spiel passt einfach auf keine Cartridge.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass Rockstar Nintendo hasst. Warum auch immer.

Immerhin haben sie auch ein GTA für den DS gemacht und die Wii unterstützt und es gibt auch schon Rockstar und 2k Games für Switch, Hass ist viel zu viel der Ehre, auch wenn Nintendo und der Rockstarvorgänger DMA durchaus Streit hatten, aber das ist Jahrzehnte her. Rückwirkend wird sich Nintendo in den Hintern beißen das Studio nicht billig gekauft zu haben.

Während der Speicher durchaus ein Problem sein kann sollte eine Offlinevariante am Ende möglich sein. Kommt halt auch darauf an wann Nintendo 64gb Switch Cartridges anbieten wird. Und selbst auf 32gb sollte es machbar sein, auf Switch kann man durchaus gut komprimieren wenn man das möchte und die meisten Entwickler bieten heute zusätzliche Downloads an. Es würde nicht so viel Speicher benötigen wie die PS4 Version.

Edit: Dass die Switch geknackt ist stimmt zwar, aber das betrifft nur die bis jetzt gekauften Konsolen und nicht zukünftig verkaufte. Und von den jetzt gekauften Konsolen sind sehr viele bereits auf Software 5.0+, was die Anwendung von Homebrew erschwert. Raubkopien sind außerdem noch nicht möglich, das wird alles dauern und am Ende nur einen Teil der Konsolen betreffen und davon ist auch nicht jeder Besitzer ein Pirat, viele werden es nur für anderes Zeug verwenden, noch mehr gar nicht.

Fazit: Denke nicht dass die 3rd unterstützung deswegen stark leiden wird, wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Den Online Teil kann man jetzt schon als Rohrkrepierer sehen...Nintendo konzentriert euch bitte auf Singleplayer und Lokalen Multiplayer Anders gesagt Schuster bleib Bei deinen Leisten! :bang:

Es gab 1996 kein saturn und kein n64?? ;)
Das ist ein Grundsatz Problem die PlayStation Marke ist keine Videospiel Konsole. Deshalb werden im Nintendo E3 Hypethread Propaganda Kampagnen gefahren für den Markennamen PlayStation. Während Nintendo Fans im HERSTELLERBEREICH neue Spieleperlen herbeifiebern. Da in den Sony Threads nichts Los ist...macht man es sich im Nintendo HERSTELLERBEREICH bequem...wozu ist der WAR noch nötig? :v:

giphy.gif

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom