KuroKazuma
Gesperrt
Habe aber nicht mehr als zwei Side quests oä. gemacht. War in knapp 20 Std. durch. Der Rest kommt jetzt beim komplettieren auf LegendaryTippe 60+ Std....
Was für eine Troll-Antwort. Ich habe es schon fast ernst genommen![]()
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe aber nicht mehr als zwei Side quests oä. gemacht. War in knapp 20 Std. durch. Der Rest kommt jetzt beim komplettieren auf LegendaryTippe 60+ Std....
Was für eine Troll-Antwort. Ich habe es schon fast ernst genommen![]()
Das hat mich bei den anderen Teilen abgefuckt, dass man diese Trophy nicht direkt im ersten Durchgang einsacken kann. Entweder du spielst das Spiel einmal straight durch ohne Nebenkram, oder du hast dann den doppelten Grind.
Bei Yakuza 6 soll das wohl anders sein. Man kann nach dem durchspielen einfach nochmal ein Savefile vor dem Finale laden und die Schwierigkeit auf "Legend" stellen. Glaube Y6 wird dann mein erstes Yakuza Platin :unsure:
- Once you’ve unlocked Legend you can apply the difficulty to previous saves, so make a save near the end of the game and set the difficulty to Legend, then beat the game.
Noch nich gefunden leider. Wird aber sicher hart alles auf 300 zu bringenKennt jemand eine gute Quelle für die grüne Exp? Die sind der Flaschenhals beim ausmaxen von Kiryu. Der +50 Drink aus der Muckibude ist der schnellste Weg den ich gefunden habe, aber auch mit Abstand der teuerste. Geht in die Millionen und noch kein Ende in Sicht :hm:

Noch nich gefunden leider. Wird aber sicher hart alles auf 300 zu bringen
Geht das erst nach der story oder ab wann geht das?
Das geld haste doch schnell zusammen mit dem clan, aber lohnt sich glaub ich nich alles mit dem geld aufzuwerten. Gibt bestimmt nen minigame das schnell boostet
Gleich wirds durchgespielt. Hätte es zwar gestern schon machen können, aber konnt mich dann doch noch bremsen :v:
hätte ja nicht gedacht das da soviel passiert

Ich hab meine Stats gemaxt
Am Ende über 8 Mio. im Rizap-Shop gelassen![]()

).
Dann nochmal alle Karaoke Songs anhören, Virtua Fighter mal anschauen... denke am Ende werde ich unter 50 Stunden bleiben.
Glaube das wäre aber alles in <55 Stunden zu schaffen, wenn man es drauf anlegt.