ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Omi auch schon fertig mit Dad of War, jetzt wird weiter gewartet(und gesalzt versteht sich). Ist halt blöd, wenn man von Sony nur 10-20h Spiele bekommt, ist aber auch am effizientesten, so kann Sony am meisten Kohle machen, sind die Schlümpfe erstmal angefixt, wollen sie mehr, dann müssen sie wieder 1-2 Jahre warten und dürfen das nächste 15h Spiel für 70 Euro kaufen :nyanwins:

Aber ja, Spoderman kommt ja bald und der interaktive Film Detroit steht auch vor der Tür, wieder 2x70 Euro für Sonys Kriegskasse, insgesamt 30h "Unterhaltung" für die Schlümpfe, this is living.
God of War kostet 60 Euro also genauso teuer wie ein typischer billiger wii Port
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie einfach alle mit GoW glücklich sind, egal ob sie es spielen oder nur "gucken". Während bei Zelda nur Menschen mit ausreichend Kuhgenen glücklich werden, da es über weite Strecken eine Kuhsimulation ist wo man über Wiesen läuft sich des Anblicks von grünem Gras erfreut.
:kruemel:
 
Wie einfach alle mit GoW glücklich sind, egal ob sie es spielen oder nur "gucken". Während bei Zelda nur Menschen mit ausreichend Kuhgenen glücklich werden, da es über weite Strecken eine Kuhsimulation ist wo man über Wiesen läuft sich des Anblicks von grünem Gras erfreut.
:kruemel:

Wie ihr ausflippt, weil ihr einmal ein gutes Spiel habt.

Was ist eigentlich mit PSVR, wird das Ding noch unterstützt ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wer hat seine switch genau wie ich seit 6monaten off, weil nichts erschienen ist? währenddessen auf der ps4 nicht weiß was man als nächstes holen soll, da einfach die auswahl so groß ist. wie dick ist also die staubschicht bei euch auf der switch?

Ich hab keine Staubschicht. Meine ist verkauft. Mach dir mal einen Avatar. :niatee:
 
Wie ihr ausflippt, weil ihr einmal ein gutes Spiel habt.

Wirklich...? Hmm... lassen wir uns mal... sagen wir... auf alles seit dem Launch der Switch zurückblicken? Zwei Games, die euch bis heute durchdrehen lassen... habt zwar sonst nichts zu spielen, aber Zelda und Mario in jedem zweiten Post... :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom