Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Eigentlich gehören sie da auch hin.Amazon Charts wären super im vgchartz Thread aufgehoben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich gehören sie da auch hin.Amazon Charts wären super im vgchartz Thread aufgehoben
Solange Nintendo nicht dominiert sind die Quellen also entweder unseriös (vgchartz, Amazon) oder offizielle Quellen lügen (Sony bei Horizon laut @tialo).

Ich werde nur maulig, wenn man ohne jedes Sachargument, also ohne inhaltlich auch nur irgendwie auf meine Beiträge einzugehen, nur sowas loslässt wie "Beruhig dich doch", "lol du bist nur ein Troll", "hahah der Striko ist wieder da". Wie würdest du reagieren, wenn man so mit dir umgehen würde?
Wenn jemand Argumente bringt dann gehe ich gerne auf sie ein und wenn sich herausstellen sollte, dass ich etwas übersehen habe, würde das auch nicht leugnen. Nur, auf meine Argumente geht halt niemand richtig ein. Das mit dem Sonderangebot z.B. Das erklärt wieso die PS4 auf Platz 10 liegt, das erklärt aber nicht wieso die Pro um 399 Euro ohne Spiel auf Platz 28 ist. Wie erklärt ihr euch das? Wieso geht ihr nicht darauf ein?!
MfG
Striko
Leider nicht neu bei Amazon. Da hast Glück, wenn du mal richtige Neuware bekommst. Wenn du ganz genau auf die Geräte achtest, die du bei Amazon kaufst, wird die bei vielen auffallen, dass sie mal ausgepackt waren, besonders bei vermeintlich guten Sonderangeboten! gibt halt viele die Sachen zurückschicken, die dann einfach als Neuware verkauft werden.
Alles das hat mit Verkaufszahlen aber nix zu tun.
MfG
Striko
Um darauf zurückzukommen:
Aktuelle Platzierung der Switch: Platz 24 und 43
Aktuelle Platzierung der PS4: Platz 10, Platz 23, Platz 28, Platz 57, Platz 90
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_8#1
Ich stelle zwei Sachen fest:
1. Ich hatte recht
2. Die PS4 wischt den Boden mit der Switch. Wenn es auch nur zwei Versionen der PS4 gäbe wäre sie locker auf Platz 1.
3. Obwohl der Preis der Switch aktuell bei 299€ liegt, scheint ein Dauertiefpreis zu sein!
MfG
Striko

das nennt man amazon warehouse deal und hat nichts mit normalen angeboten zu tun. langsam wirds schon wieder lächerlich.

Hab ich was von Warehouse Deals gesagt? Immer wieder die Leute die nicht lesen können! Ich kaufe nie Warehouse Deals, sondern ganz normale Produkte, die als neu gekennzeichnet sind zum Normalpreis! Musst schon ganz schön naiv sein, wenn du glaubst, das keine ausgepackte Produkte als neu verkauft werden lol Schau dir die aktuellen Osterangebote an, kauf dir was und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du etwas bekommst, das bereits geöffnet wurde.
Zur Switch: Bullshit, dass sie seit durchgehend einem Jahr in den Top 10 mit beiden Versionen vertreten ist. Selbst @tialo wird dir bestätigen, dass das Bullshit ist lol
Danke @DeathSephiroth wenigstens einer, der nicht immer alles verdreht, um mir ja nicht recht geben zu müssen. @Darkeagle war wieder mal der Hammer.
MfG
Striko
ich kaufe ständig bei amazon seit 15 jahren und habe noch nie ein geöffnetes produkt bekommen. das wäre ganz einfach betrug und ich glaube kaum dass amazon sowas mit absicht machen würde um seinen ruf zu schädigen. es gibt nicht ohne grund die warehouse deals für gebrauchte produkte.

https://www.gamesindustry.biz/artic...ry-5-is-no-1-again-as-games-drought-continues
Mario Kart 8
Week 14 France
1. Far Cry 5 (PS4)
2. Far Cry 5 (Xbox)
3. Kirby Star Allies
4. Mario Kart 8 Deluxe
5. Zelda: BotW
!Die UK-Zahlen sollen ja eine Katastrophe sein. Man wäre mit 3.600 verkauften Einheiten in den Top10, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Wie du anhand meines Beitrags darauf kommst, verstehe ich nicht.Tja, Deutschland ist wohl der größere Markt von beiden.
Wie du anhand meines Beitrags darauf kommst, verstehe ich nicht.
Wie ist denn die Situation letzte Woche in Deutschland gewesen?Naja, der UK Markt ist doch immer als größter Markt in Europa wahrgenommen wurden, aber das scheint sich ja wohl zu ändern oder ist es bereits.
Es kam halt kaum was Massenmarktgerechtes diesen März bzw. frühen April, was sollen die Leute da auch kaufen?Weiß nicht...wird mir eher vom Artikel übertrieben. March war 25% down - was nicht so viel erscheint wenn man an den März 17 denkt.
Die Woche ist schwach? Naja, FC5 ist 3 Wochen her, aber diese Woche gibts GoW. Wirkt mir etwas überdramatisiert.
Wie ist denn die Situation letzte Woche in Deutschland gewesen?
Eben. Wie also kommst du zu solch einer Aussage?Es kommen doch nur Monatlich die Charts?