VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Okay, da hast vermutlich Recht. Aber das Battlefront Bundle auf Platz 23 ist kein Sonderangebot. Ist für dieses Bundle der Normalpreis.

MfG
Striko

das habe ich dir eben schon erklärt. Das war bis heute morgen auch reduziert (299 Euro für das Bundle), der höhere Preis steht erst seit drei Stunden da. Das wird also vermutlich nun in den Charts sschnell sinken oder der günstige Preis steht gleich wieder da.

Eine Rezension zum von @Striko verlinkten Angebot:

Zitat:
"Aufpassen Leute bei diesen PS4 Konsolen handelt es sich um keine Neuen.

Mir wurden bereits zwei gesendet und beide weisen keine Garantiesiegel mehr auf.
Bei Sony wurde mir versichert das so etwas vorhanden sein muss, sonst sind es keine neuen und sie wissen selber nicht warum.

AMAZON wurde bereits kontaktiert und das Lager wird diesbezüglich überprüft, wurde mir versichert."

Refurbished zum Neupreis, tolles Angebot :uglygw:

Leute, mittlerweile müßte doch jeden klar sein das die Amazon Charts kein Indikator sind. Zuletzt lag die Switch bei Amazon vorne aber die PS4 hat sich trotzdem klar besser verkauft. Bei der Switch kaufe ich ausschließlich Retail und bei der 1X und Pro ausschließlich digital. Damit gehöre ich zur Masse und die Softwaresales sind zwar interessant aber ohne digitale Zahlen sowieso für den Popo.

Leute, mittlerweile müßte doch jeden klar sein das die Amazon Charts kein Indikator sind. Zuletzt lag die Switch bei Amazon vorne aber die PS4 hat sich trotzdem klar besser verkauft. Bei der Switch kaufe ich ausschließlich Retail und bei der 1X und Pro ausschließlich digital. Damit gehöre ich zur Masse und die Softwaresales sind zwar interessant aber ohne digitale Zahlen sowieso für den Popo.

Geht doch grad um HW-Sales...kaufst du die auch digital, oder wie?

Eine Rezension zum von @Striko verlinkten Angebot:

Zitat:
"Aufpassen Leute bei diesen PS4 Konsolen handelt es sich um keine Neuen.

Mir wurden bereits zwei gesendet und beide weisen keine Garantiesiegel mehr auf.
Bei Sony wurde mir versichert das so etwas vorhanden sein muss, sonst sind es keine neuen und sie wissen selber nicht warum.

AMAZON wurde bereits kontaktiert und das Lager wird diesbezüglich überprüft, wurde mir versichert."

Refurbished zum Neupreis, tolles Angebot :uglygw:

Leider nicht neu bei Amazon. Da hast Glück, wenn du mal richtige Neuware bekommst. Wenn du ganz genau auf die Geräte achtest, die du bei Amazon kaufst, wird die bei vielen auffallen, dass sie mal ausgepackt waren, besonders bei vermeintlich guten Sonderangeboten! gibt halt viele die Sachen zurückschicken, die dann einfach als Neuware verkauft werden.

Alles das hat mit Verkaufszahlen aber nix zu tun.

MfG
Striko

Leider nicht neu bei Amazon. Da hast Glück, wenn du mal richtige Neuware bekommst. Wenn du ganz genau auf die Geräte achtest, die du bei Amazon kaufst, wird die bei vielen auffallen, dass sie mal ausgepackt waren, besonders bei vermeintlich guten Sonderangeboten! gibt halt viele die Sachen zurückschicken, die dann einfach als Neuware verkauft werden.

Alles das hat mit Verkaufszahlen aber nix zu tun.

MfG
Striko

Soso, "mal ausgepackt waren" = fehlendes Garantie-Siegel...komische Logik.

Leute, mittlerweile müßte doch jeden klar sein das die Amazon Charts kein Indikator sind.

Nein, das wird man auch nicht kapieren. Klar macht es etwas aus wenn einer größten Retailer Bewegungen in den Charts aufweist, aber man diskutiert ja hier mittlerweile so ernsthaft wie über richtige Charts.

Würde einigen hier raten, das Ganze mit etwas mehr Abstand zu sehen.

Nein, das wird man auch nicht kapieren. Klar macht es etwas aus wenn einer größten Retailer Bewegungen in den Charts aufweist, aber man diskutiert ja hier mittlerweile so ernsthaft wie über richtige Charts.

Würde einigen hier raten, das Ganze mit etwas mehr Abstand zu sehen.

Amazon Charts wären super im vgchartz Thread aufgehoben

Man kann sie ja posten, aber während man darüber miteinander diskutiert, sollte man auch ein Bewusstsein darüber entwickeln, dass man nicht über die effektiven Charts diskutiert.
Ist ja durchaus interessant, dass die PS4 klettert wenn es Oster-Angebote gibt, oder die Switch, wenn sie billiger ist....aber das sind ja nicht Deutschen Monatscharts xD

Amazon Charts wären super im vgchartz Thread aufgehoben
Ihr wollt keine Zahlen von vgchartz, ihr wollt keine Amazon Charts usw. Was sollen wir sonst als Indikator für Verkaufszahlen nehmen? Immer nur auf offizielle Meldungen warten? Die, wenn es nach @tialo geht, nicht einmal vertrauenswürdig sind, weil die Hersteller lügen?

Solange Nintendo nicht dominiert sind die Quellen also entweder unseriös (vgchartz, Amazon) oder offizielle Quellen lügen (Sony bei Horizon laut @tialo). Ihr Pikas macht mich fertig... ihr tut immer so auf seriös und informiert, betrachtet aber alles durch die Fanboy-Brille...

MfG
Striko

Zurück
Top Bottom