ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ähnlich wie ikea Möbel zusammen bauen
Also ich würde davon abraten, sowas mit Ikea-Möbeln anzustellen. :ugly:

Sieht gut aus. Aber für Kinder doch etwas kompliziert.
Ich glaube, da unterschätzt du Kinder etwas. Wobei ja auch die Idee dahinter ist, dass Eltern und Kinder das gemeinsam machen.

Das ist schon richtig geil... ich will mir gar nicht ausmalen, was da durch die Community raus kommt. xD
Man kann sehr gespannt drauf sein, auf was für lustig-bescheuerte Ideen manche kommen und Dank Youtube in der Welt verbreiten werden.
 
Naja Vater Abraham wird auf die Kindergartengruppe der Schlümpfe sicher gut aufpassen! Das wird ein saftiger Gulasch für gargamel die Armen kleinen blauen Schlümpfe.:cry:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ähnlich wie ikea Möbel zusammen bauen
Mhmm, was willst du uns sagen?
Willst du uns von den Dingen erzählen, an denen du im Leben gescheitert bist?
Oder ist das ein cleverer Jab an Nintendo, dass sie jetzt die Softwareflaute umgehen, indem sie ähnlich wie Ikea diesen Task an den Endbenutzer outsourcen?

Sieht gut aus. Aber für Kinder doch etwas kompliziert.
Viel einfacher dürfte schwierig werden.
 
Jedes Mal, wenn ein Sony-Fanboy über den angeblichen Spielemangel auf anderen Plattformen als der PlayStation jammert, stirbt irgendwo auf dieser Welt ein kleiner Sackboy.

vor allem, wenn dann mal aufgezählt wird, wird schnell ein "nennenswert" nachgeschoben oder sonst. Begrifflichkeiten, die dem geneigten leser verdeutlichen sollen, dass zighundert-spiele nicht zählen^^

ich habe auf der switch mehr nennenswerte und interessante games als mir lieb ist. ob da nun noch ein farcry oder anderes kommt oder nicht ist mir wurscht. ich hab nichtmal bock dafür meinen pc anzuschmeissen. zeit sowieso keine, bin genug derzeit mit den ganzen nogames auf der switch beschäftigt :banderas:
 
vor allem, wenn dann mal aufgezählt wird, wird schnell ein "nennenswert" nachgeschoben oder sonst. Begrifflichkeiten, die dem geneigten leser verdeutlichen sollen, dass zighundert-spiele nicht zählen^^

ich habe auf der switch mehr nennenswerte und interessante games als mir lieb ist. ob da nun noch ein farcry oder anderes kommt oder nicht ist mir wurscht. ich hab nichtmal bock dafür meinen pc anzuschmeissen. zeit sowieso keine, bin genug derzeit mit den ganzen nogames auf der switch beschäftigt :banderas:


Wäh wäh wäh wäh.

Das Gleiche konnten sich Sonys die ersten Jahre der PS4 anhören. Man hatte ja angeblich auch nichts zu spielen. Indies, Ports und Remaster wurden alle kategorisch ausgeschlossen.

Aber wie immer in der Geschichte von CW: Nler brauchen immer ein wenig länger.
 
Wenn es auch nur im 80er Nereich landet verkauft Spidey mehr als 5 Mio...da trau' sogar ich mich aus dem Fenster.

ich glaube, das game wird unabhängig vom %wert eine der meistverkauften games abeseits des sports auf der ps werden. wertungstechnisch sehe ich hier auch nicht, warum es nicht 85+ schaffen sollte. allein grafisch und von der inszenierung wird es viele punkte sammeln und vielen tester spass machen. da muss man nicht mal den lubi ranlassen. könnte sogar mit eines der besten games der ps4gen werden.
 
vor allem, wenn dann mal aufgezählt wird, wird schnell ein "nennenswert" nachgeschoben oder sonst. Begrifflichkeiten, die dem geneigten leser verdeutlichen sollen, dass zighundert-spiele nicht zählen^^
Immer wieder Zucker wie sich die N-Boys darüber echauffieren dass ihr jahrelanges "aber aber multis, ports, indies und remasters zählen nicht, nur 100%ige vollexclusives sind wichtig!!!!!" nun wie ein Boomerang zu ihnen zurückkommt.
 
ich habe noch einen OVP NES zu Hause seit X Jahren. Das erste Videospiel wo er selber handanlegen wird ist Super Mario Bros. So wie ich damals :D

Verantwortungsvoller Pappa, I like. War übrigens auch meine Einstiegsdroge, beim NES des Nachbarn, habe danach meine Eltern ewig genervt, haben mir dann irgendwann "für den Anfang" einen Gameboy geschenkt mit dem besseren Mario Land. Hatte aber mit SMB auch meinen Spaß als ich ein paar Jahre nach dem Gameboy dann mein NES bekam :)
 
Mhmm, was willst du uns sagen?
Willst du uns von den Dingen erzählen, an denen du im Leben gescheitert bist?
Oder ist das ein cleverer Jab an Nintendo, dass sie jetzt die Softwareflaute umgehen, indem sie ähnlich wie Ikea diesen Task an den Endbenutzer outsourcen?


Viel einfacher dürfte schwierig werden.
Das es nichts besonderes ist ähnlich wie Möbel zusammen zu bauen, gut für einige wird es Neuland sein gummi über was hartes zu ziehen :goodwork:
 
vor allem, wenn dann mal aufgezählt wird, wird schnell ein "nennenswert" nachgeschoben oder sonst. Begrifflichkeiten, die dem geneigten leser verdeutlichen sollen, dass zighundert-spiele nicht zählen^^

ich habe auf der switch mehr nennenswerte und interessante games als mir lieb ist. ob da nun noch ein farcry oder anderes kommt oder nicht ist mir wurscht. ich hab nichtmal bock dafür meinen pc anzuschmeissen. zeit sowieso keine, bin genug derzeit mit den ganzen nogames auf der switch beschäftigt :banderas:

wie hat @TheGame mal gesagt: payback is a bitch ;)
 
Nochmal kurz zur Übersicht der ersten 4 Monate 2018:

Nennenswerte neue Games bis Ende April:

Switch: Nichts

PS4:

Monster Hunter World
Shadow of the Colossus Remake
Dragon Ball FighterZ
A Way Out
Ni No Kuni 2
Far Cry 5
God of War
Yakuza 6


Können wir dann gerne monatlich erweitern, es kommt ja auch auf absehbare Zeit erstmal nichts für die Switch. ;)
 
Wäh wäh wäh wäh.

Das Gleiche konnten sich Sonys die ersten Jahre der PS4 anhören. Man hatte ja angeblich auch nichts zu spielen. Indies, Ports und Remaster wurden alle kategorisch ausgeschlossen.

Aber wie immer in der Geschichte von CW: Nler brauchen immer ein wenig länger.

Ein weiterer treuer Kunde der von Nintendo einen ZENSIERT mitgeliefert bekam. :goodwork:

@3headedmonkey

qb verdient imo mehr erfolg. Ganz gutes Game.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom