PS4/XOne/PC Far Cry 5

Komisch - Wird bei mir aber wie bei AC: Origins so an meinen Onkyo ausgegeben und weiter verarbeitet. War auch überrascht - Hab extra nochmals andere Titel z.B. The Divison u.a. eingelegt, da nicht.

Die ganze Familie Seed um den 'Vater' ist schon ziemlich einnehmend - Finde sie bisher schon mal besser als Pagan Min in FC4.
Ob sie an den durchgeknallten Vaas Montenegro aus Teil 3 ran kommen - Mal schauen:)

Warum lügst du? Es hat kein Atmos.

Fühlt sich alles etwas größer und freier an, als in den, teilen zuvor. Auch gibt es mehr zu entdecken, in Scheunen/Höhlen -Safes zum Knacken etc. Inklusive kleinerer Rätzel -mit oder indessen. Finde es auch toller, das man z. B. nicht sofort auf den ersten Blick sieht. Was es zu "tun - sammeln - entdecken gibt"!

Man muss echt schon etwas wacher, weniger an der Handgenomen, selbst "Handanlegen" was das Gameplay doch auch Positiv verändert. Ab und an muss sogar ein kleiner Lernprozess herhalten, bin an einer stelle k.a. 4-5 Mal verreckt! Im groben ging es darum, mit einen Mörser ne Gegnerhorde abzuhalten.

So, nach gut 12 Stunden auf dem Tacho fühlt es sich nun doch etwas fade an. Ich werde wohl niemals wirklich warm mit der Ubisoft-Formel.

Ich kann irgendwie im PlayStation Store meine Codes von der Far Cry 5 Gold Edition nicht einlösen. Die werden komplett nicht erkannt. Gibts da irgendeinen Trick?

Schade. Ich hätte richtig Bock hier alle Achievements zu machen, also 100%. Leider sind wieder zig MP und Co-Op Dinger dabei. So dann eben nicht.

Direkt über die PlayStation hat er jetzt tatsächlich meine DLC und Season Pass Codes gefressen, Glück gehabt!

Ich habe zwar einen Coop Partner mit dem ich das ganze Spiel durchspielen werde aber ich würde mich zum Helfen anbieten, wenn das möglich ist. Ich habe mir die Trophäen noch nicht angeguckt.

Bin mal weiter und hab weiterhin meinen Spaß - Hab Boomer mal dazu geholt, Außenposten befreit - Naja, einen hat im Grunde ein Bär alleine
für mich klar gemacht. xD Angeln klappt immer noch nicht richtig - Liegt wohl an den Ködern oder so.

Season Pass kann man nun über die Auswahl um Menü kaufen - Kosten 29,99€ - Gleichmal gemacht. Wurde gleich ein Scharfschützengewehr geladen.

Weder bei mir noch bei meinen Bekannten wird Atmos als Signal empfangen. Auch auf der Hülle ist kein Atmos Aufdruck wie bei Assassins Creed Origins und in einem Interview im Februar verneinte man bei Ubisoft noch die Atmos Unterstützung.

Hab nochmal geschaut - Muss wohl irgendwo ein Bug am Onkyo oder der X sein - Atmos wird immer noch angezeigt - Bei anderen Spielen wieder nicht. Mal schauen - Teste zurzeit eh einige Boxen und einen anderen Receiver hab ich auch noch stehen der alles kann. Mal schauen wo dran es am Ende liegt.

hzXVOlY.png

Zurück
Top Bottom