F1 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NATHAN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht startet der Merc dafür wie eine Schnecke. :cautios:

rhk18Aa.jpg

Die Formel 1 kann man komplett in die Tonne treten, ist ja noch schlimmer als letztes Jahr

Man nuss aber auch sagen das HAM einfach mit Abstand der beste ist.
Ich glaube jetzt zwar nicht was Rosberg gerade gesagt hat, das es nicht am Quali Modus lag, sondern nur dran das HAM einfach keiner das Wasser reichen kann.
Aber trotzdem ist er halt einfach mit der Beste den es je gab und hat halt auch noch das glück im besten Wagen zu sitzen.
Und das RB schon im ersten Rennen auf Ferrari Niveau ist, finde ich spannender als letzte Saison, da RB eigentlich immer noch mal 0,5sec steigerung hat in der Saison ;)
Wird eventuell spannend mal zwischen RB und Mercedes, da auch Botta nicht mit nem VES mit halten kann imo.

Die Formel 1 kann man komplett in die Tonne treten, ist ja noch schlimmer als letztes Jahr

Es ist noch nicht mal ein Rennen gefahren und es sind noch nicht mal die ersten Punkte vergeben worden, da geben die ersten schon komplett auf. Zumal es hinter Mercedes zwischen Ferrari und Red Bull auf alle Fälle richtig eng zugeht und nach einem großen Abstand geht es im Mittelfeld ebenfalls richtig eng zu.

Glaub du hast es nicht verstanden, oder du schaust F1 nur wegen dem 1 und 2 Platz.

Wer sagt das? Nur weil ich jetzt schon weiß wann, wo und wer Weltmeister wird?
Natürlich ist das spannendste bei einem Wettkampf wer am Ende der Sieger ist. Steht der schon vorher fest ist der größte Teil der Spannung nichtig. Und ja, ich gucke um zu sehen wer WM wird. Dieses Jahr wird Hamilton alle in Grund und Boden fahren. Das Auto absolut überlegen im Q3 und beim vorn weg fahren. Bottas wird ihm lediglich sporadisch mal gefährlich werden. Für Hamiton ist Bottas gefundenes Frühstück.
Mercedes baut das beste Auto und Hamilton als einer der schnellsten Fahrer im Feld wird das wieder problemlos umzusetzen wissen.

Dafür brauch ich mir die Rennen jedoch nicht angucken. Das ist mir einfach viel zu langweilig. Sollte sich also morgen meine Vermutung untermauern gucke ich dieses Jahr nur noch sporadisch mal ein Rennen. Die Startzeit bei den Europarennen ist sowieso Familienunfreundlich.

Und für das Geplänkel im Mittelfeld und ein paar schöne Überholmanöver reichen mir dann die Highlights auf dem offiziellen Youtube Kanal.

Wenn es sich eines Tages mal wieder abzeichnet das es eine Spannende WM wird bin ich dann aber auch gern bereit mir das Abo für den Stream zu gönnen und guck auch brav alle Rennen.

Auch wenn ich Wolff nicht mag und Lauda viel unfug erzählt, ich gönne das Mercedes und Hamilton. Das Team besteht nicht nur aus den beiden und die anderen im Team machen ja wohl offensichtlich den besten Job in der Formel 1.

Das soll jetzt auch keine Analyse sein wer an der Monotonie Schuld hat und was man dagegen machen kann.

Desweiteren gibt es nichts verwerfliches daran wenn man einen Sport verfolgt nur weil man wissen will wer gewinnt oder eben nicht mehr aktiv verfolgt weil einem nicht genug Abwechslung geboten wird.

Ich bin so skeptisch weil ich die Runden gesehen habe und die Zeiten, das sind Welten und zeigt im Grunde jetzt schon wer am Ende gewinnt. Und ja im Mittelfeld ist es enger aber mich interessiert es nicht ob jemand 5ter oder 10ter wird und wie eng das ist. Ich will eine top 3 die auf dem selben Niveau fährt

Ich bin jetzt mal alles am nachholen, weil verpennt.

Danke!

Was zur Hölle?! :enton:

L. Hamilton
Mercedes·#44
1.21.164

K. Raikkonen
Ferrari·#7
1.21.828

S. Vettel
Ferrari·#5
1.21.838

M. Verstappen
Red Bull·#33
1.21.879

V. Bottas
Mercedes·#77
DNF

Was sind denn das bitte für Zeiten? HAM kann die ganze F1 Season 2018 auch alleine fahren, dass würde keinen Unterschied machen. Die anderen spielen ja quasi keine Rolle.

Meine Güte als ich gesehen habe, dass Hamilton alleine im 1. Sektor schon 4 zehntel schneller war... puhh... Aber sehr schön wie gut Haas unterwegs ist, freut mich sehr für das Team. :goodwork:

Achja nochwas zum Halo. Auf reddit gefunden lol:
AVDpoa4.png

:uglylol:

@Borni

Deine Sache, wenn du die anderen Team Kämpfe nicht spannend findest, ich freue mich mehr drüber das HAAS das Mittelfeld aufmischen wird und das RB Ferrari gleich dampf macht am anfang, als das HAM WM wird, was vor Saison schon zu 90% Klar war.

Zurück
Top Bottom