PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Simzone4

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
2.625
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
Ich mach mal einen neuen Thread auf :)
maxresdefault-1-790x444.jpg

Morgen solle der letzte Teil der Laras Ursprungsgeschichte vorgestellt werden.

Laut dem Quellcode der Offiziellen Website ist der Erscheinungstermin der 14.09.2018 für PC, PS4 und co.

Die große Enthüllung soll am 27.04.2018 erfolgen

http://www.tombraider-game.de/news/2018/03/14/15-maerz-6-am-pdt-ankuendigung-von-shadow-tomb-raider
 
Zuletzt bearbeitet:
rise fand ich gut, den vorgänger noch besser. das sind aber trotzdem keine spiele, für die ich den vollpreis zahlen würde. den neuen teil werde ich aber sicher irgendwann spielen.
 
eis und schnee wurde in rise echt überstrapaziert. russische gulags brauch ich auch nicht mehr.

dschungel, wüste, asiatisches setting gehen imo immer.
 
Angeblich solls in Ägypten spielen...aber ich freue mich drauf, wie auf jedes Tomb Raider, das ist für mich einfach eine wichtige Spielserie, die mich immer begleitet hat. :goodwork: Vor allen aber Teil 2 und 3. ^-^

Bin gerade dabei Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider nachzuholen.
 
Wenn es nur annähernd in die Richtung der ersten beiden rebooted Spiele geht, können sich doch alle Spieler nur glücklich schätzen und sich auf ein weiteres klasse Spiel freuen.

Lg
 
War nicht nach dem Ende von Rise von Thailand oder Mexiko die Rede? Meine ich wurde angedeutet.
 
Ich dachte Rise ist besser als Teil 1? :verwirrt:
Rise ist um einiges besser als der Vorgänger. Rise hat quasi TR als Vorlage genommen und die meisten Kritikpunkte ausgebessert. Teil 1 war ja fast nur Moorhuhn Schießen ohne wirkliche Rätsel oder Tombs und gegen Ende ein Michael Bay Film. War unterhaltsam, aber wurde dem Namen "Tomb Raider" nicht gerecht, da passte Rise of the Tomb Raider schon etwas mehr rein.
 
Fand Teil 1 besser als rise.
Rise war zwar offener und "komplexer" aber dadurch ging der Fokus etwas verloren und die linearen Abschnitte waren nicht so gut und auch weniger Abwechslung im setting.

Ähnlich wie bei evil within 2. Open world war zwar spaßig dafür waren die linearen Story Abschnitte wesentlich schlechterbals im ersten Teil.

Offene Welten tuen nicht jedem Spiel gut. Auch Batman asylum fand ich besser als City.

Denke aber das Teil 3 "leider" wieder offener wird...ne Open world würde mich auch nicht wundern heutzutage. Schade eigentlich
 
Für Stadtlevels wäre ich auch total, so wie es in Tomb Raider 3 oder Tomb Raider 2 war! Oder solche Level wie die Ölplattform in Teil 2, ich liebe diese Art von Level.
 
Zurück
Top Bottom