ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
6/10, zu viel häusliche Gewalt - IGN


:v:

Jetzt lachen wir noch. Wird auch solche Reviews geben. Polygon ist ein ganz heißer Tipp für ein Review das sich zu 50% mit solchen Inhalten beschäftigt. :v:

edit: Und nein, ich sage nicht, dass Detroit ganz sicher top wird (da bin ich mir nicht einmal bei GoW und Spidey zu 100% sicher. Warum auch?), aber ist recht sinnlos sich spekulativ darüber zu unterhalten ob etwas gut oder schlecht wird. Aktuell sieht Detroit imo aber deutlich besser als Beyond aus.
 
Jetzt lachen wir noch. Wird auch solche Reviews geben. Polygon ist ein ganz heißer Tipp für ein Review das sich zu 50% mit solchen Inhalten beschäftigt. :v:

edit: Und nein, ich sage nicht, dass Detroit ganz sicher top wird (da bin ich mir nicht einmal bei GoW und Spidey zu 100% sicher. Warum auch?), aber ist recht sinnlos sich spekulativ darüber zu unterhalten ob etwas gut oder schlecht wird. Aktuell sieht Detroit imo aber deutlich besser als Beyond aus.

Es ist nur etwas absurd, Games wie Fire Emblem zu diskreditieren und zugleich zu behaupten, dass ein Game von Herrn Cage mit Sicherheit weit über diesen steht. Erfahrungswerte geben mehr Anlass für gegenteilige Behauptungen.
 
Es ist nur etwas absurd, Games wie Fire Emblem zu diskreditieren und zugleich zu behaupten, dass ein Game von Herrn Cage mit Sicherheit weit über diesen steht. Erfahrungswerte geben mehr Anlass für gegenteilige Behauptungen.

Umgekehrt hast du das Niveau sofort mit deinem Beitrag angenommen. Auch ne Leistung dann den Moralapostel spielen zu wollen.
 
http://www.consolewars.de/news/91791/sega_mega_drive_classics_erscheint_fuer_ps4_xbox_one_und_pc/

Wieso erscheint es nicht für die Switch?

Jetzt mal ganz ehrlich, es ist ein Fakt dass sich auf der Switch auch 3rd Partys verkaufen also wieso erscheint es nicht auch für die Switch.

Dafür wird es vermutlich eine Erklärung geben.

Zum Beispiel: Was wäre wenn die Virtual Console doch zurück auf Switch kommt? Dann würde Sega definitiv mehr Geld machen, wenn sie die Spiele einzeln verkaufen.
 
http://www.consolewars.de/news/91791/sega_mega_drive_classics_erscheint_fuer_ps4_xbox_one_und_pc/

Wieso erscheint es nicht für die Switch?

Jetzt mal ganz ehrlich, es ist ein Fakt dass sich auf der Switch auch 3rd Partys verkaufen also wieso erscheint es nicht auch für die Switch.

Ganz einfach Nintendo hat keine Geldkoffer an Sega geschickt. :v:
Oder Nintendo hat gesagt, dass Sega es nicht bringen darf, da sonst die NES Klassiker für den Aboservice (wann immer dieser auch kommen mag) wie Abzocke erscheinen. :v::v:
 
http://www.consolewars.de/news/91791/sega_mega_drive_classics_erscheint_fuer_ps4_xbox_one_und_pc/

Wieso erscheint es nicht für die Switch?

Jetzt mal ganz ehrlich, es ist ein Fakt dass sich auf der Switch auch 3rd Partys verkaufen also wieso erscheint es nicht auch für die Switch.

ja, ist wirklich schade. ich hab die mega drive-classics bspw. auch für psp bzw. vita, eben weil sie sich sehr gut für unterwegs zwischendurch mobil eignen.
ich hätte es mir für die switch geholt :nix:
 
Dafür wird es vermutlich eine Erklärung geben.

Zum Beispiel: Was wäre wenn die Virtual Console doch zurück auf Switch kommt? Dann würde Sega definitiv mehr Geld machen, wenn sie die Spiele einzeln verkaufen.
Virtual Console gab's in der Vergangenheit Für Megadrive und Co auch? Dachte das beschränkt sich auf Nintendos Systeme?

Und wenn sie wollten, könnten sie auch die Spiele jetzt schon einzeln verkaufen wie es ja schon SNK mit den unzähligen Negeo Klassikern seit Launch macht.

Außerdem gibt's von Capcom die Mega Man Collection und von Namco das Museum bereits. Seltsamer Move von Sega, kann mir nicht vorstellen, dass deren Titel als einzelrelease eine Chance haben. Natürlich könnte Nintendo eine umfangreiche VC in Kooperation mit Sega zur E3 ankündigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
http://www.consolewars.de/news/91791/sega_mega_drive_classics_erscheint_fuer_ps4_xbox_one_und_pc/

Wieso erscheint es nicht für die Switch?

Jetzt mal ganz ehrlich, es ist ein Fakt dass sich auf der Switch auch 3rd Partys verkaufen also wieso erscheint es nicht auch für die Switch.
Viel zu günstig. Nintendo will dir diese Spiele lieber alle einzeln für 5€ verkaufen.
Virtual Console gab's in der Vergangenheit Für Megadrive und Co auch? Dachte das beschränkt sich auf Nintendos Systeme?
Nintendo hat auch schon C64-Images verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür wird es vermutlich eine Erklärung geben.

Zum Beispiel: Was wäre wenn die Virtual Console doch zurück auf Switch kommt? Dann würde Sega definitiv mehr Geld machen, wenn sie die Spiele einzeln verkaufen.
Wird es so nicht mehr geben, sondern nur als Flatrate für die 20€/Jahr.

Bin mir sehr sicher, dass Nintendo die Spiele nicht einzeln verkaufen wird, sondern es ausschließlich in dem Abonnement dabei ist. Pusht dann auch den Service gut.
 
@Ark Jeden Monat ein Random Game wäre aber etwas seltsam, außerdem scheint Nintendo ja zu versuchen diese VC Titel irgendwie für onlineplay auszulegen, dürften also fast ausschließlich Multiplayertitel in diesem Aboservice "verschenkt" werden. Eine richtige VC ist da schon erstrebenswert...

Haben alle hiet high end pcs? xD
Ein paar gibts schon, aber die meisten haben eher Mittelklasse Rechner wie den meinigen. Reichen aber auch für bis zu 4x so hohe Spielqualität(doppelte auflösung, doppelte framerate)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom