ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oder du verschließt die Augen und lenkst direkt ab.
Kaum äußert man an irgendwas Kritik das nur im entferntesten mit Sony zu tun hat drehst du durch und bashst direkt andere Fraktionen, obwohl die Kritik berechtigt war xD
Wie war das noch mit Ni No Kuni 2 und der Kritik am ersten Teil? :v:

Dann zeig mal auch gleich wo ich durchdrehe. Oder musst du jetzt schon wieder relativieren?

Bei NNK ging es denen doch nur darum den Thread vollzuspamen. Das hatte mit Kritik nicht viel zu tun.
 
Salzen, Neiden, Durchdrehen, am besten alles gleichzeitig
8HZeBT2.gif
 
Die vier Kategorien des Schwachsinns sehen das aber anders :nix:

Um diese leidige Exklusivdebatte gar nicht erst aufkommen zu lassen wird das in diesem Thread folgendermaßen geregelt:

Es gibt 4 Kategorien.


Kategorie 3: Pseudoexklusiv

Das Spiel ist auf den Plattformen 2er Hersteller erhältlich, aber nicht denen eines dritten und vierten (PS4 + PC, Xbone + PC, Xbone + PS4 usw.).

Beispiele: Crackdown 3, Sea of Thieves, Ori 2, Ni No Kuni 2, Nier Automata

Kategorie 1: Vollexklusiv

Das Spiel ist nur auf einer Hardware erhältlich. Ende.

Beispiele: Bloodborne, Uncharted 4, Mario Odyssey, Xenoblade 2


Kategorie 2: Plattformexklusiv

Das Spiel ist auf 2 oder mehr Plattformen eines Herstellers erhältlich (PS3 + PS4, WiiU + Switch, Xbone + 360 usw.).

Beispiele: Zelda Breath of the Wild, Mario Kart 8, Persona 5, The Last of Us, Forza Horizon 2
Kategorie 4: Multi

Das Spiel ist auf den Plattformen 3er oder mehr Hersteller erhältlich.

Beispiele: Monster Hunter World, Kingdom Come Deliverance, Far Cry 5

:ol:
 
Also behauptest du, ich muss, um NNK2 zu spielen, in den Laden und eine PS4 kaufen? Das ist schlichtweg eine Falschaussage und Verdrehung von Fakten.


das was ich schrieb

PS4 hat Ni No Kuni

Xbox und Switch haben es nicht

damit exklusiv, komm drauf klar


Dann sag Konsolenexklusiv, da man eine PS4 nicht zwingend braucht für dieses Spiel...
Gab es ja bei der Xbox auch, das Ihr Zornys ständig mit, kann ich auf beep spielen, mimimi


ich brauche in nem Konsolenthread nix von konsolenexklusiv sagen
 
Dann sag Konsolenexklusiv, da man eine PS4 nicht zwingend braucht für dieses Spiel...
Gab es ja bei der Xbox auch, das Ihr Zornys ständig mit, kann ich auf beep spielen, mimimi
Ja, schon seltsam. Hüpften hier völlig hippelig rum, da ja die Xbox One kein exklusives Spiel bietet und nun ist NNK2 exklusiv? :rofl3:

Aber naja: Die Xbox One ist für mich bspw. genau aus dem Grund uninteressant: Es gibt keine exklusiven Spiele. Ich brauche deswegen diese Plattform nicht.
 
was ich schrieb

PS4 hat Ni No Kuni

Xbox und Switch haben es nicht

damit exklusiv, komm drauf klar
Mit einem Klick habe ich NNK2 auf einer Plattform, die nicht PS4 heißt.

Nur weil der Thread hier nicht den PC beinhaltet, soll das Spiel also exklusiv sein? Was für eine Logik ist das denn wieder?
 
Ni No Kuni hat sich 1,4 Millionen Mal auf der PS3 verkauft. Eine Perle an Exklusivität.

Wer von euch hat das Game überhaupt gekauft? :ol:
 
ich werde mich sicher nicht mit leuten streiten, denen die ps4 exklusivität ein dorn im auge ist

wers nicht verknusen kann, der kanns halt nicht verknusen, nicht mein problem
 
Also braucht man eine konsole nur für konsolenexklusive spiele?
Wer sagt das? Eine Konsole braucht man hauptsächlich für Exklusivtitel. Manche Leute präferieren dann Konsolen bei Multititeln. Ist ja schön und gut, aber das macht ein Spiel deswegen nicht exklusiv auf einem Gerät, wenn das Spiel nicht exklusiv auf diesem erscheint.

Hätte ich neben der PS4 eine Xbox und ein Spiel erscheint für beide Konsolen, sage ich ja auch nicht, dass das Spiel exklusiv ist, nur weil ich die PS4-Version kaufen würde.

Genau das passiert hier aber. :ugly: Weil Bond offenbar nicht am PC spielt, ist ein Spiel für ihn exklusiv. Super Logik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom