Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Jedem Pika Only rate ich Multi zu werden, sonst Wüste und so.
noch schlimmer
Pika Only = Salzwüste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedem Pika Only rate ich Multi zu werden, sonst Wüste und so.
Fixed it
Wieso fehlt da Deus Ex Mankind divided?
Stimme dir sonst zu, mir fallen aber spontan 3 Dutzend Titel größter Marken ein die in der Last Gen genauso kotzig liefen. Daher, dein Punkt?
Konnte ich leider selbst nicht testen, da mein Kumpel im Winter 2016 seine PS4 als primäre Gaming Station abgesägt hat. Seitdem wird deutlich weniger geshared.
Wenn ich Zugriff auf minderwertige Versionen will, dann muss ich Arbeitskollegen fragen oder eben in die Videothek ^^
Mein Punkt?
Weniger großkotzig daherreden, wenn man selbst seit über einem Jahrzehnt in einer ausgedörrten Salzwüste lebt und alle 12-18 Monate an einer Sony AAA-Oase nippen darf
Dank Multis muss Sony (oder gar MS die ziehen es teilweise so durch :v doch nicht ein Game pro Jahr bringen? Verstehe dich da nicht.
Die Pikas schwimmen aktuell auf dem Salzmeer der Schlümpfe, die mit ihren Tränen scheinbar die ganze Spielewelt überschwemmen wollen. Ich als Multi hingegen labe mich bis ich fett und rund bin an den besten Spielen aller Plattformen und blicke belustigt auf die Krieger zu meinen Füßen die sich gegenseitig in den Tränen ihres Neids zu ertrinken versuchen
Mit dem Inhalt der Spiele bin ich auch sehr zufrieden, allerdings nicht mit der minderwertigen Umsetzung.
Ein feiner, aber kleiner Unterschied, Herr Mogry
Gemessen an der Performance muss man wirklich fragen, wer sich seit Release durch ausgedörrte Wüsten schleppen muss
Bis auf ne handvoll überragender Sony AAA Blockbuster ist die Gen doch verdammt enttäuschend.
Witcher 3, Fallout 4, Dark Souls, FF XV, Prey und alle anderen großen Games haben doch technisch auf ganzer Linie versagt.
Also gefühlte 95% der relevanten Games liefen schlimmer als ein dehydriertes Kamel
Konnte ich leider selbst nicht testen, da mein Kumpel im Winter 2016 seine PS4 als primäre Gaming Station abgesägt hat. Seitdem wird deutlich weniger geshared.
Wenn ich Zugriff auf minderwertige Versionen will, dann muss ich Arbeitskollegen fragen oder eben in die Videothek ^^
Mein Punkt?
Weniger großkotzig daherreden, wenn man selbst seit über einem Jahrzehnt in einer ausgedörrten Salzwüste lebt und alle 12-18 Monate an einer Sony AAA-Oase nippen darf
Mit dem Inhalt der Spiele bin ich auch sehr zufrieden, allerdings nicht mit der minderwertigen Umsetzung.
Fallout 4 und zufrieden? Ich falle vom Glauben ab. Das Game bringt einen dazu sich die Fingernägel selbst auszureißen. Deus Ex leider einfach langweilig. Beim Rest stimme ich dir aber zu.
Ach ja. Ich weiss nicht ...
Ein PCler(?) der sich über mangelnde technische Quali (no 4k@60fps) von Games auslässt, liest sich wie ein Fleischesser, der auf cheffkoch.de in den Vegie Rezepten rumtrollt und schreibt das es mit Hackfleisch viel besser schmecken würde.
Anfangs vielleicht noch witzig aber dann doch schnell lächerlich wirkend
Ich habe es sehr stark gemoddet und meinen eigenen Vorstellungen angepasst, daher kann ich kaum was zur vanilla Version sagen.
Story und Side Quests waren durchschnittlich, dafür war aber die Welt und der exploration Part extremst spaßig.
Lern lesen du Troll.
Welches Sony Game läuft in 4k/60fps?
Genau, keins und trotzdem bin ich mit der Technik und der Performance der eigenen Produktionen überaus zufrieden.
Würden alle Games wie Horizon, Uncharted 4, TLL (oder TW3, FFXV @ X1X laufen), gäbe es auch keinen Anlass etwas zu kritisieren.
Bei den Quests und der Mainstory helfen keine Mods mehr, ich erwartete ja wirklich nicht viel aber selbst da wurde ich noch massiv enttäuscht. Nach 20 std abgebrochen.
Mag für euch Minderheit sein.Bei den Quests und der Mainstory helfen keine Mods mehr, ich erwartete ja wirklich nicht viel aber selbst da wurde ich noch massiv enttäuscht. Nach 20 std abgebrochen.
Ich habe es sehr stark gemoddet und meinen eigenen Vorstellungen angepasst, daher kann ich kaum was zur vanilla Version sagen.
Story und Side Quests waren durchschnittlich, dafür war aber die Welt und der exploration Part extremst spaßig.
Lern lesen du Troll.
Welches Sony Game läuft in 4k/60fps?
Genau, keins und trotzdem bin ich mit der Technik und der Performance der eigenen Produktionen überaus zufrieden.
Würden alle Games wie Horizon, Uncharted 4, TLL (oder TW3, FFXV @ X1X laufen), gäbe es auch keinen Anlass etwas zu kritisieren.
Warum so aggressiv? Beruhige dich doch bitte.
Ich spiele atm zu 80% nur noch auf dem *beeep* mit nee gtx1080ti @60fps. Aktuell vermintide2. Wobei das anders als immer behauptet bei weitem nicht immer möglich ist.
Trotzdem hab ich kein Probleme mit der Performance meiner ps4. Natürlich ist da die Erwartungshaltung auch ein wenig anders. Trotzdem habe ich jede Sekunde von W3 genossen auch im Sumpf bei Regen.
Das gezetter diesbezüglich hier im WAR empfand ich immer als recht albern.
Schade das es für dich nicht reicht und DU nicht zufrieden bist. 95% der PS4 Besitzer werden das sicher anders sehen ....
Peasent comment incoming bei 3, 2, 1 ...