• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso fehlt da Deus Ex Mankind divided?
Stimme dir sonst zu, mir fallen aber spontan 3 Dutzend Titel größter Marken ein die in der Last Gen genauso kotzig liefen. Daher, dein Punkt?

Konnte ich leider selbst nicht testen, da mein Kumpel im Winter 2016 seine PS4 als primäre Gaming Station abgesägt hat. Seitdem wird deutlich weniger geshared.
Wenn ich Zugriff auf minderwertige Versionen will, dann muss ich Arbeitskollegen fragen oder eben in die Videothek ^^

Mein Punkt?

Weniger großkotzig daherreden, wenn man selbst seit über einem Jahrzehnt in einer ausgedörrten Salzwüste lebt und alle 12-18 Monate an einer Sony AAA-Oase nippen darf :enton:

Konnte ich leider selbst nicht testen, da mein Kumpel im Winter 2016 seine PS4 als primäre Gaming Station abgesägt hat. Seitdem wird deutlich weniger geshared.
Wenn ich Zugriff auf minderwertige Versionen will, dann muss ich Arbeitskollegen fragen oder eben in die Videothek ^^

Mein Punkt?

Weniger großkotzig daherreden, wenn man selbst seit über einem Jahrzehnt in einer ausgedörrten Salzwüste lebt und alle 12-18 Monate an einer Sony AAA-Oase nippen darf :enton:

Dank Multis muss Sony (oder gar MS die ziehen es teilweise so durch :v:) doch nicht ein Game pro Jahr bringen? Verstehe dich da nicht.

Aja gute Gelegenheit mal zu Fragen was Wolfenstein 2 switch so macht? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es ne sehr geile Gen mit der PS4.
Hab super Spiele und Vr.
Also ich bin zufrieden mit Fallout,Witcher und jetzt mit Ni 2
Hab über 100 Spiele.
Geile Gen

Mit dem Inhalt der Spiele bin ich auch sehr zufrieden, allerdings nicht mit der minderwertigen Umsetzung.
Ein feiner, aber kleiner Unterschied, Herr Mogry ;)

Die Pikas schwimmen aktuell auf dem Salzmeer der Schlümpfe, die mit ihren Tränen scheinbar die ganze Spielewelt überschwemmen wollen. Ich als Multi hingegen labe mich bis ich fett und rund bin an den besten Spielen aller Plattformen und blicke belustigt auf die Krieger zu meinen Füßen die sich gegenseitig in den Tränen ihres Neids zu ertrinken versuchen :goodwork:

Man hat generell nichts davon, von irgendwas Only zu sein.

Mit dem Inhalt der Spiele bin ich auch sehr zufrieden, allerdings nicht mit der minderwertigen Umsetzung.

Fallout 4 und zufrieden? :ugly: Ich falle vom Glauben ab. Das Game bringt einen dazu sich die Fingernägel selbst auszureißen. Deus Ex leider einfach langweilig. Beim Rest stimme ich dir aber zu.

Nintendo Switch: In Deutschland erfolgreicher als die Wii

http://www.pcgames.de/Nintendo-Swit...eutschland-erfolgreicher-als-die-Wii-1252174/

uiuiui Gratz!

Zuletzt bearbeitet:
Gemessen an der Performance muss man wirklich fragen, wer sich seit Release durch ausgedörrte Wüsten schleppen muss xD
Bis auf ne handvoll überragender Sony AAA Blockbuster ist die Gen doch verdammt enttäuschend.

Witcher 3, Fallout 4, Dark Souls, FF XV, Prey und alle anderen großen Games haben doch technisch auf ganzer Linie versagt.
Also gefühlte 95% der relevanten Games liefen schlimmer als ein dehydriertes Kamel :neutral:

Mein Punkt?

Ach ja. Ich weiss nicht ...

Ein PCler(?) der sich über mangelnde technische Quali (no 4k@60fps) von Games auslässt, liest sich wie ein Fleischesser, der auf cheffkoch.de in den Vegie Rezepten rumtrollt und schreibt das es mit Hackfleisch viel besser schmecken würde.

Anfangs vielleicht noch witzig aber dann doch schnell lächerlich wirkend :nix:

Fallout 4 und zufrieden? :ugly: Ich falle vom Glauben ab. Das Game bringt einen dazu sich die Fingernägel selbst auszureißen. Deus Ex leider einfach langweilig. Beim Rest stimme ich dir aber zu.

Ich habe es sehr stark gemoddet und meinen eigenen Vorstellungen angepasst, daher kann ich kaum was zur vanilla Version sagen.
Story und Side Quests waren durchschnittlich, dafür war aber die Welt und der exploration Part extremst spaßig.

Ach ja. Ich weiss nicht ...

Ein PCler(?) der sich über mangelnde technische Quali (no 4k@60fps) von Games auslässt, liest sich wie ein Fleischesser, der auf cheffkoch.de in den Vegie Rezepten rumtrollt und schreibt das es mit Hackfleisch viel besser schmecken würde.

Anfangs vielleicht noch witzig aber dann doch schnell lächerlich wirkend :nix:

Lern lesen du Troll.
Welches Sony Game läuft in 4k/60fps?
Genau, keins und trotzdem bin ich mit der Technik und der Performance der eigenen Produktionen überaus zufrieden.

Würden alle Games wie Horizon, Uncharted 4, TLL (oder TW3, FFXV @ X1X laufen), gäbe es auch keinen Anlass etwas zu kritisieren.

Ich habe es sehr stark gemoddet und meinen eigenen Vorstellungen angepasst, daher kann ich kaum was zur vanilla Version sagen.
Story und Side Quests waren durchschnittlich, dafür war aber die Welt und der exploration Part extremst spaßig.

Lern lesen du Troll.
Genau, keins und trotzdem bin ich mit der Technik und der Performance der eigenen Produktionen überaus zufrieden.

Würden alle Games wie Horizon, Uncharted 4, TLL (oder TW3, FFXV @ X1X laufen), gäbe es auch keinen Anlass etwas zu kritisieren.

Bei den Quests und der Mainstory helfen keine Mods mehr, ich erwartete ja wirklich nicht viel aber selbst da wurde ich noch massiv enttäuscht. Nach 20 std abgebrochen.

Bei den Quests und der Mainstory helfen keine Mods mehr, ich erwartete ja wirklich nicht viel aber selbst da wurde ich noch massiv enttäuscht. Nach 20 std abgebrochen.

Und wenn wir ehrlich sind, muss man sich eingestehen, dass auch FO3 kein Stück besser war. ;) Project Purify und die letzte Mission...:ugly:
Beide Games leben von der grandiosen Open World und "ich schreib meine eigene Story". Beth Games halt.

Lern lesen du Troll.

Warum so aggressiv? Beruhige dich doch bitte.

Ich spiele atm zu 80% nur noch auf dem *beeep* mit nee gtx1080ti @60fps. Aktuell vermintide2. Wobei das anders als immer behauptet bei weitem nicht immer möglich ist.

Trotzdem hab ich kein Probleme mit der Performance meiner ps4. Natürlich ist da die Erwartungshaltung auch ein wenig anders. Trotzdem habe ich jede Sekunde von W3 genossen auch im Sumpf bei Regen.
Das gezetter diesbezüglich hier im WAR empfand ich immer als recht albern.

Schade das es für dich nicht reicht und DU nicht zufrieden bist. 95% der PS4 Besitzer werden das sicher anders sehen ....

/Peasent comment incoming bei 3, 2, 1 ...

versucht man ernsthaft die ps4 zu bashen weil sie witcher 3, ff15, etc bekommt?

xD

wirkt dezent hilflos^^
naja, kein wunder, die ps4 bietet eben kein angriffspotential

Ich finde Mr. Blonde hat eine sehr gesunde Einstellung zu den games auf der PS4. Er dürfte, ähnlich wie ich, ein großer Sonyfan sein und verfolgt die Philosophie, dass Multispiele in der bestmöglichen Qualität genossen werden sollten und das ist eben weder auf der PS4 noch auf der PS4.1 mit ihrem Fake4K möglich. Hier wird ja auch gerne rumgetrollt "aber, aber Switch hat bei Mario Odyssey nur 900p@60 und bei BotW gar nur 900p@30fps" -Ja, und weiter? Exklusivspiele sind eben exklusiv und da nimmt man die Qualität die man bekommt einfach hin, weil es keine Alternative gibt.

Das heißt ja nicht, dass man mit der schlechten PS4.1 Version zufrieden sein muss, wenn es erheblich besser auf einer anderen Plattform läuft. Klar das kostet ein wenig mehr Kohle aber wenn man weiß was die eigene Hardware ungefähr leisten soll, ruinieren ein paar hundert Euro Extra auch Niemanden :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Warum so aggressiv? Beruhige dich doch bitte.

Aggressiv weil ich dich Troll nenne? Okay xD
Sei bitte nicht so dünnhäutig.^^

Ich spiele atm zu 80% nur noch auf dem *beeep* mit nee gtx1080ti @60fps. Aktuell vermintide2. Wobei das anders als immer behauptet bei weitem nicht immer möglich ist.

Kamen diese Behauptungen von mir? Nein.
Ganz im Gegenteil.

Trotzdem hab ich kein Probleme mit der Performance meiner ps4. Natürlich ist da die Erwartungshaltung auch ein wenig anders. Trotzdem habe ich jede Sekunde von W3 genossen auch im Sumpf bei Regen.
Das gezetter diesbezüglich hier im WAR empfand ich immer als recht albern.

Schön, freut mich für dich.
Ich kann mit Framerate-Drops auf 19fps und Frametime Spikes nichts anfangen und genau deswegen habe ich es auf der PS4 bis Oktober ruhen lassen.
Patch 1.10 hat es dann erträglicher gemacht.

Schade das es für dich nicht reicht und DU nicht zufrieden bist. 95% der PS4 Besitzer werden das sicher anders sehen ....

Ob sie wirklich mit der miserablen Performance zufrieden sind? Ich denke nicht.
Sie müssen sich damit nun mal abfinden, da bleibt ihnen auch nichts anderes übrig.

Peasent comment incoming bei 3, 2, 1 ...

Habe ich nicht nötig, da ich selber sehr gerne auf meiner Pro zocke.

Die Games laufen im Schnitt doch besser als in der letzten Gen. Trotz dem Upgrade-Verbrechen auch auf den Base-Versionen. Ich meine..du hast doch hoffentlich nicht ernsthaft von F4 und Dark Souls etwas erwartet? Die großen Katastrophen sind doch deutlich weniger geworden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom