• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Laut CW User(in Miss) Hazuki hervorragend, bei der anbedachten Zielgruppe! Mehr kann ich dazu nicht schreiben, kenne Nichtmal zahlen einer PS4 Pro!?

• Lob
Reaktionen: Avi
Oder wie bei der Switch mit rein gar nichts. Mal wieder. Und wieder, und wieder

Mich würde ehrlicherweise nicht wundern wenn noch etliche JRPGs auf Switch portiert werden (die schon zu lange in Entwicklung waren um einen zeitgleichen Launch zu ermöglichen), erscheinen dann halt später, wobei mich das nicht sonderlich stört. Ich werde bezüglich Ni No Kuni eh mit dem Kauf warten. RPGs sind auf Switch besser durch die Portabilität. Und notfalls wirds halt später auf der Steamkonsole gespielt.

Mich würde ehrlicherweise nicht wundern wenn noch etliche JRPGs auf Switch portiert werden (die schon zu lange in Entwicklung waren um einen zeitgleichen Launch zu ermöglichen), erscheinen dann halt später, wobei mich das nicht sonderlich stört. Ich werde bezüglich Ni No Kuni eh mit dem Kauf warten. RPGs sind auf Switch besser durch die Portabilität. Und notfalls wirds halt später auf der Steamkonsole gespielt.

Durch Portabilität besser.... Das denken auch nur die Nintendoler. Denn Downports nach hundert Jahren zum Vollpreis sind nicht wirklich besser.

Ja natürlich echte 4K und 60fps. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS4.1 60fps schaffen wird, ist bei Ni No Kuni zwar halb so wild, dennoch sollte man sich bei Multititeln nur mit dem bestmöglichen begnügen :goodwork:

Wurde bereits bestätigt das ni no kuni auf der ps4. 1 und auf der Pro 60fps locked hat.

Durch Portabilität besser.... Das denken auch nur die Nintendoler. Denn Downports nach hundert Jahren zum Vollpreis sind nicht wirklich besser.

Wenn man ohnehin nicht mehr weiß was man zuerst spielen soll ist das "Warten" doch völlig egal, davon abgesehen, dass ich das Spiel auch sofort spielen könnte, wenn ich unbedingt wollte. Im Nachhinein hätte ich FF 15 erst jetzt spielen sollen und vermutlich ist auch mein erster Persona 5 Anlauf ein Fehler, wenn irgendwann eine erweiterte und spielbarere Version erscheint. Die Handheldfunktion ist gerade bei JRPGS ein Segen, zumindest für mich. Fast jedes JRPG hat irgendwelche langwierigen Strecken oder Sidequests oder grinding, für die Story an den TV, für nebensächliches ist der undocked Mode extrem praktisch.

Und wenn ich Ni No Kuni stationär spielen würde, dann höchst wahrscheinlich nicht auf der PS4, außer ich tausche meine Slim gegen eine Pro.

Wer braucht schon ne PS4? Ni No Kuni 2 wird natürlich auf dem *piiieep* genossen

ni no kuni 2
yakuza 6
far cry 5
god of war

das dürfte für weiterhin hohe ps4 zahlen sorgen in den nächsten wochen

bei ps4 gehts eben schlag auf schlag während man sich auf anderen Systemen regelmäßig durch ausgedörrte wüsten schleppen muss bis die nächste oase erreicht wird[/QUOTE]welche oase? das einzige was ich sehe ist salzwasser, wenn ich mir ansehe wie die pikas mit einem 2d port für vollpreis abgespeist werden.

Gemessen an der Performance muss man wirklich fragen, wer sich seit Release durch ausgedörrte Wüsten schleppen muss xD
Bis auf ne handvoll überragender Sony AAA Blockbuster ist die Gen doch verdammt enttäuschend.

Witcher 3, Fallout 4, Dark Souls, FF XV, Prey und alle anderen großen Games haben doch technisch auf ganzer Linie versagt.
Also gefühlte 95% der relevanten Games liefen schlimmer als ein dehydriertes Kamel :neutral:

Gemessen an der Performance muss man wirklich fragen, wer sich seit Release durch ausgedörrte Wüsten schleppen muss xD
Bis auf die Handvoll überragender Sony AAA Blockbuster ist die Gen doch verdammt enttäuschend.

Witcher 3, Fallout 4, Dark Souls, FF XV, Prey und alle anderen großen Games haben doch technisch auf ganzer Linie enttäuscht.
Also gefühlte 95% der relevanten Games liefen schlimmer als ein dehydriertes Kamel :neutral:

Wieso fehlt da Deus Ex Mankind divided?
Stimme dir sonst zu, mir fallen aber spontan 3 Dutzend Titel größter Marken ein die in der Last Gen genauso kotzig liefen. Daher, dein Punkt?

Die Pikas schwimmen aktuell auf dem Salzmeer der Schlümpfe, die mit ihren Tränen scheinbar die ganze Spielewelt überschwemmen wollen. Ich als Multi hingegen labe mich bis ich fett und rund bin an den besten Spielen aller Plattformen und blicke belustigt auf die Krieger zu meinen Füßen die sich gegenseitig in den Tränen ihres Neids zu ertrinken versuchen :goodwork:

Die Pikas schwimmen aktuell auf dem Salzmeer der Schlümpfe, die mit ihren Tränen scheinbar die ganze Spielewelt überschwemmen wollen. Ich als Multi hingegen labe mich bis ich fett und rund bin an den besten Spielen aller Plattformen und blicke belustigt auf die Krieger zu meinen Füßen die sich gegenseitig in den Tränen ihres Neids zu ertrinken versuchen :goodwork:

Jedem Pika Only rate ich Multi zu werden, sonst Wüste und so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom