Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ni No Kuni hat sich 1,4 Millionen Mal auf der PS3 verkauft. Eine Perle an Exklusivität.
Wer von euch hat das Game überhaupt gekauft?
Oder du solltest lesen lernen? Siehe:Ark versteht das Wort " Konsolen exklusiv " nicht.
Schon bisschen traurig das er dann plötzlich mit dem PC kommen muss
kommt exklusiv für ps4, da gibts das salz natürlich gratis
Wie hier rumgesalzen wird, weil wir Ni No Kuni 2 lieber in echten 4k mit 60FPS statt in Fake 4k mit 30FPS* spielen wollen
*nur ne Vermutung, wird sich aber sicher bewahrheiten wird, dank Digitalfoundry gibts sicher bald genaue Eckdaten
blöd halt nur, dass man nicht von konsolen exklusiv sondern von exklusiv gesprochen hat (später dann ist er rüber zu PS4 exklusiv gerudert). Kleiner aber feiner Unterschied.Ark versteht das Wort " Konsolen exklusiv " nicht.
Nochmal, 60fps sind scheinbar schon bestätigt für ps4.1 und psPro.
Ark versteht das Wort " Konsolen exklusiv " nicht.
Es ist ja exklusiv im KONSOLEN BEREICH.Oder du solltest lesen lernen? Siehe:
Nicht schlecht, dann wird wohl die Auflösung dynamisch
Aber 60FPS heißen bei der PS4 leider nicht locked 60FPS sondern waren in der Vergangenheit auch schon 40-60 FPS, warte da lieber dennoch auf Digital Foundry
Es ist nicht exklusiv. Das bleibt auch so, auch wenn ich es in diesem Thread, im PC-Thread, in meiner Wohnung oder gar auf dem Mars sage.Es ist ja exklusiv im KONSOLEN BEREICH.
Da es in diesem Thread nur um Switch, PS4 und Xbone geht:
Switch Exklusivtitel 2018
- Yoshi,
- Kirby,
- Mario Tennis Aces,
- Octopath Traveler,
- Fire Emblem,
- Shin Megami Tensei V,
- Hyrule Warriors,
- Captain Toad,
- Donkey Kong Country Tropical Freeze,
- Travis Strikes Again: No More Heroes,
- The World Ends with You
Wäre sie natürlich nicht, denn die meisten Games erscheinen ebenfalls auf der Xbone oder ironischerweise auch auf der Switch wie zB. das nennenswerte Valkyria Chronicles IV.würde ich mit dem anspruch ne ps4 liste machen wäre die wohl auch riesig
Man bist du stur ^^Es ist nicht exklusiv. Das bleibt auch so, auch wenn ich es in diesem Thread, im PC-Thread, in meiner Wohnung oder gar auf dem Mars sage.
Das Spiel ist faktisch nicht exklusiv und es bleibt auch so, bis eine Version gecancelt wird.
Wie ja auch oft erwähnt: Sonys Exklusivspieleoutput könnte man wohl als Arbeitsverweigerung einstufen.Wäre sie natürlich nicht, denn die meisten Games erscheinen ebenfalls auf der Xbone oder ironischerweise auch auf der Switch wie zB. das nennenswerte Valkyria Chronicles IV.
Und auch wenns 30 wären, das werde ich überleben, bins ja gewohnt jrpgs mit niedrigen fps zu spielen seit xenoblade chronicles 2 :v:
Wie ja auch oft erwähnt: Sonys Exklusivspieleoutput könnte man wohl als Arbeitsverweigerung einstufen.
Ja, es ist eine Anspielung.
Nicht schlecht, dann wird wohl die Auflösung dynamisch