ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ni No Kuni hat sich 1,4 Millionen Mal auf der PS3 verkauft. Eine Perle an Exklusivität.

Wer von euch hat das Game überhaupt gekauft? :ol:

Hab die Wizard Edition noch mit OVP eingepacktem Drippy. Geb ich nie wieder her. Von meinen gut 200 Games auch die einzige Platin, dich ich geholt hab.

Edit: Die meisten verstehen einfach nicht, dass einen der PC nicht interessiert oder man ungern an ihm zockt. Seh ich genauso bei den X1 Games.
NNK 2 könnte ich auf meinem Laptop zocken, der die PS4 von der Perfomance her um Welten schlägt, aber ich finds einfach nur ihh.
 
Wie hier rumgesalzen wird, weil wir Ni No Kuni 2 lieber in echten 4k mit 60FPS statt in Fake 4k mit 30FPS* spielen wollen :moin:

*nur ne Vermutung, wird sich aber sicher bewahrheiten wird, dank Digitalfoundry gibts sicher bald genaue Eckdaten :)

Übrigens ist diese Exkludierung einer Plattform in diesem Thread generell eine Farce, vor allem in DEM Markt(Deutschland) dieser Plattform überhaupt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie hier rumgesalzen wird, weil wir Ni No Kuni 2 lieber in echten 4k mit 60FPS statt in Fake 4k mit 30FPS* spielen wollen :moin:

*nur ne Vermutung, wird sich aber sicher bewahrheiten wird, dank Digitalfoundry gibts sicher bald genaue Eckdaten :)

Nochmal, 60fps sind scheinbar schon bestätigt für ps4.1 und psPro. ;)
 
Ark versteht das Wort " Konsolen exklusiv " nicht.
Schon bisschen traurig das er dann plötzlich mit dem PC kommen muss
blöd halt nur, dass man nicht von konsolen exklusiv sondern von exklusiv gesprochen hat (später dann ist er rüber zu PS4 exklusiv gerudert). Kleiner aber feiner Unterschied.
 
Ark versteht das Wort " Konsolen exklusiv " nicht.
Schon bisschen traurig das er dann plötzlich mit dem PC kommen muss


Threadfremde Büroarbeitsgeräte kann man ja gerne thematisieren

dort wo sie halt themenrelevant sind, was hier definitiv nicht der fall ist



aber genug von dem NNK2 Gesalze hin zu Fakten



wichtige PS4 Exklusives der kommenden Wochen ->

Ni No Kuni 2
Yakuza 6
God of War
Detroit Become Human


wichtige X1 Exklusive ->

Sea of Thieves
State of Decay 2


wichtige Switch Exklusive ->

Kirby
...
sonst noch was?
 
Nicht schlecht, dann wird wohl die Auflösung dynamisch :angst:

Aber 60FPS heißen bei der PS4 leider nicht locked 60FPS sondern waren in der Vergangenheit auch schon 40-60 FPS, warte da lieber dennoch auf Digital Foundry :)

Tu das, ist ok. Aber ich habe gelesen es sind 60locked,habe dann aber meine zeit nicht damit verbracht nsch gegenquellen zu suchen. Deshalb, irrtum vorbehalten. Und auch wenns 30 wären, das werde ich überleben, bins ja gewohnt jrpgs mit niedrigen fps zu spielen seit xenoblade chronicles 2 :v:
 
Es ist ja exklusiv im KONSOLEN BEREICH.
Es ist nicht exklusiv. Das bleibt auch so, auch wenn ich es in diesem Thread, im PC-Thread, in meiner Wohnung oder gar auf dem Mars sage.

Das Spiel ist faktisch nicht exklusiv und es bleibt auch so, bis eine Version gecancelt wird.
 
Da es in diesem Thread nur um Switch, PS4 und Xbone geht:

Switch Exklusivtitel 2018
  • Yoshi
  • Kirby
  • Mario Tennis Aces
  • Octopath Traveler
  • Super Smash Bros.
  • Fire Emblem
  • Shin Megami Tensei V
  • Hyrule Warriors
  • Captain Toad
  • Sushi Striker
  • Donkey Kong Country Tropical Freeze
  • Travis Strikes Again: No More Heroes
  • The World Ends with You
Und selbst fürs Protokoll: Lediglich 3 in dieser Liste sind Portierungen/Remaster einer Vorgängerversion.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da es in diesem Thread nur um Switch, PS4 und Xbone geht:

Switch Exklusivtitel 2018
  • Yoshi,
  • Kirby,
  • Mario Tennis Aces,
  • Octopath Traveler,
  • Fire Emblem,
  • Shin Megami Tensei V,
  • Hyrule Warriors,
  • Captain Toad,
  • Donkey Kong Country Tropical Freeze,
  • Travis Strikes Again: No More Heroes,
  • The World Ends with You


zumindest sieht man da was alles als wichtig erachtet wird in gelben Landen^^

würde ich mit dem anspruch ne ps4 liste machen wäre die wohl auch riesig
 
würde ich mit dem anspruch ne ps4 liste machen wäre die wohl auch riesig
Wäre sie natürlich nicht, denn die meisten Games erscheinen ebenfalls auf der Xbone oder ironischerweise auch auf der Switch wie zB. das nennenswerte Valkyria Chronicles IV.

Und was die Qualität der Titel betrifft: Außer vielleicht Yoshi und Kirby kannst du dich darauf einstellen, dass keiner davon bei unter 80% bei Meta landen wird.
 
Es ist nicht exklusiv. Das bleibt auch so, auch wenn ich es in diesem Thread, im PC-Thread, in meiner Wohnung oder gar auf dem Mars sage.

Das Spiel ist faktisch nicht exklusiv und es bleibt auch so, bis eine Version gecancelt wird.
Man bist du stur ^^
Na wenn du Konsolen exklusiv nicht kennst.Magst du recht haben.
Belassen wir es dabei ?
 
Wäre sie natürlich nicht, denn die meisten Games erscheinen ebenfalls auf der Xbone oder ironischerweise auch auf der Switch wie zB. das nennenswerte Valkyria Chronicles IV.
Wie ja auch oft erwähnt: Sonys Exklusivspieleoutput könnte man wohl als Arbeitsverweigerung einstufen.

Ja, es ist eine Anspielung.
 
Wie ja auch oft erwähnt: Sonys Exklusivspieleoutput könnte man wohl als Arbeitsverweigerung einstufen.

Ja, es ist eine Anspielung.

Kommt halt wirklich nicht viel, 2017 hatten sie außer dem mittelmäßigen Horizon und dem Uncharted Mappack mit Frauenskin leider gar nichts zu bieten. Ohne die Hilfe von den Third Parties wäre das wirklich ganz bitter geworden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom