ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kirby Reviews sind da...wie erwartet unaufregend.
Finde den 76er Schnitt ziemlich gut, hätte mit 70 gerechnet. Andererseits, in einer Welt wo ein Spiel wie Knack 2 auch mehr als 70% kriegt war das eigentlich tatsächlich zu erwarten.

Ah moment, Knack 2 ist ja bei 69% :lol: -Selbst Nintendos B-Team überflügelt Sonys A-Team :goodwork:
 
73 Metacritic finde ich schon ziemlich viel.
Nach der Demo waren die meisten nicht begeistert von dem Titel.
Wie kommst du auf 73?

mckirby53q49.png


Ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass das einfach nur so ein Nebenher-Projekt Nintendos ist. Speziell da HAL ja bekanntlich primär mit Smash Bros. beschäftigt sein dürfte.
 
oha, eine 87 für kirby von der m!games

fazit

Matthias Schmid meint: Star Allies ist das bisher beste Kirby-Game – und eines der durchdachtesten und poliertesten Jump’n’Runs der letzten Jahre. Immer wieder schmunzle ich über die Kostümchen und Fähigkeiten – die Katzenrutsch-Attacke von Putzfimmel-Kirby ist der Hammer. Egal, ob allein oder im Team mit Freunden: Die farbenfrohen Welten mit ihren Geheimnissen werden nicht langweilig – zumal auch Umfang und Länge der Levels plus das actionreiche Finale überraschen. Wie andere Kirby-Games gibt es ein paar Zusatz-Modi (Holzhacken, Kometen-Baseball, Bossrush, Hauptspiel ohne Kirby), die nicht überragend sind. Klasse ist dafür die Musik, verspielte Melodien und charmante Retro-Mixes verwöhnen Eure Ohren. Thema Schwierigkeit: Von ein, zwei Stellen in der letzten Welt abgesehen, ist Star Allies simpel – die immense Fülle an spielerischen Möglichkeiten und die vielen freischaltbaren Bonusstages machen dieses Manko aber wett.
 
Dieses "Nebenher-Projekt" ist das einzige neue Switch-Spiel bis im Sommer...DAS ist ziemlich beeindruckend!
Aber wohl nicht in gleichen Sinne wie du das meinst;)

Beeindruckend ist auch wie wenig Weitblick du hast :goodwork:

Es erscheinen bis Juli genügend neue Switch Spiele, per definition ist jedes Release auf der Switch ein neues Switch Spiel, weiß also nicht worauf du hinaus willst.

Hier ist übrigens die Top 30 PS4 vs Switch für 2018 bisher:

gamesgluz8.jpg
 
Die Kirby-Wertungen liegen doch voll im Rahmen? Die Serie wurde doch immer so um den Dreh bewertet, sehe da jetzt keine Auffälligkeiten. Bei der Famitsu hats sogar ziemlich gut abgeschnitten. Verkaufen wird es sich so oder so :)
 
Kirby der erwartete Blockbuster der Switch fürs 1.Halbjahr :goodwork:

glückwunsch an die gelben
 
Kirby ist einfach nicht meins. ich finds an sich optisch und akustisch toll, aber das spielgefühl mag ich irgendwie nicht. k a warum, auch die demo wollte nicht zünden. kann auch gar nicht einschätzen, ob das was bewegt. vielleicht max in jap? da freu ich mich viel mehr auf Yoshi und Mario tennis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom