ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bravo Team der nächste Rohrkrepierer. Supermassive hat da mit ihren low-Budget-Versuchen imo komplett ins Klo gegriffen.
 
Wartet doch erstmal ab bis etwas offizielles von Nintendo oder Blizzard kommt , sonst ist die Enttäuschung am Ende wieder groß ^^

Da es mich persönlich eher nicht interessiert ist das Risiko einer Enttäuschung gering. Aber Eurogamer verbreitet normalerweise keinen Unsinn was Leaks anbelangt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
nintendoDIRECT.jpg


Metroid 4 und neue IP wird vorgestellt für 2018 !

https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Ich bin volle Kanne drauf reingefallen. xD
 
Ist afaik nur ein Anzeigebug und soll bald gefixt werden.

Meine Kindheit? Ein kleiner Auszug womit ich die verbracht habe:

kindheitohjaibsa4.jpg


nesk8qs3.jpg


Schon schlimm womit die Schlümpfe im Vergleich heutzutage aufwachsen müssen, kein Wunder, dass sie laufend am absalzen sind. :enton:

Die Jahre danach mit dem SNES und GBC/GBA waren noch besser, das N64 stellte dann den Höhepunkt dar, danach gings zugegeben etwas abwärts aber der NDS brachte viele ausgezeichnete Spielideen mit sich, Meteos, Trauma Center, Fire Emblem, Advance Wars, Digital Devil Summoner, The Minish Cap, usw. waren ebenfalls ausgezeichnet. Natürlich blieb das N64 bis zum Launch der Switch mit Breath of the Wild und Super Mario Odyssey quasi unangetastet, wer außer Nintendo konnte Mario 64 und Ocarina of Time auch sonst toppen? :goodwork:

Hoffe doch die Turtles, R-type, Nemesis, war einfach unter den nicht aufgezählten.
Ich würde noch, Baumhäuser, Kartonburgen, selbstgebaute Bunker, sich vor toten Hunden im See ekeln und viel Freibad dazuzählen.

btw. GTA 6 wird hart knechten. Auf den sagen möglichen Plattformen natürlich. Der späte Release deutet sogar auf nen zeitgleiches erscheinen auf .................... an.
 
Kirby's Dreamland und The Legend of Zelda: Link's Awakening waren aber cool! ?
 
Hoffe doch die Turtles, R-type, Nemesis, war einfach unter den nicht aufgezählten.
Ich würde noch, Baumhäuser, Kartonburgen, selbstgebaute Bunker, sich vor toten Hunden im See ekeln und viel Freibad dazuzählen.

btw. GTA 6 wird hart knechten. Auf den sagen möglichen Plattformen natürlich. Der späte Release deutet sogar auf nen zeitgleiches erscheinen auf .................... an.

Jede Wette, dass R* wieder auf drei Releases setzt. Das hat bei GTA V zu gut funktioniert, als dass sie das Vorgehen nun direkt wieder ändern würden. Ende der Generation PS4/XB1, Anfang der Generation PS5, kurze Zeit später PC. Gerade so mit genug Abstand, damit die Launchkäufer auch sicher min. 2x zugreifen.
 
Jede Wette, dass R* wieder auf drei Releases setzt. Das hat bei GTA V zu gut funktioniert, als dass sie das Vorgehen nun direkt wieder ändern würden. Ende der Generation PS4/XB1, Anfang der Generation PS5, kurze Zeit später PC. Gerade so mit genug Abstand, damit die Launchkäufer auch sicher min. 2x zugreifen.

aber selbst WENN es so käme. was wäre daran schlimm?
 
Jede Wette, dass R* wieder auf drei Releases setzt. Das hat bei GTA V zu gut funktioniert, als dass sie das Vorgehen nun direkt wieder ändern würden. Ende der Generation PS4/XB1, Anfang der Generation PS5, kurze Zeit später PC. Gerade so mit genug Abstand, damit die Launchkäufer auch sicher min. 2x zugreifen.

Aber dann müsste eher die current Version schon 2020 kommen oder?
 
aber selbst WENN es so käme. was wäre daran schlimm?

Hatten wir gestern schon: ich käme mir ordentlich verarscht vor, wenn ich ein Game kaufen würde und 2 Monate später erfahre, dass ich nur die Beta-Version gespielt habe und nochmal den Vollpreis bezahlen muss, wenn ich die richtige Version haben will.

*Selbstverständlich nicht bei GTA, weil ich dafür nie auch nur einen Cent ausgeben würde*
 
Hatten wir gestern schon: ich käme mir ordentlich verarscht vor, wenn ich ein Game kaufen würde und 2 Monate später erfahre, dass ich nur die Beta-Version gespielt habe und nochmal den Vollpreis bezahlen muss, wenn ich die richtige Version haben will.

*Selbstverständlich nicht bei GTA, weil ich dafür nie auch nur einen Cent ausgeben würde*

Weiss nicht mehr genau aber war das nicht von Anfang an so komuniziert worden?

Also von verarscht kann da ja nicht geredet werden
 
Hatten wir gestern schon: ich käme mir ordentlich verarscht vor, wenn ich ein Game kaufen würde und 2 Monate später erfahre, dass ich nur die Beta-Version gespielt habe und nochmal den Vollpreis bezahlen muss, wenn ich die richtige Version haben will.

*Selbstverständlich nicht bei GTA, weil ich dafür nie auch nur einen Cent ausgeben würde*

ok, dann kam wahrscheinlich auch gestern schon die richtige antwort:

du hast keinen nachteil, auch wenn es so kommt. jetzt am bsp. "gta 5": du hattest auf ps360 ein vollwertiges spielerlebnis. ich habe es auf p3 und auf der ps4 gespielt und natürlich lief es auf der ps4 insgesamt besser, aber nichts von dem, was die ps4-version zusätzlich lieferte, hab ich bei der ps3 vermisst.

verarsche ist es jedenfalls nicht. es wurde bei den lastgen-versionen nichts vorenthalten, was irgendwie großartig spielentscheidend gewesen wäre. du hattest ein vollwertiges (& sehr sehr gutes) spielerlebnis
 
Jede Wette, dass R* wieder auf drei Releases setzt. Das hat bei GTA V zu gut funktioniert, als dass sie das Vorgehen nun direkt wieder ändern würden. Ende der Generation PS4/XB1, Anfang der Generation PS5, kurze Zeit später PC. Gerade so mit genug Abstand, damit die Launchkäufer auch sicher min. 2x zugreifen.
Aber aber der Abstand, wo ist der denn bitte definiert? Ohne Regelwerk verstehe ich das nicht. :(
 
blizzard hat auch letztens erst d3 für die switch dementiert und trotzdem arbeiten sie scheinbar dran. legitimiert jetzt nicht solche aussagen generell, aber ist halt wohl einfach branchen-üblich. auch vkz-technisch verständlich im fall von gta5.
trotzdem gilt bei den fertigen spielen in sachen "spiel an sich": kein beschiss. und niemand ist gezwungen, eine bessere oder eine schlechtere variante zu kaufen
 
blizzard hat auch letztens erst d3 für die switch dementiert und trotzdem arbeiten sie scheinbar dran. legitimiert jetzt nicht solche aussagen generell, aber ist halt wohl einfach branchen-üblich. auch vkz-technisch verständlich im fall von gta5.
trotzdem gilt bei den fertigen spielen in sachen "spiel an sich": kein beschiss. und niemand ist gezwungen, eine bessere oder eine schlechtere variante zu kaufen

Blizzard hat die Switch Version nicht dementiert, sondern dementiert, dass es sich bei dem Tweet um eine Ankündigung gehandelt hat.
 
Everspace als Retailversion für die PS4 angekündigt - siehe Link

PS4 und PSPro Gamer können sich auf die Retailfassung Everspace - Galactic Edition freuen, welche neben dem Game auch das Addon Everspace - Encounters beinhaltet.

Erscheinen soll es bereits am 29.05.2018 mitsamt dem Soundtrack und einem farbigen Booklet und um €39,99 im Fachhandel über [/b]BadLand Games[/b].

Digital wird es im Bundle (Game plus Addon) für 34,99 € zu haben sein oder solo für € 29,99
Das Addon allein wäre dann um €9,99 erwerbbar.

Hier ein Teaser-Video vom Hersteller
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom