Brod
L99: LIMIT BREAKER
2 Monate aus dem Jahr 18 kommen such noch hinzu. KA wieso man zweifeln muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also digital nicht dabei und mit dem Prozentrechnen klappts wohl auch nicht so ganz.

Zudem gab es auch noch den Horizon Sale, wo ich selber zugegriffen habe (hätte ich lieber mal nicht, hab zwei Klausuren verhauen deswegen)
Starke Rechnung. Hats zur Hauptschule noch gereicht?sorry aber deine Einzeiler werden immer lächerlicher. 250k mal 1,3 = 325k.

Starke Rechnung. Hats zur Hauptschule noch gereicht?![]()

Du bist auch nicht der einzige in dem forum der einem Konsolen herstellen der Lüge bezichtigt.Aber schön dass ich der einzige hier bin, der die erwähnten Zahlen und Jahrescharts kennt und hier trotzdem angepflaumt werde ich hätte keine Ahnung und würde mir das ausdenken![]()

Wo hatte ich unrecht? Deine Zahlen waren falsch und du kannst keine Prozentrechnun.g. Beides Faktsiehst du, genau das gleiche typische Muster von dir. Quasselst irgendwas, siehst dass du unrecht hattest und widerlegt wurdest, reagierst darauf beleidigend. Sollte dich eigentlich melden für sowas, wenn ich nicht so ein herzensguter Mensch wäre![]()

Wo hatte ich unrecht? Deine Zahlen waren falsch und du kannst keine Prozentrechnun.g. Beides Fakt

? Wieso denn?vorallem werden seine Zahlen auch immer niedriger![]()
Wollte die wichtigen 5k nicht unterschlagen 
Bei deinen Zahlen fehlt digital und wenn 250k 70% sind, sind 100% nicht 325k.lol.
1. Welche Zahlen waren falsch?
2. Wo kann ich keine Prozentrechnung.
Jetzt bin ich aber mal gespannt![]()
Bei deinen Zahlen fehlt digital und wenn 250k 70% sind, sind 100% nicht 325k.

Persönlich werden ist zwar fürn Pobsch und kann sich Master sparen, aber wenn man von 30% ausgeht, dann stimmt die Rechnung nicht.
255k wären dann 70% der Gesamtzahlen. Müsstest also ca. 110k auf die Zahlen packen.

Was macht das für einen Sinn? Fakt ist, es fehlen die digital Zahlen, das können 30, 40 oder mehr % sein. Fakt ist also, dass die Zahlen die du ursprünglich angegeben hast deutlich zu niedrig sind und dein ganzes Kartenhaus fällt in sich zusammen.1. Bei den UK-Zahlen ist digital enthalten, nur bei Frankreich nicht
2. Ich habe die 30-Prozent-Anteil auf Retail-draufgerechnet, da ich die Relation Retail:digital gemeint habe. Also nicht 30 Prozent von der gesamten Menge. Hätte ich letzteres gemeint, wäre meine Rechnung falsch gewesen, das stimmt. Meinte ich so aber nicht.
Trotzdem muss man Leute hier nicht gleich als "hirnverbrannt" oder "Hauptschüler" etc bezeichnen, vor allem wenns um sowas profanes wie Zahlen geht![]()
Horizon hat 7,6 Millionen durchverkauft und rasiert damit als neue IP Zelda.
Wie man sieht, dass Zelda noch in den Charts zu finden ist, sehr gewagt 
Was macht das für einen Sinn? Fakt ist, es fehlen die digital Zahlen, das können 30, 40 oder mehr % sein. Fakt ist also, dass die Zahlen die du ursprünglich angegeben hast deutlich zu niedrig sind und dein ganzes Kartenhaus fällt in sich zusammen.
Horizon hat 7,6 Millionen durchverkauft und rasiert damit als neue IP Zelda.

habe ja eben schon erklärt, dass ich die digital sales als 30Prozent-Anteil der Retailzahlen meinte.