VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Also digital nicht dabei und mit dem Prozentrechnen klappts wohl auch nicht so ganz.

sorry aber deine Einzeiler werden immer lächerlicher. 250k mal 1,3 = 325k. Dazu die 455k von UK gleich 780k.

Dass ich dir das überhaupt erklären muss, ist schon beschämend. Du regst mich generell auf. Steigst unwissend in die Diskussion ein, hast offenbar noch nichtmal die letzten Beiträge gelesen (die Zahlen wurden hier schon zigfach gepostet die letzten Seiten), bezeichnest Leute direkt als "hirnverbrannt" und trägst sonst nix bei außer dumme Sprüche. Passt schon gut ins Bild, dass du Sonys Angaben vertraust :D

siehst du, genau das gleiche typische Muster von dir. Quasselst irgendwas, siehst dass du unrecht hattest und widerlegt wurdest, reagierst darauf beleidigend. Sollte dich eigentlich melden für sowas, wenn ich nicht so ein herzensguter Mensch wäre :D
Wo hatte ich unrecht? Deine Zahlen waren falsch und du kannst keine Prozentrechnun.g. Beides Fakt

vorallem werden seine Zahlen auch immer niedriger :lol2:
? Wieso denn?

In Frankreich warens 255k, wurde jetzt schon mehrfach gepostet. Oder regts dich jetzt auf, dass ich für die Rechnung 250k genommen habe? Ging damit halt einfach und schneller :D Wollte die wichtigen 5k nicht unterschlagen :D

Bei deinen Zahlen fehlt digital und wenn 250k 70% sind, sind 100% nicht 325k.

1. Bei den UK-Zahlen ist digital enthalten, nur bei Frankreich nicht
2. Ich habe die 30-Prozent-Anteil auf Retail-draufgerechnet, da ich die Relation Retail:digital gemeint habe. Also nicht 30 Prozent von der gesamten Menge. Hätte ich letzteres gemeint, wäre meine Rechnung falsch gewesen, das stimmt. Meinte ich so aber nicht.

Trotzdem muss man Leute hier nicht gleich als "hirnverbrannt" oder "Hauptschüler" etc bezeichnen, vor allem wenns um sowas profanes wie Zahlen geht :)

Persönlich werden ist zwar fürn Pobsch und kann sich Master sparen, aber wenn man von 30% ausgeht, dann stimmt die Rechnung nicht.
255k wären dann 70% der Gesamtzahlen. Müsstest also ca. 110k auf die Zahlen packen.

Persönlich werden ist zwar fürn Pobsch und kann sich Master sparen, aber wenn man von 30% ausgeht, dann stimmt die Rechnung nicht.
255k wären dann 70% der Gesamtzahlen. Müsstest also ca. 110k auf die Zahlen packen.

habe ja eben schon erklärt, dass ich die digital sales als 30Prozent-Anteil der Retailzahlen meinte. Dann stimmt die Rechnung, bezogen auf die Gesamtmenge nicht, da hast du Recht.

Ändert doch aber alles an der Grundaussage nix. Selbst wenns dann für Frankreich 365k wären. Ergibt dann 820k für Frankreich plus UK zusammen, ist immer noch in Relation arg wenig, um da insgesamt auf 4,5 Mio. zu kommen :)

1. Bei den UK-Zahlen ist digital enthalten, nur bei Frankreich nicht
2. Ich habe die 30-Prozent-Anteil auf Retail-draufgerechnet, da ich die Relation Retail:digital gemeint habe. Also nicht 30 Prozent von der gesamten Menge. Hätte ich letzteres gemeint, wäre meine Rechnung falsch gewesen, das stimmt. Meinte ich so aber nicht.

Trotzdem muss man Leute hier nicht gleich als "hirnverbrannt" oder "Hauptschüler" etc bezeichnen, vor allem wenns um sowas profanes wie Zahlen geht :)
Was macht das für einen Sinn? Fakt ist, es fehlen die digital Zahlen, das können 30, 40 oder mehr % sein. Fakt ist also, dass die Zahlen die du ursprünglich angegeben hast deutlich zu niedrig sind und dein ganzes Kartenhaus fällt in sich zusammen.

Horizon hat 7,6 Millionen durchverkauft und rasiert damit als neue IP Zelda.

Was macht das für einen Sinn? Fakt ist, es fehlen die digital Zahlen, das können 30, 40 oder mehr % sein. Fakt ist also, dass die Zahlen die du ursprünglich angegeben hast deutlich zu niedrig sind und dein ganzes Kartenhaus fällt in sich zusammen.

Horizon hat 7,6 Millionen durchverkauft und rasiert damit als neue IP Zelda.

lol genau. Oder der Digitalanteil von Horizon liegt bei 60 Prozent, oder 80 oder vielleicht bei 200? Ist natürlich sehr wahrscheinlich und mit ganz viel Fantasie stimmen die Zahlen dann vielleicht mal :D

Also Zelda wird defintiv die besseren Zahlen haben, aber es ist ein riesen erfolg wenn Sony eine neue IP auf die Beine stellt, die schon gefährlich nah dran kommt. Egal was einige spinner hier erzählen, ist Zelda dennoch eine Ikone.

Zurück
Top Bottom