XOne/PC State of Decay 2

Also allein die betas und platz 1 bei twitch waren werbung. Zudem erscheinen immer wieder gameplay videos. Sea of thieves wird schon.

Aber zu den studios:

Remedy würde sich gar nicht lohnen. Bringen alle 5-6 jahre ein spiel. Dann noch mittelmäßig wie quantum break.

ms wollte pugb entwickler kaufen?! Die wollten nicht.

Viel Geld bringt nichts, wenn man keine Ahnung hat was man damit machen soll, oder die wollen nicht.

Egal ist die xbox ms nicht aber eben nur 3 oder 4 stelle. Immer noch. Sonst hätte man auch mehr Bemühungen in Richtung exklusiv games gemacht. Und während die Konkurrenz 2-3 pks im jahr macht, kommt von ms nur die e3 und danach hört man nichts mehr.

Was mich halt wundert ist crackdown 3. Wurde jetzt mittlerweile ( kann mich auch vertun) in den letzten jahren nahezu auf jeder pk angekündigt und nun immer noch kein release. Wann soll es den nu erscheinen? Irgendwas ist da faul.

Aber gut hier geht es um state of decay 2 was anscheind bald erscheint? Ohne grosse werbung. Soll wahrscheinlich von alleine ein Erfolg werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll twitch keine werbung sein? Sot stand auf platz 1 bei twitch und die news das es auf platz 1 stand, erschien auf jeder gaming seite. Selbst der sot controller ist werbung.
 
Das spezielle an State of Decay im Gegensatz zu den üblichen Zombieschnetzlern ist halt dass es doch schon eher in Richtung Simulation geht. Daher glaube ich dass vielleicht auch Genrefremdlinge einen Blick riskieren können.
 
Wer glaubte, der Game Pass und die darin enthaltenen Microsoft Neuerscheinungen könnten auch das Ende von Collector’s Edition bedeuten, hat sich geirrt.

Heute kündigten Microsoft und Undead Labs an, dass es Launch State of Decay 2 auch eine Collector’s Edition geben wird. Diese enthält:

■ Das Spiel in Steelbook
■ Eine Zombiemaske
■ Einen Daumen-USB-Stick mit 4GB
■ Einem exklusiven Aufnäher
■ Einen Gehirn-Aufsteller, welcher das Steelbook abstützen kann.

GK0RRr6.png


Der Preis beträgt 69,99€.

Quelle
 
Zurück
Top Bottom