Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ui Battle Chasers kommt endlich.... :)

Hat hier gerade wieder jemand Hollow Knight erwähnt....:hmpf:

Night in the Woods steht definitiv auch auf meiner Liste! :goodwork:
 
ich würde ja eher sagen, dass night in the woods zum damaligen amerikanischen zeitgeist passt, da in das spiel sehr viele persönliche jugenderfahrungen der entwickler ins spiel eingeflossen sind.
 
Ich sage ja nicht, dass es ein schlechtes wird. Kann gut möglich besser als jedes Triple A Game werden. Aber die Preispolitik von Nintendo ist wirklich beschieden IMO.
Mmhh nö??
Es wird halt nur nix verramscht.....
Wer für sein hobby nicht bereit ist zu bezahlen soll playsation spielen
Da bekommste jedes spiel ne woche nach release für die hälfte
 
Mmhh nö??
Es wird halt nur nix verramscht.....
Wer für sein hobby nicht bereit ist zu bezahlen soll playsation spielen
Da bekommste jedes spiel ne woche nach release für die hälfte

Sony hat hier nix verloren ;) Es geht darum, dass Nintendo wie 1:1 Port den Vollpreis verlangt, für 2D Spiele, die 2.8GB groß sind den Vollpreis wollen. Muss das sein?
 
Sony hat hier nix verloren ;) Es geht darum, dass Nintendo wie 1:1 Port den Vollpreis verlangt, für 2D Spiele, die 2.8GB groß sind den Vollpreis wollen. Muss das sein?

Bayonetta kosten doch beide Teile zusammen 50€ oder?

Und das mit den 2,8GB könntest du nochmal erklären. Mehr GB mehr Aufwand oder wie meinst du das? :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom