ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja danke, ich hatte einen schön tag mit deiner freundin :love:

3trdupyzj95.jpg
Na komm! So hübsch ist sie auch nicht! Hast du doch längst verdrängt!

man könnte auch beliebige pappe nehmen,
das erklär aber mal den kindern der armen eltern :banderas:
Mama ich will ich will ich will das original nintendo klebeband!!!

Gut das ich keine kinder habe, so einen quatsch würde ich nur zähneknirschen kaufen.
Mit basteln hat das nix zu tun, diese scharfkantige pappe.
Lustig. Nintendo wird die Baupläne anbieten, so dass man tatsächlich beliebige Pappe nehmen können wird. Aber gut dass du keine Kinder hast. Wenn du schon Angst vor scharfkantiger Pappe hast, würdest du die wahrscheinlich nie alleine aus dem Haus lassen. xD

Guten Abend, meine Herren.

- Welches Spiel hat euch eigentlich zuletzt so richtig beeindruckt?

- Welches war euer letztes WTF-Spiel?

- Welches Spiel habt ihr zuletzt erfolgreich beendet?

- Und welches Spiel habt ihr aufgehört zu spielen, obwohl ihr noch nicht fertig wart?

:)

- Xenoblade 2 (der Ost und die Geschichte ist ein Traum, die Videosequenzen ein Genuss) und Rocket League (wie kann so etwas einfaches nur so genial sein?)

- ich glaube das letzte WTF spiel ist viel zu lange her, ich glaube das war NMH und Asuras Wrath

- das letzte spiel was ich durchgespielt habe war definitiv Xenoblade!

- das wird wohl Skyrim sein, der größte Fehleinkauf den ich hatte die letzten Jahre! Ich glaube W-RPG sagen mir nicht zu!

- Und welches Spiel habt ihr aufgehört zu spielen, obwohl ihr noch nicht fertig wart?

- Forza Horizon 3 in 4k und HDR
- der Abe Lincoln Robot in Sam&Max; der Twist in Forza7 war aber auch nicht von schlechten Eltern
- Sam&Max Save the World
- Rime, warte auf den 4k Patch

und selbst?

-Chrono Trigger
-Chrono Trigger
-Chrono Trigger
-Dishonored 2

kann ich hier nicht nennen
kann ich hier nicht nennen
Romancing Saga 2

Quantum Break

Zuletzt so richtig beeindruckt hat mich SotC, und das obwohl ich das Original schon gespielt habe. Wunderschön, offen, groß, einsam. Toll.

Das letzte WTF-Spiel war für mich wohl die erste Spielstunde von NieR: Automata. Das ist ja völlig abgedreht und eine Mixtur aus so vielen Genres, völlig irre. xD

Zuletzt erfolgreich beendet habe ich SotC, davor das Telltale Game of Thrones.

Und zuletzt abgebrochen habe ich Prey. Werde ich aber wohl irgendwann weiter spielen.

- The Witcher 3
- The Witcher 3 (im positiven Sinne)
- The Witcher 3
- ? fällt mir gerade keins ein

Das, was jeder Hater bei Nintendo bemängelt bei Zelda!

Joa, so ist eben der WAR.

Ich mache aber tatsächlich einen Unterschied zwischen der Welt in BotW und SotC. Und vorweg: Ich halte beide Spiele für absolut grandios. Gehören für mich beides mit zu den besten Spielen, die jemals das Licht der Erde erblickt haben.

Die Welt in BotW ist (in meinen Augen) eine sehr freundliche, lebendige Welt. Überall sind Spuren von Leben, das Gras ist grün (je nach Gegend natürlich), es fliegen Vögel, laufen Rehe, es gibt Gegner in Höhlen, es gibt Siedlungen. Zwar gibt es auch Spuren vergangener Technologien und viele Ruinen, aber insgesamt ist die Welt im neuen Zelda für mich eine eher positive. Eine Welt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Eine Welt, die man als Spieler merkbar besser macht, nicht schlechter. Ein Sieg über die vier riesigen Kolosse ist ein Erfolg und bringt den Spieler weiter.

Das ist in SotC anders. Die Welt ist zwar im ersten Moment auch freundlich und voller satter Wiesen. Jedoch ist das ein Trugschluss, der eine wesentlich dystopischere Welt nahbar machen soll, nur um dann noch einsamer zu wirken. Der Untergang einer Kultur (?) ist klar ersichtlich. Es gibt kaum Leben, von ein paar Eindechsen und Vögeln einmal abgesehen. Die fehlende Musik und die riesigen Konstrukte lassen den Spieler einsam erscheinen. Ein Sieg über einen der Kolosse ist nichts zum Feiern, selbst das kurze Musikstück während der Koloss down geht ist wehklagend und der Spieler bereichert die Welt durch seine Taten nicht, er macht sie noch leerer.

BotW ist brennende Hoffnung, SotC ist einsame Verzweiflung.

Zumindest in meinen Augen. :)

Zuletzt bearbeitet:
man könnte auch beliebige pappe nehmen,
das erklär aber mal den kindern der armen eltern :banderas:
Mama ich will ich will ich will das original nintendo klebeband!!!

Gut das ich keine kinder habe, so einen quatsch würde ich nur zähneknirschen kaufen.
Mit basteln hat das nix zu tun, diese scharfkantige pappe.

Man kann auch normale Pappe nehmen. Die Schablonen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Zum nachbasteln. Ob Nintendo nur die Software für weniger anbietete ist nicht bekannt (glaub ich), Aber ist an Anfang nicht zu erwarten. Man zahlt für die Software. Und wenn man die Videos gesehen und eine Ahnung hat wie hoch Entwicklungskosten sind. Dann begreift man vielleicht wieso es so teuer ist. In der entsprechenden CW News hab ich das mal erläutert

Zuletzt bearbeitet:

- The Witcher 3 ( schon mehrmals durchgespielt )
- The Witcher 3 ( im positiven Sinne )
- Dark Souls 3
- Skyrim ( Ich liebe Rollenspiele, aber ich habe Morrowind, Oblivion und auch Skyrim nach zirka 50h abgebrochen, mit Bethesda Games werde ich einfach nicht warm )

Breath of the Wild
Kingdom Come Deliverance
PS4 Remake vom Schatten des Klosses
Yakuza 0

BotW ist brennende Hoffnung, SotC ist einsame Verzweiflung.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

- Xenoblade Chronicles 2
- Darf hier nicht genannt werden
- Mario Odyssey
- The Last Guardian und Gravity Rush 2 wegen Problemen im Gameplay

Ich stimme dem ebenfalls zu.

Nun ja... glaub aber dem stimmt jeder im Forum zu :awesome: ...

Ja danke, ich hatte einen schön tag mit deiner freundin :love:

... vor allem, wenn dann solche infantilen Antworten kommen... xD

Lustig. Nintendo wird die Baupläne anbieten, so dass man tatsächlich beliebige Pappe nehmen können wird. Aber gut dass du keine Kinder hast. Wenn du schon Angst vor scharfkantiger Pappe hast, würdest du die wahrscheinlich nie alleine aus dem Haus lassen. xD

Öööhm... wurde das nicht inzwischen als Falschaussage bestätigt? Dass man eben NICHT online Baupläne wird herunterladen können...? Mir war so.

Breath of the Wild
Kingdom Come Deliverance
PS4 Remake vom Schatten des Klosses
Yakuza 0

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Yakuza Zero ? Schäm dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom