Der 5te ist down.
Hab ihm in den Schwanz gestochen, da ist er abgestürzt.
Komischer Vogel.
Hier ein Video wo ich den Berg herunterklettere:
Mein gott. Kein wunder hast du 1000h für zelda gebraucht so schlecht wie du spielst. Da wird mir ja schlecht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 5te ist down.
Komischer Vogel.

Mein gott. Kein wunder hast du 1000h für zelda gebraucht so schlecht wie du spielst. Da wird mir ja schlecht![]()

Beschwerst du dich etwa über des Propheten Spielstil?![]()
Der 5te ist down.
Komischer Vogel.

Wenn der Prophet den Weg nicht findet, liegt es an der Unfähigkeit des Spiels ihm diesen zu präsentieren. Der Weg kommt zum Propheten, nicht umgekehrt![]()

1. Kor. 14, 3 Wer aber weissagt, der redet für Menschen zur Erbauung, zur Ermahnung und zum Trost.![]()
Auch er ist mit seinen Ausführungen stets im Begriff seinen Pikajüngern im Kampf gegen den inneren Cinematicgamer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, während er zeitgleich ungläubige Schlümpfe zu züchtigen weiß auf dass Salz fließe, halleluja.Uh, gefällt mir. Das wäre für unseren Propheten vielleicht ein passender SignaturspruchAuch er ist mit seinen Ausführungen stets im Begriff seinen Pikajüngern im Kampf gegen den inneren Cinematicgamer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, während er zeitgleich ungläubige Schlümpfe zu züchtigen weiß auf dass Salz fließe, halleluja.

Uh, gefällt mir. Das wäre für unseren Propheten vielleicht ein passender SignaturspruchAuch er ist mit seinen Ausführungen stets im Begriff seinen Pikajüngern im Kampf gegen den inneren Cinematicgamer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, während er zeitgleich ungläubige Schlümpfe zu züchtigen weiß auf dass Salz fließe, halleluja.
. Aber es wäre auch recht langweilig ohne ihn 
Klingt für mich nach einem dieser durchgedrehten Sektenführer, der sich an der blinden Gefolgschaft seiner Lemminge ergötzt. Aber es wäre auch recht langweilig ohne ihn
![]()

Ich hab mir grad ca. ne Stunde den OST von Celeste angehört (via JBL C45BT); und es kotzt mich SO an.
Jetzt muss ich das Ding kaufen, wollte aber bis März warten zwecks Registrierungsrabattblabla. DANKE.

Blinde Gefolgschaft? Nein, nein, ich war blind, doch jetzt kann ich sehen! In meinem Fall bedurfte es dank meiner sowieso schon reifen Natur wenig Zutun seinerseits, normalerweise wird während einer aufwendigen Läuterungsprozedur der ungläubigen Schlumpfesstirn u.A. die Zelda: BotW-Cartridge gelegt und sanft eingehämmert![]()

Eigentlich ziemlich egal wie Er spielt.Beschwerst du dich etwa über des Propheten Spielstil?![]()
bekommt die switch eigentlich die dmc trilogy?

bekommt die switch eigentlich die dmc trilogy?