ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sag mir lieber wo diese ominösen Eidechsen sein sollen, vor allem hat das Game nicht ein einziges Mal erwähnt dass die zu sammeln wären, bisher scheinen die auch nicht nötig gewesen zu sein. Sollte der endboss wirklich an so ner blöden sammelorgie gegated sein gibt's in meinem Review Punktabzüge. :mad:

Und dafür, dass es noch solche Spiele gibt, die einen einfach in eine Welt schmeißen und einen das meiste selbst herausfinden lassen ohne es dem Spieler bis ins kleinste vorzukauen oder ihn nervend auf den richtigen Weg bringen zu wollen, wenn er sich mal etwas Zeit fürs erkunden nimmt, bin ich so dankbar.

Davon gibt es leider inzwischen viel zu wenige...

• Lob
Reaktionen: Avi
Edit: habe eine mit blauem Schwanz abgeknallt und aufgegessen, hoffe das reicht für den endboss.

xD

Und dafür, dass es noch solche Spiele gibt, die einen einfach in eine Welt schmeißen und einen das meiste selbst herausfinden lassen ohne es dem Spieler bis ins kleinste vorzukauen oder ihn nervend auf den richtigen Weg bringen zu wollen, wenn er sich mal etwas Zeit fürs erkunden nimmt, bin ich so dankbar.

Das ist so wahr. Man wird heutzutage nur noch an die Hand genommen, und muss nichts mehr machen.

Ist dann gerade ne Party? Dann muss ich noch schnell, hip wie ich bin, meine Switch einpacken, damit ich mich thread-standesgemäß bei dir auf die Couch fläzen kann, um dann mit Kopfhörern BotW zu spielen :v:

Mit ner Switch in der Tasche, lasse ich dich gar nicht erst rein. :v:

Mache ich meine Helene Fischer Party halt alleine. :v:

E3 2018 - Sony und Nintendo haben laut Hallenplänen die größten Stände der Messe
Auch Bethesda, Capcom und Square Enix werden große Standflächen auf der E3 2018 in Los Angeles haben.
http://www.gamepro.de/artikel/e3-20...-die-groessten-staende-der-messe,3326019.html

e3-2018_6022162.jpg

Im Juni 2018 findet wie in jedem Jahr die Electronic Entertainment Expo (kurz E3) in Los Angeles statt, ihres Zeichens die bedeutendste Videospielmesse der Welt. Nun sind im Resetera-Form erstmals Hallenpläne der Messe aufgetaucht, aus denen hervorgeht, wie groß die Flächen der einzelnen ausstellenden Publisher sind.

Und so wie es aussieht, haben Sony und Nintendo in diesem Jahr die größten Standflächen gebucht, die Stände der beiden Firmen liegen in der West Hall direkt nebeneinander. Aber auch die Stände von Bethesda, Bandai Namco, Activision, Ubisoft und Square Enix in der South Hall sind recht ausladend.
Das ist natürlich noch kein Indikator für die Anzahl der Spiele, die die jeweiligen Publisher präsentieren und ausstellen werden, etwas spekulieren lässt sich anhand der Hallenpläne aber natürlich trotzdem. Die E3 2018 öffnet vom 12. bis zum 14. Juni ihre Pforten.

e3-2018-plan_6022689.jpg

e3-2018-plan_6022688.jpg

Haben wir schon einen E3 2018 - Thread? :kruemel:

@Frontliner: hoffe das ist schnell genug für euer Würden:
DV9AAbbWsAAl_vg

Fuck xD wir waren ziemlich genau gleich schnell xD aber ich habe den richtigen weg gefunden und bin keine klippen runtergestürzt :p

Der hard mode ist übrigens wesentlich spannender, da sie die punkte auf den kolossen zum teil an viel interessanteren stellen befinden und nicht so offensichtkich sind :)

Das Stimmt. Aber ein Glück gibt's ja die Bethesda Studios

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wieso es da steht.
Den Text hab ich schon gestern gelöscht.
Komm noch nicht ganz klar mit dem forum

Ja, der scheiss ist, dein letzter eingegebener text (welchen du nicht abgeschickt hast) bleibt in der box gespeichert. Wenn du dich dann beim nächsten absenden nicht achtest, steht der text halt da.

Ist mir auch schon paar mal passiert xD

Zuletzt bearbeitet:
E3 2018 - Sony und Nintendo haben laut Hallenplänen die größten Stände der Messe
Auch Bethesda, Capcom und Square Enix werden große Standflächen auf der E3 2018 in Los Angeles haben.
http://www.gamepro.de/artikel/e3-20...-die-groessten-staende-der-messe,3326019.html

e3-2018_6022162.jpg

e3-2018-plan_6022689.jpg

e3-2018-plan_6022688.jpg

Haben wir schon einen E3 2018 - Thread? :kruemel:

Ja wen wundert es? Da kann Sony mal kurz rüberkommen um zu sehen wie man es richtig macht. Immer gut von den Besten zu lernen. Lässt hoffen, dass Sony auch dann mal Gameplay begreift.

Ja wen wundert es? Da kann Sony mal kurz rüberkommen um zu sehen wie man es richtig macht. Immer gut von den Besten zu lernen. Lässt hoffen, dass Sony auch dann mal Gameplay begreift.
Der Gag war gut ^^
Ob Sony ein Treehouse brauch.
Nintendo wird Ihre übliche langweilige Direct machen.
Das soll Sony auch Bitte nicht nachmachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom