Internationaler Vereinsfußball

Liverpool zerpflückt? Hier? Ja, beim Cup, nicht bei Swansea. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Elneny Xhaka Ozil Debuchy Iwobi Aubameyang

Arsenal gewinnt somit die PL by default. Damit hat wohl keiner gerechnet.

f60.gif
 
Chelsea und Conte... wie lange geht das noch gut. Ich glaub Conte wird demnächst vor die Tür gesetzt.
 
ManU verliert völlig verdient 2:0 gegen Tottenham. Was für einen Anti Fußball die spielen, echt unglaublich und stink langweilig. Sanchez hat sich sein Startelf Debut wohl anders vorgstellt xD War mehr hinten als vorne, Mourinho Style :kruemel:
 
Oblak kommt nach Liverpool, nix da :p
Er hätte als Jugendlicher mal ein Probetraining in Pool absolvieren sollen aber war da scheinbar verletzt. Außerdem hat der eine Ausstiegsklausel also wenn der Jan will dann kann er jederzeit gehen.
 
Eine Ausstiegsklausel? Na dann um so besser. :D

Dann ist das wohl der Vierte auf der Liste für den Sommer.
 
Das wird eine herbe Klatsche für Everton. Steht schon 3:0 nach 20 Minuten. :lol:

Ist aber auch gut so, damit die auch mal aufwachen von dieser Klatsche gegen Swansea.

Edit: 4:0 :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal DAZN (gratismonat) für den Super Bowl morgen geholt und gucke da mal Arsenal - Everton.

Die Qualität von dem Stream ist ok, aber weit weg von Sky HD oder gar UHD (ist klar). Was nicht geht sind die kleinen Aussetzer und Bildfehler (habe ich bei Netflix nicht). Wenn das die CL Qualität 18/19 wird, dann nein danke.
 
- Hattrick von Ramsey
- Drei Assists von Mkhitaryan
- Erster Treffer von Auba im ersten Spiel
Jetzt noch Lacazette etwas pushen und dann kann sich das sehen lassen. :ika:
 
Zurück
Top Bottom