Switch Mario Tennis Aces

Konnte leider nie viel mit den Mariosportspielen anfangen (Strikers mal ausgenommen), aber das gefällt mir wirklich gut. Gerade der Storymodus könnte interessant werden.

Einziger Wermutstropfen bleibt: Camelot muss SCHON WIEDER Mario Sportspiele machen. Gott lasst sie doch bitte wieder RPGs machen :sad:
 
Konnte leider nie viel mit den Mariosportspielen anfangen (Strikers mal ausgenommen), aber das gefällt mir wirklich gut. Gerade der Storymodus könnte interessant werden.
Einziger Wermutstropfen bleibt: Camelot muss SCHON WIEDER Mario Sportspiele machen. Gott lasst sie doch bitte wieder RPGs machen :sad:

Sicher, dass es auch von Camelot kommt? Ist das offiziell?
 
Steht am Ende des Trailers.
Soweit ich weiß ist Camelot unabhängig, wenn sie kein Bock mehr auf Sportspiele hätten, würden sie wohl was anderes machen.

Ok, danke für die Info :).

Ja, ein neues RPG von Camelot wäre sicherlich sehr wünschenswert, aber habe eher das Gefühl, das denen die Manpower, das Geld bzw. einfach der Auftrag fehlt - Nintendo hat nun mit Monolithsoft einen exzellenten, internen RPG-Lieferanten ... da ist wohl die erneute externe Beauftragung für Camelot für ein RPG wohl leider überflüssig geworden.

Aber jetzt freue mich erstmal tatsächlich auf MT Aces ... hatte ich so überhaupt auf den Schirm :).
 
Also wir hatten zu viert, auf der U richtig, richtig viel Spass mit dem Ableger...!

Mario Strikers muss aber definitiv her...
 
denn es gibt zum ersten mal seit dem GBA Teil wieder einen Story Modus. Scheint zwar kein RPG-Modus zu sein aber immerhin mal wieder Einzelspieler Content.

Wenn es kein RPG wird, hol ichs nicht, aber ja ich befürchte auch, dass sie hier einfach ein paar Boss Kämpfe einbauen und das wars, dafür spricht schon, dass man in diesem Kurzen Kampf gegen den Boss Mario spielen sah und nicht einen Custom GBA Charakter.

Wirklich Schade, viel verschenktes Potential, wird sich aber dennoch sehr gut verkaufen.
 
@TheProphet ich weiss was du meinst, aber ich finde diese Challanges als Story Modus schon eine deutliche Steigerung.. Ich bräuchte auch eigtl kein RPG Aspekt. Es wäre einfach cool wenn man ein Belohnungs-System hätte oder eben neue Schläger/Klamotten bekäme..

Ich denke hier wird im Multiplayer wieder einiges an 2vs2 Duelle geben!
 
O
@TheProphet ich weiss was du meinst, aber ich finde diese Challanges als Story Modus schon eine deutliche Steigerung.. Ich bräuchte auch eigtl kein RPG Aspekt. Es wäre einfach cool wenn man ein Belohnungs-System hätte oder eben neue Schläger/Klamotten bekäme..

Ich denke hier wird im Multiplayer wieder einiges an 2vs2 Duelle geben!
Oh, ja. Habe sehr Lust auf ein Tennisspiel. :goodwork:
 
Für nen RPG Modus hoffe ich einfach auf Tennis Story.
Dann aber bitte nicht so ein Verlegenheits-RPG wie bei Golf Story. Spiel war klasse, aber die Charakterentwicklung rudimentär und Preisgelder fast komplett sinnlos. Das haben die Mario-Sport-RPGs schon auf dem GBC wesentlich besser gemacht.
 
Mir wäre es schon genug, wenn die spezialschläge nicht immer so krass überpowered wären. Bei Mario Tennis N64 und den frühen Virtua Tennis war das Spiel deshalb so gut, weil man nach längeren Ballwechsel den einen Glückstreffer hatte. Bei den neuen Mario Tennis kommt es gar nicht mehr dazu, weil der Spezialschlag fast immer den Punkt holt.
 
Bei dem hoffe ich auch intensiv, dass man den komplett abschalten kann. Der sieht für mich seit es ihn gibt nach einer echten Spielspaßbremse aus.
 
Nja :) Egal welches Nintendogame man online spielt.......jedes hat gravierende Fehler, auf welche ums Biegen und brechen nicht reagiert wird :(
Diese Befürchtung habe ich bei Mario Tennis nun auch wieder :) Sollte überhaupt ein Onlinemodus kommen :) Wenn nein, welche Franchise würde zukünftig dann den Bezahlservice rechtfertigen ?
 
Gibt immer Kritikpunkte. Bei Mario Kart 8 Deluxe könnte man bspw. vorher mit Lobbys arbeiten und dann erst die Suche starten, gegen/mit Fremde(n ) zu fahren.

So wie jetzt muss der Freund eben immer ein Rennen "alleine" machen.
 
Welcher gravierende Fehler hat Mario Kart DX? :) Oder Arms? Oder Splatoon?

Mario Kart 8 bietet keinen kompetitiven Modus und ist komplett auf vercasualisierung totgepatched worden.
Arms hat keine funktionierende Rangliste. ( 100 punkte bei nem Sieg und 20 Punkte Abzug bei bem Lose - da steigt man so lange auf, bis man ein W-L Ratio von 1 zu 5 hat - Spassfaktor 0 - nur Frust )

Splatoon läuft Peer to Peer auf 16 Herz :) - Das ist Standart von vor 20 Jahren.

Ich selbst spiele diese 3 Spiele so gut wie täglich bis zu 12 Stunden, da es mein Streamingcontent ist - du kannst mir glauben, das sind Dinge, die sage ich nicht umsonst :)

Mario Tennis könnte diesen Tiefgang fortführen; obwohl soviel Potenzial in dem Game stecken würde. Man hört ja im vorraus hier schon pöse Stimmen von wegen den Spezialschlägen, die quasi unaufhaltbar sind.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom