Aktion Euer GOTY 2017 - Hauptwahl zum Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Abstimmung endet nun am Sonntag dem 14.01.2018.
1. Zelda: Breath of the Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Final Fantasy XII The Zodiac Age (Zum ersten Mal so in Europa erhältlich :p)
4. Reaident Evil 7
5. Horizon: Zero Dawn
 
1. Super Mario Odyssey
2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
3. Mario + Rabbids Kingdom Battle
4. Horizon Zero Dawn
5. Crash Bandicoot N.Sane Trioligy
 
1. Xenoblade Chronicles 2
2. The legend of Zelda - Breath of the Wild
3. Mario vs. Rabbids
4. Super Mario Oddysey
5. Super Street Fighter 2

Wäre die Switch nicht, wäre es ein ziemliches Desaster beim Zocken dieses Jahr gewesen!

Was aber noch geholt wird, ist Nier, hellblade und Horizon!
 
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Steamworld Dig 2
4. Golf Story

Einerseits war es für mich nie so einfach mich auf ein GotY festzulegen wie dieses Jahr, andererseits gab es aber auch noch so viele Spiele die ich eigentlich spielen wollte, zu denen ich bisher leider noch nicht gekommen bin.
Zelda hätte davon zwar keines vom ersten Platz verdrängt und bei SMO wäre es auch schwierig geworden, aber besonders NieR: Automata und Cuphead hätten sicher noch gute Chance auf die Top 5 gehabt.
 
Was aber noch geholt wird, ist Nier, hellblade und Horizon!

:hmm2:

DPe7g6ZW4AEwZBZ.jpg:large

darf gerne so weitergehen. hauptsache horizon und mario bekommen keinen goty award :awesome:

Bloß nicht, dieser Teil kam nicht mal ansatzweise an den genialen Erstling Heran!

Da war Drakengard ja noch besser!

:hmm2:
 

Habe Nier 2 nicht zu Ende gespielt, dann wieder verkauft und ich fühle mich schlecht, das ich es nicht durchgespielt habe! Ich muss Nier einfach eine Chance geben, auch wenn es mich wieder nicht packen wird!

Kennst du das nicht? Du hoffst dir gefällt ein Teil, weil es mit deine Lieblingsreihe ist? Wie oft ist mir das bei Zelda Majoras Mask passiert!
 
1. Zelda Breath of the Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Thimbleweed Park
4. Mario + Rabbits Kingdom Battle
5. Ein Horror Spiel (wurde fälschlicherweise Resident Evil 7 genannt)

Krass wie das Jahr fast vorbei ist und ich das ganze Jahr über nur Switch gespielt habe. Im Grunde gehören Splatoon 2 und MK8 Deluxe noch in die Liste und vielleicht sogar Arms. South Park war ein gutes Spiel im Vergleich zum ersten Teil allerdings eine kleine Enttäuschung. Sehr viele Indies wie Steamworld Dig 2 oder Stardew Valley die man erwähnen müsste, im Grunde habe ich hier nur mitgemacht weil Zelda und Mario bedeutende Spiele sind. Zelda leider unterbewertet, nun gut...

KA ob man hier überhaupt so viel schreiben darf, mein PS4 Backlog ist jedenfalls gigantisch. Zum Glück kommen Anfang des Jahres nicht so viele Switch Blockbuster, dann kann ich endlich meine Lovestation 4 entstauben und all die guten Spiele nachholen die ich dank Mario und Zelda verpasst habe. Freue mich jedenfalls auf jede Menge guter Spiele wie Edith Finch, Persona 5, FF, evtl. Horizon .. pp. Ich sollte jetzt schon meinen Urlaub planen, es gibt so viel zu tun.
 
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Prey
4. Pyre
5. Tekken 7

Wird evtl noch bearbeitet.

Werd vieles aus 2017 wie so oft erst später spielen können. War ein starkes Jahr. Prey ist so gut, das wär locker GOTY für mich wenn Nintendo nicht zwei Ausnahmetitel raus gebracht hätte. Pyre hab ich noch nicht ganz durch aber bald. Eventuell kommt Metroid noch rein.
 
1. Horizon Zero Dawn
2. Thimbleweed Park
3. Assassins Creed Origins
4. N/A
5. N/A
 
1. Xenoblade Chronicles 2
2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
3. Fire Emblem Echoes
4. Arms
5. Super Mario Odyssey
 
Zuletzt bearbeitet:
1. The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Splatoon 2
4. Cuphead
5. Resident Evil 7
 
Zuletzt bearbeitet:
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Xenoblade Chronicles 2
4. Nier Automata
5. Cuphead

Mario+Rabbids verdient keinen Platz in der Top 5, bei Persona 5 bin ich mir auch nicht ganz sicher, Resident Evil 7 ist nicht schlecht, aber Top 5 würdig?

Edit: Cuphead ists geworden, muss man würdigen, habs zwar nur kurz angespielt, weil mich Xenoblade 2 derzeit okkupiert aber alleine für den Artstyle hats schon nen Platz in der Top 5 verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia
3. Metroid Samus Returns
4. Xenoblade Chronicles 2
5. Steamworld Dig 2
 
Mario+Rabbids verdient keinen Platz in der Top 5, bei Persona 5 bin ich mir auch nicht ganz sicher, Resident Evil 7 ist nicht schlecht, aber Top 5 würdig?

Jetzt muss ich dir noch Consolewars erklären.^^ Mario+Rabbits ist eine neue IP, natürlich ist die Top 5 würdig. Genau wie Horizon eine neue IP ist und in allen belangen Welpenschutz genießt (vor allem von den Schlümpfen) Resident Evil 7 ist ein gutes Horror Spiel, allein der Name hat 0 Punkte verdient. Außerdem, wenn ich ein 5tes Switch Game genommen hätte wäre Supertentacle angekommen und hätte mich mit Nintendo Fanboy beschümpft. ;)

Edit
meinte natürlich Provence, sry supertentacle ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom