Aktion Euer GOTY 2017 - Hauptwahl zum Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Abstimmung endet nun am Sonntag dem 14.01.2018.
War für mich kein gutes Gaming Jahr. Es kam kaum was raus, was mich interessiert hat, und wenn es mich halt richtig interessiert hat, dann war es richtig mies (Marvel VS. Capcom Infinite und Mass Effect Andromeda als meine zwei Beispiele).

Kann daher doch nur ein einziges Spiel nennen.
Okay UPDATE, ich komm auf 2 Games :)

1. Nier: Automata
2. What Remains Of Edith Finch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
1. Zelda BotW
2. Mario Odyssey
3. Metroid Samus Returns
4. Xenoblade C2
5. Doom NSwitch

Fifa 18 , Rocket League, Timbelweed Park,
 
1.Cuphead
2.Horizon zero down
3.Injustice 2
4.Resident evil 7
5.Wolfenstein 2
 
Zuletzt bearbeitet:
1. The Legend of Zelda; Breath of the Wild
2. Fire Emblem Echoes
3. Resident Evil 7
3. Mass Effect; Andromeda
5. Mario Odyssey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dieses Jahr mehr Titel der letzten Jahre nachgeholt und mich weniger auf dieses konzentriert, gibt einfach zu viel zu zocken und nachzuholen daher hab ich dieses Jahr lediglich die Blockbuster gespielt.

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Playerunknown's Battlegrounds
4. Snipperclips
5. Human: Fall Flat


Was noch reinrutschen könnte wären Horizon: Zero Dawn, Stardew Valley, Cuphead, A Hat in Time und noch andere diverse Indietitel die hab ich bisher aber noch nicht nachholen können, da die Abstimmung aber bis zum 12.1 läuft wird das vllt. noch was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. The Legend of Zelda Breath of the Wild
2. Mario Odyssey
3. Cuphead
4. Wolfenstein 2
5. Nioh
 
1. Horizon Zero Dawn
2. Horizon Zero Dawn Frozen Wilds
3. Resident Evil 7 VR
4. NieR: Automata
5. Forza Motorsport 7

Schlechtestes Spiel: Final Fantasy XV!
 
1. Persona 5
2. Nier Automata
3. Xenoblade Chronicles 2
4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
5. Hellblade
 
1. Horizon Zero Dawn (PS4)
2. Forza Motorsport 7 (Xbox One)
3. Titanfall 2 (Xbox One / PS4)
4. Deus Ex - Mankind Devided (Xbox One / PS4)
5. Assassins Creed - Origins (Xbox One / PS4)
 
1. Nier: Automata
2. Persona 5
3. Tales of Berseria
4. Uncharted: The Lost Legacy
5. Ys VIII: Lacrimosa of Dana
 
1. Yakuza Zero
2. PUBG
3. Prey
4. Night in the Woods
5. Persona 5
 
Ich hab mal aufgeräumt. Bitte beachtet:

Ihr dürft hier selbstverständlich auch weitere Titel nennen, bspw. die Spiele, die es nur knapp nicht in die Top 5 geschafft haben. Auch der gegenseitige Austausch und das Besprechen eurer Listen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte vergesst nur nicht, dass wir uns hier nicht im WAR befinden.
 
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Resident Evil 7
3. Mario Odyssey
4. Thimbleweed Park
5. Xenoblade Chronicles 2
6. Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia (remake?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom