Aktion Euer GOTY 2017 - Hauptwahl zum Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Abstimmung endet nun am Sonntag dem 14.01.2018.
1. Nier Automata
2. Zelda: Breath of the Wild
3. Assassins Creed: Origins
4. Prey
5. Sonic Mania
 
Zuletzt bearbeitet:
1. The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild
2. NieR: Automata
3. Super Mario Odyssey
4. Horizon: Zero Dawn
5. Destiny 2
 
  1. Zelda: BotW
  2. Super Mario Odyssey
  3. Wolfenstein 2
  4. Gravity Rush 2
  5. -Reserviert-
Horizon Zero Dawn ist noch ungespielt, deshalb nicht in der Liste, Plane das Spiel aber noch vor dem 8. Januar (für euch Ösis: "Jänner" :kruemel: ) durchspielen zu wollen. Wird aber wohl noch da landen, denn ansonsten habe ich eh nix gezockt, was dieses Jahr erschienen ist. Abgesehen von Double Dragon 4, was aber kein GotY Kandidat ist.

Update vom 26.12. Obwohl ich Anfangs nach den ersten 10-15 Stunden noch etliche Vorbehalte und Kritikpunkte gegen Zelda hatte, kann ich ich nun, nach dem ich es vor wenigen Minuten durchgespielt habe doch bedenkenlos an die Spitze upvoten. Gut, einige Kritikpunkte bleiben noch immer. Leider kann ich das nur grob schätzen, aber ich behaupte einfach mal, ich habe bis inkl Endkampf Plus-Minus 65 Stunden mit dem Spiel verbracht. Wenn auch nur mit 2/3 der Schreine (82) und etw 43 Krogs. Auf weiteres grinden habe ich dann aber ehrlich gesagt aber so gar keine Lust mehr. DLCs vielleicht mal.

ABER:
Die beiden Endfights gegen Verheerung Ganon und Hass Stier Inkarnations Ganon waren aber dennoch selbst für Zelda Verhältnisse ein schlechter Scherz, oder?
:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr gabs iwie wenig Spiele, die mich wirklich interessiert haben... glaub ich komm nich ma auf 5...

1. Xenoblade Chronicles 2
2. Splatoon 2
3. Prey
4. Hellblade
5. What remains of Edith Finch

Die letzten beiden waren sehr geil, setze ich jedoch tatsächlich eher nur auf die Liste, damit ich doch 5 Plätze hab...
 
1. Thimbleweed Park
2. Forza Motorsport 7
3. Mario + Rabbids Kingdom Battle
4. The Sexy Brutale
5. Mass Effect Andromeda

Path of Exile, Edith Finch, South Park, Zelda und Wolfenstein haben es da zeitlich oder qualitativ nicht mehr ganz rein geschafft. War ein tolles Gaming-Jahr :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Star Wars: Battl....

:v:
Nein, Spaß.

1. Xenoblade Chronicles 2
2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
3. Super Mario Odyssey
4. Horizon Zero Dawn
5. Mario Kart 8 Deluxe

Xenoblade Chronicles 2 hätte ich wohl auch gewählt, allerdings bisher nicht spielen können. Daher lasse ich das weg.

Edit: Liste ist jetzt aktualisiert. Xenoblade 2 verdient nichts anderes als den ersten Platz. Kein anderes Game hat mich bereits von Minute 1 derart begeistern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Yakuza 0
2.Resident Evil 7 (psvr version)
3.Horizon
4.Persona 5
5.

yakuza kiwami oder prey werden wohl noch nen platz bekommen wenn ich sie bis zur frist durch hab.
 
1. Persona 5
2. Horizon Zero Dawn
3. Uncharted: The Lost Legacy
4. Wolfenstein II: The New Colossus
5. Yakuza 0
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Super Mario Odyssey
2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
3. Wolfenstein II: The New Colossus
4. Hellblade
5. Middle-earth: Shadow of War
 
1. Nier Automata
2. Persona 5
3. Splatoon 2
4. Final Fantasy XIV Stromblood
5. Southpark The Fracture But Whole

Eigentlich müsste FF XV in den Top 3 sein mit dem Bonus Content und wie lange ich es spiele. Southpark wird wohl noch durch Xenoblade Chronicles 2 ersetzt aber das muss ich erstmal beenden, der Ersteindruck stimmt aber schon mal :)
 
1. Resident Evil 7
2. Dragon Quest XI (JAP)
3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
4. Persona 5
5. What Remains of Edith Finch
 
1. Elite Dangerous
( Zählt womöglich nicht, wegen der dämlichen Regelung, keine Ports und Remaster in die Wahl zu nehmen. Aber Zelda Switch Remaster Version.... ja nee, is klar)

2. South Park : The Fracture But Whole
3. Horizon Zero Dawn
 
Reserviert.

Abstimmen werde ich sobald ich AC Origins und Metroid: Samus Returns beendet habe.
 
1. Assassin's Creed Origins
2. Zelda - Breath of the Wild
3. Horizon - Zero Dawn
4. Life is Strange - Before the Storm
5. Uncharted - The Lost Legacy
 
1.Zelda Breath of The Wild
2.Nier Automata
3.Horizon Zero Dawn
4.Wolfenstein II: The New Colossus
5.Destiny 2

Spiele die es nicht in meine Top 5 geschafft haben aber in meiner Top 10 landen würden
Super Mario Odyssey ,Ni-Oh ,Prey ,Resident Evil 7,Cuphead
 
1. Breath of the Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Cuphead
4. South Park
5. Wolfenstein 2
 
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Cuphead
4. Playerunknown‘s Battleground
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nioh
2. Yakuza 0
3. Hollow Knight
4. Prey
5. NieR Automata


6. Persona 5
7. Resident Evil 7
8. Uncharted: The Lost Legacy
9. Yakuza Kiwami
10. Horizon: Zero Dawn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom