GameWAR Kampf der Maskottchen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was sind eure Lieblingsmaskottchen?

• Stimmen insgesamt
    65

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
In dieser Umfrage könnt ihr eure Lieblingsmaskottchen wählen. Ihr habt die Wahl mehrere zu wählen, und so eure Stimmen beliebig zu verteilen. Sollten in der Umfrage Maskottchen fehlen, so könnt ihr diese hier gerne im Forum nennen, und sie ebenfalls im persönlichen Geschmäcker - und Bekanntheitswar antreten lassen.

Viel Spaß and let's fight!​

Anbei werde ich alle zur Verfügung stehenden Kandidaten kurz vorstellen:

Banjo - Kazooie

6pm4qv.jpg

Conker

2w4d3wi.jpg

Blinx

b6spz7.jpg

Super Mario

mario_s_jump_by_sarahvilela-d8vm2xp.png

Yoshi

11w8v1f.jpg

Kirby

qof81z.jpg

Yooka- Laylee

302cknt.jpg

Lucky (Super Lucky's Tale)

33xy13r.jpg

Donkey Kong

2eqfh3p.jpg

Jak & Daxter

333fthy.jpg

Sly Cooper

282q977.jpg

Spyro the Dragon

ampkjr.jpg

Crash Bandicoot

2m5cg0k.jpg

Rayman

mihsgk.jpg

Knack

16h0uix.jpg

Ratchet & Clank

15hkal5.jpg

Sonic the Hedgehog

i5nehf.jpg

Sackboy

i5afdx.jpg

Sir Daniel Fortesque

2hehkxu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da von all den gelisteten (die nicht tot sind) nur von Mario bald ein brauchbares, neues Top-Spiel kommt - und ihn sowieso jeder kennt (selbst Leute, die nicht aktiv Videospiele spielen), fällt meine Stimme auf ihn :scan:

Da von all den gelisteten (die nicht tot sind) nur von Mario bald ein brauchbares, neues Top-Spiel kommt - und ihn sowieso jeder kennt (selbst Leute, die nicht aktiv Videospiele spielen), fällt meine Stimme auf ihn :scan:

Du hättest auch mehrere wählen können, denn es gibt, wie im Startpost beschrieben, eine Mehrfachauswahl. ;)

Es geht ja auch nicht darum was oder wer gerade aktuell ist, sondern welche Maskottchen man generell sehr gut findet.

:penguin:

Mario, Kirby, Sackboy und Sir Daniel Fortesque.

Ich mag zwar auch Yoshi, Donkey Kong und Banjo & Kazooie, aber ich wollte nicht so viele Stimmen abgeben, weswegen ich mich auf die vier eingeschränkt habe. In der Umfrage selbst stimme ich ab, wenn meine Bewährungsauflagen ablaufen. :brit:

Habe mich auch auf vier Stück beschränkt und mich für Spyro, Crash, Sonic und Donkey Kong entschieden (An sich würden Kirby, Ratchet & Clank und Mario noch dazugehören) :ente:

Definitiv Dracula aus Castlevania. Überhaupt gehören die Castlevania-Games zu meinen liebsten Spielen:

latest

f9393e52c3ca1a10dd51d1afce882897.jpg

Bekloppte Auswahl. Noch nicht veröffentlichte Spiele wie Super Lucky's Tale oder Gurken wie Knack sind drin, aber der Masterchief oder Lara fehlen?

Sonic weil ich mit den Sega Systemen und vielen Sonic-Teilen groß geworden bin.
Super Mario für die NES/N64-Zeit.
DK für die SNES Zeit. Da gab es zwar auch Mario und auch Yoshi aber DK 1 bis 3 waren da prägender für mich.

<-- Sweet Tooth für die PS-Zeit. :brit:

Sobald ich Zeit dazu habe, mache ich eine Umfrage und einen Thread zu Kampf der Gaming - Helden/Ikonen, wozu dann auch Lara Croft, Link, der Master Chief, Raziel und. Co. zählen werden. (Vorschläge gerne auch per PN)

Ich kann auch gerne einen Thread zu den Lieblingsmaskottchen in Final Fantasy machen, wenn der Bedarf besteht. Neben Moogles, Chocobos und Tomberys, gibt es da noch jede Menge knuffiger Wesen in der Welt von Final Fantasy. ;)

Zurück
Top Bottom