Retro Super Nintendo Classic Mini

Kathodenstrahlröhre bzw. cathode ray tube = CRT

Umgangssprachlich auch Röhren Fernsehr genannt. Der Filter simuliert die Darstellung alter klassischer TVs.

Ah, besten Dank :)

Warum habe ich dann beim CRT Modus ein größeres Bild als beim 4:3 Modus?
Die Qualität des Bildes unterscheidet sich da imo auch nicht deutlich.
 
Ah, besten Dank :)

Warum habe ich dann beim CRT Modus ein größeres Bild als beim 4:3 Modus?
Die Qualität des Bildes unterscheidet sich da imo auch nicht deutlich.

Beim CRT packt er so einen Scanline Filter drauf. LCDs sind ja glatt und haben nicht mehr diese Zeilen wie alte TVs das wird damit simuliert. Meinst du den Pixel Perfect Modus? der 4:3 Modus müsste eigentlich gleich groß sein wie CRT.
 
In Filezilla tauchen keine Ordner auf...

Nur das:

You appear to be behind a NAT router. Please configure the passive mode settings and forward a range of ports in your router.
Warning: FTP over TLS is not enabled, users cannot securely log in.


Bin gerade echt am verzweifeln...Dabei soll es so einfach sein, wie es beschrieben ist. Klar für die bei denen alles funzt ist es wohl einfach... Google spukt mir einfach nichts brauchbares aus.
 
In Filezilla tauchen keine Ordner auf...

Nur das:

You appear to be behind a NAT router. Please configure the passive mode settings and forward a range of ports in your router.
Warning: FTP over TLS is not enabled, users cannot securely log in.


Bin gerade echt am verzweifeln...Dabei soll es so einfach sein, wie es beschrieben ist. Klar für die bei denen alles funzt ist es wohl einfach... Google spukt mir einfach nichts brauchbares aus.

du hast sicherlich filezilla server statt filezilla client runtergeladen :p
 
du hast sicherlich filezilla server statt filezilla client runtergeladen :p

Stimmt :fp:

In Filezilla Client hab ich nun das Problem...

Antwort: You appear to be behind a NAT router. Please configure the passive mode settings and forward a range of ports in your router.D
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen



Lustigerweise ist die mindestzahl an Porteinstellung 1024, wie soll ich es auf 1021 stellen, wenn es unter 1024 nicht gültig ist.


Es läuft weiterhin brilliant xD
 
Schade, ich hatte mich schon gefreut auf mein SNES Mini Ende des Monats Secret of Evermore, Terranigma und Illusion of Time zu packen nachdem Secret of Mana ja schon enthalten ist. Das sind die Schätze meiner Sammlung und ich hätte sie sehr gerne mal wieder mit SNES Gamepad gespielt. Mist :mad:
 
Beim CRT packt er so einen Scanline Filter drauf. LCDs sind ja glatt und haben nicht mehr diese Zeilen wie alte TVs das wird damit simuliert. Meinst du den Pixel Perfect Modus? der 4:3 Modus müsste eigentlich gleich groß sein wie CRT.

Also ich kann auswählen zwischen:
4:3
CRT
Originalauflösung

4:3 gibt bei mir ein kleineres Bild.
Und wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen 4:3 und CRT?
 
Also ich kann auswählen zwischen:
4:3
CRT
Originalauflösung

4:3 gibt bei mir ein kleineres Bild.
Und wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen 4:3 und CRT?

Simuliert einfach nur einen Röhrenfernseher mit Scanlines und ist auch eigentlich 4:3.
Es ist aber trotzdem nicht wie bei nem guten CRT finde ich, es ist einfach zu unscharf.
 
Sagt mal, ich meine mich erinnern zu können, dass doch neben de Leveln mit rotem Boden in Super Mario World auch jedes Geisterhaus einen zweiten Ausgang hatte oder spielt mir eine Erinnerung einen Streich?

Ich hab so langsam das Gefühl dass ich im Geisterhaus der dritten Welt einen Geheimausgang suche, den es gar nicht gibt, wobei man meiner Meinung nach den Weg oben dran schon ansatzweise sehen kann, der nach oben führen soll.
 
Ich hab so langsam das Gefühl dass ich im Geisterhaus der dritten Welt einen Geheimausgang suche, den es gar nicht gibt, wobei man meiner Meinung nach den Weg oben dran schon ansatzweise sehen kann, der nach oben führen soll.

Das Geisterhaus in Welt 3 hat tatsächlich keinen Secret Exit.
 
Ich meine mal wirklich gelesen zu haben, dass jedes Geisterhaus einen Geheimausgang hat. Woran soll ich denn erkennen ob das Geisterhaus einen hat oder nicht?
 
Ich meine mal wirklich gelesen zu haben, dass jedes Geisterhaus einen Geheimausgang hat. Woran soll ich denn erkennen ob das Geisterhaus einen hat oder nicht?

Das sieht man so tatsächlich nicht... das Geisterhaus in der 6. Welt hat z.B. auch keinen Geheimausgang!
 
Bei SMW würde ich übrigens raten alle Secret Exits direkt dann zu holen, wenn ihr auch beim Level seid. Weil wenn ihr alle 96 Exits holen wollt kann es passieren das ihr am Ende nur 93 oder so habt.

Man kann einige Secret Exits nämlich leicht übersehen. Zum Beispiel in Welt 5 ist das erste Level eines mit Secret Exit welches einen Weg nach links und nach rechts öffnet. Links steht allerdings ein Geisterhaus welches wiederrum auch einen Weg zurück zu Level 1 hat. Nur wenn man halt den Weg schon freigeschaltet hat könnte man das Exit welches den Weg vom Geisterhaus zurück zu Level 1 freischaltet vergessen weil es von der Karte aus nicht ersichtlich ist.

Hoffe das war zu verstehen lol :ugly:
 
Bei SMW würde ich übrigens raten alle Secret Exits direkt dann zu holen, wenn ihr auch beim Level seid. Weil wenn ihr alle 96 Exits holen wollt kann es passieren das ihr am Ende nur 93 oder so habt.

Man kann einige Secret Exits nämlich leicht übersehen. Zum Beispiel in Welt 5 ist das erste Level eines mit Secret Exit welches einen Weg nach links und nach rechts öffnet. Links steht allerdings ein Geisterhaus welches wiederrum auch einen Weg zurück zu Level 1 hat. Nur wenn man halt den Weg schon freigeschaltet hat könnte man das Exit welches den Weg vom Geisterhaus zurück zu Level 1 freischaltet vergessen weil es von der Karte aus nicht ersichtlich ist.

Hoffe das war zu verstehen lol :ugly:

Das Geisterhaus in Welt 5 ist aber auch das einzige Level welches so ein "Problem" darstellt... die anderen sind doch recht eindeutig :p
 
Zurück
Top Bottom