Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Bei SMW würde ich übrigens raten alle Secret Exits direkt dann zu holen, wenn ihr auch beim Level seid. Weil wenn ihr alle 96 Exits holen wollt kann es passieren das ihr am Ende nur 93 oder so habt.
Man kann einige Secret Exits nämlich leicht übersehen. Zum Beispiel in Welt 5 ist das erste Level eines mit Secret Exit welches einen Weg nach links und nach rechts öffnet. Links steht allerdings ein Geisterhaus welches wiederrum auch einen Weg zurück zu Level 1 hat. Nur wenn man halt den Weg schon freigeschaltet hat könnte man das Exit welches den Weg vom Geisterhaus zurück zu Level 1 freischaltet vergessen weil es von der Karte aus nicht ersichtlich ist.
Hoffe das war zu verstehen lol
Ich glaub der Eingang zurück zum ersten Level fehlt mir noch. Danke für den Hinweis.
Unmöglich fand ich ja den Ausgang in Welt 6 zu der Rhinoburg. Das ist der erste Ausgang wo ich mich echt Frage, wie man den finden soll. Die anderen fand ich eigentlich echt so, dass man die schon finden kann.
Das war auch das was mich an New Super Mario Bros U so elendig genervt hat. Nicht nur, dass die Ausgänge einen so völlig abwegig über die halbe Karte schießen, die waren auch noch so extrem schwer versteckt, dass ich mich bei fast allen gefragt hab, wie um alles in der Welt man die denn finden soll. Ich glaub ganz extrem fand ich den im versunkenen Geisterschiff, wo ich selbst nach dem YouTube-Video kaum an der Stelle mit den unsichtbaren Wänden hoch bekommen bin.