Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Naja, einkreisen ist da schwierig. Gibt viele Seitenstraßen. Die toben sich ja auf zwei großen Kreuzungen aus. Und es hat noch mehrere kleine. Ich bin gespannt was mich Montag erwartet. Mein Arbeitsplatz ist genau da, wo vorhin die Tonnen abgefackelt wurden. Ich hab Donnerstag zum Mittag schon kaum noch was zu essen bekommen, weil alles vernagelt war. In dem zerstörten Rewe kauf ich oft ein.

Ich war schon froh heute von meiner Schwester, zu welcher ich sonst kaum Kontakt habe, zu erfahren das alle nach Feierabend heil nach Hause gekommen sind. Ich befürchte aber leider auch das dieser Ausnahmezustand noch ein Weilchen anhält.
 
Ich war schon froh heute von meiner Schwester, zu welcher ich sonst kaum Kontakt habe, zu erfahren das alle nach Feierabend heil nach Hause gekommen sind. Ich befürchte aber leider auch das dieser Ausnahmezustand noch ein Weilchen anhält.

Glaub ich nicht. Bis auf die zerstörten Läden, wird spätestens Mittwoch nichts mehr davon zu merken sein.
 
Teaser?

DEKNpUeXcAAs4T6
https://mobile.twitter.com/u14228/status/883424227361161216
 
Der Vorteil von solchen Ausnahmeereignissen ist immerhin, dass sie schnell verdeutlichen, wer für einen Thread dieser Art geeignet ist. Wer so eben einen "blauen Brief" erhalten hat, ist bis auf Weiteres erstmal hier raus.

Die Übriggebliebenen möchte ich nochmal an die aktuelle Regelung erinnern, dass ihr euch immer auf das konkrete Ereignis beziehen solltet und keine allgemeingültigen Forderungen ableiten dürfte. Auch sollten die vorgeschlagenen Maßnahmen immer in einem angemessenen Verhältnis stehen.
 
Ich finde das recht krank.
Wie ist das "unter Kontrolle bringen", wenn man dafür "seine" Stadt abfackeln tut :tinglew:?
 
Jo, kann ich durchaus verstehen, wenn man da von Mord spricht. Sieht mir recht nach "Mordlust" und "gemeingefährlichen Mitteln" aus. Wobei man das ja erstmal irgendwie gutachtlich festhalten muss. Ist ja nimmer meine Arbeit :v:.
 
@darkrince
Wenn schon die Überschrift ist, dass ein Politiker etwas fordert, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es sich um eine politische Forderung handelt. Und die sind nun mal, wie von Naru auch erwähnt, hier verboten.
 
diesen thread hier kann man sich nicht besser ausdenken

reinste satire, einfach nur danke dafür
 
War das nicht eben noch ein Beitrag von Avi?

Könnte mir jemand die komplexen Verhaltensregeln dieses Threads erklären?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom