Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wenn das kein Terrorismus sein soll, dann frage ich mich schon .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk
Wenn das kein Terrorismus sein soll, dann frage ich mich schon .
Es würde in Hamburg nicht groß anders aussehen, wenn morgen ISIS durch die Straßen ziehen würde. Terrorismus heißt nicht nur, Anschläge zu verüben, Terrorismus heißt per Definition...
"die Anwendung von Terror zur Einschüchterung von Personengruppen und zur Durchsetzung bestimmter (politischer) Ziele."
Das sehe ich hier gegeben.
So sehe ich das doch auch^^. War ja kein Widerspruch von mir.
► [Der Bürgermeister] sagte noch vor wenigen Tagen dem „Tagesspiegel am Sonntag“: „Seien Sie unbesorgt: Wir können die Sicherheit garantieren.“
Eskalierter Protest durch Idioten und Polizei
https://www.welt.de/politik/deutsch...alisten-haben-keine-unbegrenzte-Freiheit.htmlLinkes Zentrum durchsucht: Hinweis auf Brandsätze nicht bestätigt
Nach einem Hinweis auf den Bau von Brandsätzen hat die Hamburger Polizei am Samstag einen Treffpunkt sogenannter Antiimperialisten durchsucht. Dabei seien aber keine Gegenstände dieser Art gefunden worden, teilte eine Polizeisprecherin mit. Die Beamten hätten jedoch illegale Feuerwerkskörper beschlagnahmt.
Der Hinweis sei vom Landesamt für Verfassungsschutz gekommen. Angesichts befürchteter neuer Ausschreitungen seien die Vereinsräumlichkeiten wegen Gefahr im Verzuge durchsucht worden, also ohne richterlicher Anordnung. Ein starkes Polizeiaufgebot habe die Maßnahmen gesichert.
Nach Angaben der Innenbehörde treffen sich in dem Internationalen Zentrum regelmäßig antiimperialistische Gruppen, die mit kommunistischen und terroristischen Organisationen in Indien, Peru und den kurdischen Autonomiegebieten sympathisieren.
https://twitter.com/PolizeiHamburgPolizei Hamburg schrieb:
Unbeteiligte verlassen bitte umgehend den öffentlichen Verkehrsraum im Bereich Schanzenviertel, um sich nicht in Gefahr zu bringen
https://twitter.com/PolizeiHamburgPolizei Hamburg schrieb:
Nach Bewurf mit Gegenständen rücken unsere Einsatzkräfte vor und setzen dabei u.a. Wasserwerfer ein.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-szenetreffs-schliessen-lassen-a-1155715.htmlDie Polizei hat offenbar mit der Räumung des Neuen Pferdemarkts begonnen. Flaschenwürfe, Wasserwerfereinsatz - mit dem Tageslicht verabschiedet sich leider auch die friedliche Stimmung. Trotzdem: Im Vergleich zum Freitagabend noch immer relativ harmlos.
Als die Wasserwerfer anfangen zu spritzen, rufen einige Menschen: "Randale!" Viele flüchten in eine Seitenstraße des Neuen Pferdemarkts, kurz bricht Panik aus. Ganz in schwarz gekleidete Vermummte ziehen sich in der Seitenstraße die Jacken aus. Bunte Pullover kommen zum Vorschein. Als die Wasserwerfer weiter in Richtung Sternschanze ziehen, gehen auch viele Menschen mit Bierflaschen hinterher. "Lass mal näher ran, Digger", sagt einer.
https://twitter.com/bpol_nord/status/883805874204155904Bundespolizei Nord schrieb:
Es kommt aufgrund der aktuellen Situation zu erheblichen Beeinträchtigungen im S-Bahn-Verkehr im gesamten Stadtgebiet *dg
https://twitter.com/martinkaul?lang=deHeute wird nicht gefackelt. @tazgezwitscher-Filmer @p_welchg sah am Pferdemarkt/Neuer Kamp, 23.38, Uhr diese bewaffneten Einheiten #G20
Angriffe mit Steinen und Flaschen auf Polizeibeamte waren nach Angaben der Polizeipressestelle der Auslöser für den massiven Einsatz gegen teils vermummte Demonstranten auf dem Pferdemarkt. Zudem seien bei einer Sparkassen-Filiale Fenster zu Bruch gegangen. Der Polizei lagen zugleich Meldungen über Personen vor, die gegen Störer vorgehen wollten. Sie rief dazu auf, das Einschreiten unbedingt den Einsatzkräften zu überlassen. Laut Bundespolizei kam es wegen der aktuellen Situation zu erheblichen Beeinträchtigungen im S-Bahn-Verkehr im gesamten Stadtgebiet.
Fast schon auf einem Level der Veranstalter der "Welcome to Hell"-Demo die völlig verwundert waren, dass ihre Demo gewaltätige Spinner angezogen hat.
https://twitter.com/PolizeiHamburg
Polizei Hamburg
Einsatzkräfte melden mehrere Festnahmen nach Bewurf mit Flaschen & Barrikadenbau.
Vorgestern hätte niemand an Spezialkräfte mit schwerer Bewaffnung gedacht, heute stehen sie zwischen Feiernden und Gaffern. #G20 #G20HH
[VIDEO5]https://video.twimg.com/ext_tw_video/883815664628228096/pu/vid/1280x720/1OzeU2S75lDOAJv5.mp4[/VIDEO5]
https://mobile.twitter.com/jaeschko/status/883815912398348290
https://twitter.com/polizeihamburg?lang=de
Polizei Hamburg
Leider weiter Straftaten, vor allem in der Schanze. Brennende / demolierte PKW werden gemeldet. Wir setzen Wasserwerfer ein.