Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Wieder offen.

Bitte achtet auf eure

- Ausdruckweise

- auf politische Forderungen, die über das akute Geschehen hinausgehen


Manche Postings wurden auch verschoben, weil sie durch Quotes Teil von unpassenden Debatten waren.

Peace
 
Polizei Hamburg ✔ @PolizeiHamburg
Ein Polizeibeamter wurde im Schanzenviertel massiv von Gewalttätern angegriffen & gab einen Warnschuss ab.#G20HAM17
20:00 - 7 Jul 2017
 
G20-Chaos an Kitas und Schulen
"Bitte holen Sie Ihr Kind unverzüglich ab"

http://www.spiegel.de/lebenundlerne...e-legen-kitas-und-schulen-lahm-a-1156558.html



DEIArvdXsAEBK5R.jpg:large
https://twitter.com/bento_de/status...e-legen-kitas-und-schulen-lahm-a-1156558.html


Steve-Carell-Facepalm.gif
 
Hamburger heute :ika4:.
Das Witzige ist, dass dadurch wirtschaftlicher Schaden entsteht, denn der Steuerzahler wieder auffangen darf. Also auch die Randalierer :ika5:.
 
[VIDEO5]https://mediandr-a.akamaihd.net//progressive/2017/0707/TV-20170707-2202-3600.hq.mp4[/VIDEO5]



G20-Krawalle
Die Verachtung für die Polizei ist erschreckend

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/g20-krawalle-polizei-gewalt-proteste-kommentar
Viele betrachten die Ereignisse in Hamburg durch die Brille eines Weltbilds, in dem die Polizei weniger vertrauenswürdig ist als Linksradikale. Ein gewaltiger Unsinn.

Seit Jahren ist bekannt, dass die Hamburger Polizei Vermummte nicht durch die Stadt marschieren lässt. Auch der Anmelder der Kundgebung wusste das. Doch war er offensichtlich nicht in der Lage, die Geister, die er rief, zu kontrollieren. Die Polizei wartete eine Dreiviertelstunde, ob die Militanten vielleicht doch noch ihre Vermummung ablegen würden. Viele weigerten sich und gingen währenddessen mit Latten und Flaschen auf die Beamten los. Erst daraufhin beschloss die Polizei, den schwarzen Block vom Rest der Demonstration zu trennen, damit diese weiterlaufen konnte. Das ging schief. Aber ist das wirklich die Schuld der Polizei?



Medien berichten am Freitagvormittag von insgesamt 130 verletzten Polizisten, zwölf von ihnen seien nicht mehr dienstfähig. Laut "Welt" hat einer von ihnen einen Böller in den Kragen bekommen, seine Netzhaut ist verbrannt. Zwei weiteren Polizisten seien die Holster mit vollen Magazinen abgenommen worden. Insgesamt wurden bisher offenbar knapp 40 Personen verhaftet. Über die Gesamtzahl der Verletzten ist derzeit nichts bekannt.
http://www.stern.de/politik/deutsch...lizei-bittet-bundesweit-um-hilfe-7528466.html



288a9d-1499459803.png


gipfel1698_v-vierspaltig.jpg


im-schanzenviertel-brennt-eine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Polizei lässt die radikalen Gewalttäter in der Straße Schulterblatt jetzt gewähren. Man greife nicht ein, um nicht Unbeteiligte zu gefährden, erklärte der Einsatzleiter der Polizei vor Ort unserem Kollegen Christoph Twickel. An diversen Zufahrten zum Schulterblatt haben die Autonomen Barrikaden errichtet, vier davon brennen, berichten unsere Reporter. In der Straße Schulterblatt befindet sich auch das linke Zentrum Rote Flora.
http://www.zeit.de/politik/2017-07/g20-gipfel-hamburg-live



Der Rewe, den der Mob aufgebrochen hat, ist inzwischen im Eingangsbereich so gut wie leergeräumt. Durch die zerbrochenen Scheiben zeigt sich ein Bild der absoluten Verwüstung, überall Chaos und Glassplitter. Vermummte werfen Lebensmittel aus dem Fenster den Menschen zu.
http://www.faz.net/aktuell/g-20-gip...hamburg-15092540.html#aufmacherBildJumpTarget


Pogromisten begehen nun Diebstahl.


a091cfa4-8bc4-4dc2-9675-71f38f5dc460.jpg


2887.GettyImages-810387946.jpg


2888.RTX3AKCV.jpg

http://www.zeit.de/politik/2017-07/g20-gipfel-hamburg-live
 
Zuletzt bearbeitet:
93b7b3b2-86cc-4eb2-ad96-430e768aa5ec.jpg


9be2b07b-f00a-4f10-9429-1eec1250d571.jpg




Nach Einschätzungen von Beobachtern ist das Schanzenviertel derzeit eine "komplett polizeifreie Zone". Auf dem Schulterblatt brennen drei Barrikaden, viele Schaufensterscheiben sind zu Bruch gegangen. Rund 2000 Menschen sollen auf den Straßen unterwegs sein.

Eine Filiale der Hamburger Sparkasse ist im Schanzenviertel aufgebrochen worden, meldet SPIEGEL-ONLINE-Reporter Sven Becker.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...derte-wollen-gipfel-blockieren-a-1155714.html




No-Go Area :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das die Bullen sich noch so zurückhalten können. Ich würde es ihnen nicht übel nehmen wenn sie die Idioten niederknüppeln.
 
Der Sprecher der Hamburger Polizei kündigt einen bevorstehenden Großeinsatz im Schanzenviertel an. Die Polizei habe "im großen Umfang Spezialeinheiten herangeführt", sagte Zill eben dem Sender n24. Nun werde es ein "konsequentes Vorgehen der Polizei" gegen die Gewalttäter geben. Unbeteiligte sollten sich von den Militanten distanzieren und sich zurückziehen. Laut Zill haben die Autonomen Molotow-Cocktails vorbereitet. Auf Dächern lägen Gehwegplatten bereit, es bestehe die Gefahr, dass die auf die Beamten geworfen werden. Es seien ausreichend Polizeikräfte vor Ort. "In der restlichen Stadt herrscht Ruhe."
http://www.zeit.de/politik/2017-07/g20-gipfel-hamburg-live


Die Polizei bringt Wasserwerfer nahe der Roten Flora in Stellung und fordert Unbeteiligte auf, sich von dort zu entfernen. Ein Hubschrauber mit Suchscheinwerfer schwebt am Himmel über der Roten Flora. (Reuters)
http://www.faz.net/aktuell/g-20-gip...zum-g-20-gipfel-2017-in-hamburg-15092540.html


zuH5fzhT_reasonably_small.jpg


Wir bitten Medien & Privatpersonen, das taktische Vorgehen der Einsatzkräfte nicht zu filmen /zu senden, um sie nicht zu gefährden
https://mobile.twitter.com/PolizeiHamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom