ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Am Ende des Tages bleiben die Games.

Xbox und Gamecube waren der PS2 auch überlegen. Änderte nichts am Ergebnis. Zweite Hälfte der PS360 Gen dasselbe.

Ohne die Games die es nur auf der Xbox gibt bringen alle die schönen Dinge wie Controller, BC und Software überhaupt nichts. Was die VKZ immer und immer wieder beweisen.

Man sollte meinen MS hat das gelernt mit der 2 Hälfte der PS360 Gen wo man Sony erlaubt hat aufzuholen und am Ende zu überholen und die ganze PS4One Gen. Unfassbar...

Außerhalb der USA ist eine Xbox anscheinend nichts mehr wert trotz all dieser tollen Xbox Highlights. Jetzt noch die Switch dazu und MS kann sich auf Platz 3 freuen. Schon wieder.

Hoffentlich machen sie es beim nächsten mal besser, obwohl ich nicht wüsste wie dämlich Sony sich anstellen müsste um das zu erlauben.

Das grosse Problem von ms was Spiele betrifft: sie setzen auf fast food statt mal was selber zu kochen. Das geht schon seit Jahren so weiter.

Dead rising 3
Titanfall
Rise of tomb raider
Minecraft
Dr 4
Pugb

Wenn dann ein spiel erfolg hat, verkommt es zum fliessband Produkt, siehe forza.

Nur bei einer sache liegst du nicht ganz richtig. Die ps 3 hätte die 360 so oder so eingeholt, selbst wenn ms zum schluss noch mit exklusiv spielen um sich gehauen hätte. Der name playstation ist eines selbstläufer. Dann hat man noch japan.
 
Nur bei einer sache liegst du nicht ganz richtig. Die ps 3 hätte die 360 so oder so eingeholt, selbst wenn ms zum schluss noch mit exklusiv spielen um sich gehauen hätte. Der name playstation ist eines selbstläufer. Dann hat man noch japan.

Ich wollte nicht zu gemein sein. Aber ja, Sony hätte weiter Mist bauen müssen.

Aber ich verstehe eh nicht wie man hoffen kann das die Xbox One etwas schaffen soll was die 360 nicht geschafft hat und die 360 war in so vielen Bereichen der One haushoch überlegen. Und Sony hat sich selbst im Weg gestanden. So ein Geschenk bekommt MS nicht noch einmal.
 
Ich wollte nicht zu gemein sein. Aber ja, Sony hätte weiter Mist bauen müssen.

Aber ich verstehe eh nicht wie man hoffen kann das die Xbox One etwas schaffen soll was die 360 nicht geschafft hat und die 360 war in so vielen Bereichen der One haushoch überlegen. Und Sony hat sich selbst im Weg gestanden. So ein Geschenk bekommt MS nicht noch einmal.

So ist es. Durch die fehler und Arroganz von sony, ist die xbox zum leben erwacht. Wenn sony im gleichen jahr, mit 200 € weniger die ps 3 gelauncht hätte, gebe es heute keine xbox mehr.

Fairerweise muss man aber auch sagen das ms mit der one riesige fehler gemacht hat. Hätte man mit der one genauso wie bei der 360 weitergemacht, hätte sich die one vielleicht 20 Millionen mal öfter verkauft.
 
Das grosse Problem von ms was Spiele betrifft: sie setzen auf fast food statt mal was selber zu kochen. Das geht schon seit Jahren so weiter.

Dead rising 3
Titanfall
Rise of tomb raider
Minecraft
Dr 4
Pugb

Wenn dann ein spiel erfolg hat, verkommt es zum fliessband Produkt, siehe forza.

Nur bei einer sache liegst du nicht ganz richtig. Die ps 3 hätte die 360 so oder so eingeholt, selbst wenn ms zum schluss noch mit exklusiv spielen um sich gehauen hätte. Der name playstation ist eines selbstläufer. Dann hat man noch japan.

Sorry aber ich glaube, wenn wir nicht gerade von stattlichen oder halbstaatlichen Betrieben wie die Telekom (afaik gehört das gesamte Netz der Telekom. Die anderen Provider nutzen das T-Netz.) oder DB reden gibts es sowas nicht.
Bioshock, Mass Effect, Sunset Overdrive, Fable, Kameo, (verhunztes Banjo Kazooje, was sollte das?) Lost Odyssey, Blue Dragon, Alan Wake, Quantum Break wurden nicht ersetzt oder wie du schon schriebst baute MS keinen neue IP erfolgreich auf bisher. Während Sony zahlreiche starke IP's hervorbrachte oder kaufte, wie z.B, HZD, Heavy Rain und die Nachfolger, LBP und die Nachfolger, Bloodborne, Death Stranding, P5 und Last of Us. Zusammengenommen macht das Line Up einfach was her.

Also während das Line Up der Xbox immer schlechter wurde, stagnierte das von Sony nicht sondern wurde immer breiter und blieb qualitativ auf einem starken Niveau. Bei MS haben die genannten Titel alleine bis auf Fable und ME nicht so gezogen, boten aber gemeinsam eine schöne Diversität um mehr Geschmäcker abzudecken und Abwechslung reinzubringen, um für den Einzelnen eine super Auswahl zu bieten, auch wenn man bisher mit z.B. JRpgs nicht viel anfangen konnte.

Wenn MS dauerhaft Geld in bestehende und neue Ips reingesteckt hätte,
und nicht Ressourcen in Kinect und deren Game, sowie die Xbox als multimediabox designt und vermarktet hätte,
wäre der Abstand zwischen PS 4 und Xbox garantiert nicht so hoch, wenn es überhaupt einen nennenswerten gegeben hätte.


Edit: Ok habe jetzt auch PS4 und Xbox one Titel aufgelistet, aber viele Titel hat MS verloren bzw. ziehen lassen (Schade das Bioware und Remedy nicht aufgekauft wurden) und nicht ersetzt.

Edit2: Dazu war die One Leistungstechnisch auch noch schwächer, was Sony auch super entgegenkam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubikon@@@

Ich meine die one und all die spiele die du aufgezählt hast, abgesehen von sunset sind alles 360 games. Selbst fable wurde begraben.
 
i-Tüpfeln und Fakten uncool inzwischen? Dabei war das so wichtig...wollte nur einen Gefallen tun...egal, vermerkt!

Ich hoffe das auch du nie mehr DF ernst nimmst :banderas:

Aber das beste ist das dann ja die X in einigen der neuen AA Titel überflüssig wäre, da sie die selben Settings haben xD
Die X war jetzt eigentlich nicht das Thema!
Dürfte unter "interessante Aggressivität" fallen, soweit ich verstanden habe ein Ablenkungsmanöver als Schutzreaktion, verursacht wenn man mit den Schwächen seiner Lieblingsplattform nicht umgehen kann. Btw auch wieder eine Blaue These!
DF > CW User? Vermerkt!
 
Ich muss nicht mit der X prahlen : ) Sie ist ein tolles Statement von Microsoft!

Ein Statement? Wie damals, wo das Lumia 950 ein tolles Statement war? Komm, hör doch auf diese Werbephrasen nachzuplappern... und hol dir ne PS4 dazu, dann haste die volle Spieleauswahl und musst dir nicht immer nur die Xbox schönreden :)
 
Vielleicht sprechen ihn die spiele auf ps 4 nicht an?

Na ja... er hätte vier Jahre lang die Multis in besser zocken können (so wichtig wie Grafik plötzlich ist und auf PC spielt er wohl nicht)... alleine das wäre doch schon ein Grund gewesen, findest nicht? Und das sogar günstiger als ne Xbone. Stattdessen wurden sie in schlechter gezockt und die kommende "Grafikpower der Cloud" gepriesen... ich denke wir wissen alle, wie der Hase hier läuft ;)
 
Na ja... er hätte vier Jahre lang die Multis in besser zocken können (so wichtig wie Grafik plötzlich ist und auf PC spielt er wohl nicht)... alleine das wäre doch schon ein Grund gewesen, findest nicht? Und das sogar günstiger als ne Xbone. Stattdessen wurden sie in schlechter gezockt und die kommende "Grafikpower der Cloud" gepriesen... ich denke wir wissen alle, wie der Hase hier läuft ;)

Kann ich nichts zu sagen aber ich will endlich

Release zu spiderman ??

Spiel wird einfach nur geil auch ohne 4k und 6tf.
 
Ein Statement? Wie damals, wo das Lumia 950 ein tolles Statement war? Komm, hör doch auf diese Werbephrasen nachzuplappern... und hol dir ne PS4 dazu, dann haste die volle Spieleauswahl und musst dir nicht immer nur die Xbox schönreden :)

Sie ist ein Tolles Statement und das Lumia 950 war ein sehr gutes Phone. Es war auch ein gutes Statement, ja. Das Lumia ist wegen dem Win 10Mobile Flop, geflopt.

Ich wünschte die X wäre eine Sony Konsole. Der Spar(geier)zwang von Sony kommt langsam in Regionen von Nintendo an.
 
Sie ist ein Tolles Statement und das Lumia 950 war ein sehr gutes Phone. Es war auch ein gutes Statement, ja. Das Lumia ist wegen dem Win 10Mobile Flop, geflopt.

Ich wünschte die X wäre eine Sony Konsole. Der Spar(geier)zwang von Sony kommt langsam in Regionen von Nintendo an.

Fairerweise muss man sagen, dass auch die Pro ein Statement war: „Gebt uns euer Geld, ihr Trottel!“
 
Wenn Sony nicht aufpasst, wird es wieder passieren.

Sony hatte immer wieder grottenschlechte Phasen, in denen entweder nur schlechte oder gar keine Games mehr kamen.

Als mit der 360 sämtliche Thirds Multi gingen, stand Sony da wie frames ohne Verkaufszahlen: nackt und entblösst.

Es ging Jahre, bis Sony den Markt sondiert und dann mit UC, Infamous, Resistance und Co. schlecht kopiert hat.

Jetzt geht wieder ein Zyklus zu Ende. GT wurde grad feierlich bestattet, God of War fällt gleich ins Koma und Nathan Drake wird sein Geld künftig am Hauptbahnhof verdienen (wohl eher mit Drogen, für alles andere ist er zu alt).

Aber Spiderman wird sicher gut.
 
Was ist mit god of war?????? ?????

Lass ihn, Thumbi erzählt seit Jahren den gleichen Käse... soweit ich mich erinnere, ist ihm mal seine PS2 auf seine Dreamcast gefallen und hat sie zerstört, seit dem macht er Sony für den Untergang der Gaming-Industrie verantwortlich ;)

Thumbsucker schrieb:
Als mit der 360 sämtliche Thirds Multi gingen, stand Sony da wie frames ohne Verkaufszahlen: nackt und entblösst.

Jaja... sagt der, der einfach ne Weile verschwunden ist, weil er keine Argumente mehr fand, die Xbox zu verteidigen, auch wenn er es lange versucht hat... :ugly: Ich weiß auch gar nicht, was du immer mit deinen VKZ der PS4 hast... die sind nur ein Nebenerzeugnis einer hervorragenden Konsole... ich weiß, passt dir überhaupt nicht, aber dein Versuch sie darauf zu reduzieren kannst du dir jetzt schon schenken ;)
 
Zurück
Top Bottom