ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Lass ihn, Thumbi erzählt seit Jahren den gleichen Käse... soweit ich mich erinnere, ist ihm mal seine PS2 auf seine Dreamcast gefallen und hat sie zerstört, seit dem macht er Sony für den Untergang der Gaming-Industrie verantwortlich ;)



Jaja... sagt der, der einfach ne Weile verschwunden ist, weil er keine Argumente mehr fand, die Xbox zu verteidigen, auch wenn er es lange versucht hat... :ugly: Ich weiß auch gar nicht, was du immer mit deinen VKZ der PS4 hast... die sind nur ein Nebenerzeugnis einer hervorragenden Konsole... ich weiß, passt dir überhaupt nicht, aber dein Versuch sie darauf zu reduzieren kannst du dir jetzt schon schenken ;)

Er war ja auch gepermt :nix:
 
Deine Phantasie hätte ich gerne :banderas:
Erst der shit davor und dann das xD

Deine geheime CW User Quelle:rofl:
Dat Salz der Verzweifelten, als müsste man hier Lügen!

Such halt wenn du mir nicht glaubst, nicht das ich ein Problem hätte entsprechendes zu posten, aber such halt wirfst du ja auch gerne mal in den Raum!
Ein Statement? Wie damals, wo das Lumia 950 ein tolles Statement war? Komm, hör doch auf diese Werbephrasen nachzuplappern... und hol dir ne PS4 dazu, dann haste die volle Spieleauswahl und musst dir nicht immer nur die Xbox schönreden :)
Moment mal, das Lumia war jetzt doch garnicht das Thema? Eine interessante aggressive Logik das ist, wie du ja weisst! (Ja Con$olef@natic, Logik war da eigentlich auch noch mit dabei, es ist eine interessante aggressive Logik!)

Dein Ding ist ein typischer Lowperformer.
Damit kennste dich ja bestens aus!
 
Ich glaube der wo zickig ist bist du xD wieso sonst willst du wissen wie alt ich bin, wenn du mich nicht Daten willst :banderas:
Aber das du nen besseren Arsch hast wie meine Frau bezweifle ich.

Doch noch ein Kleinkind:( was für eine asoziale Antwort.
Nun jeder kann lesen,wessen Geistes du bist.
So einer will einem die Welt erklären.
 
Oh, das wusste ich nicht... na ja. Jedenfalls, die letzte Woche vor Weihnachten, in bin glücklich mit PS4 Pro, PC und Switch und wünsche allen Teilnehmer hier frohes Gaming :)

Auch wenn wir sehr unterschiedliche Ansichten haben,habe ich Respekt vor diesem Post.Lasst das Plastik ,Plastik sein und feiert schön mit allen euren lieben :) ich muss leider arbeiten:(
 
Wie zu erwarten rammt die X die Pro ungespitzt in den Boden :goodwork:

Das Spiel ist alt und wird keinen mehr zum Kauf einer X bringen um dann mit mehr Frames zu spielen, naja, ein paar Nerds schon. Abseits, was hat die X noch zu bieten? Neue Games jenseits von Forza und Halo? Was zu sehen?
 
Schade dass die Frames bei den CPU intensiven Szenen dann doch so stark einbrechen.
 
Schon ne tolle Hardware! Genau das sollte sie auch werden! Aber Beast, True 4k, Uncompressed Pixel Monster und PS4/PRO Bodenwischer? Na! Da hätte MS schon eine bessere CPU, zur der guten GPU, RAM dessen Volumen/Durchsatz "quetschen" müssen. Generell spielt jetzt die Hardwareschwache ONE, der ONE-X perfekt in die karten.

Tolles Upgrade das "alle" ONE spiele, nahe des Maxput hochpusht! Aber noch mal! Ein Jahr später, um die 100€ Teurer und eine einfacher zu handhabende Vorgänger Konsole. Mit einer dicken CPU als Grundgerüst, wäre sie echter ein Bodenwischer.

Bin echt mal gespannt, ob die CPU´s in den vermeidlichen NextGEN APU´s. Im Verhältnis zueinander (GPU/RAM) maximaler performen.
 
PC Version von The Witcher 3 gekauft, 4k fast alles auf höchsten Settings und fluffige 60 FPS... da wird man gerade mit dem PC warm, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus und dann... friert die Kiste ein. Bzw. nur das Spiel. Naja, aber ehrlich, so langsam ertrage ich die 30 FPS auch nicht mehr und sehe es mittlerweile auf Anhieb. Letztens FH3 auf dem PC gezockt und mich gewundert warum die Scheisse so derbe ruckelt, wollte es schon auf den PC schieben und sehe in den Setting, auf 30 FPS gelocked.

Mensch, die Konsolen sind alle scheiße, jetzt habt ihr mich soweit. Also grafisch kein Vergleich mehr... Und ja, der kack PC macht am meisten Probleme... aber die Grafik, verdammt, die 60FPS und die Grafik... das ist sowas feines. Übers Wochenende erstmal The Witcher 3 in schön zocken, ich will keine Kompromisse mehr. Im Endeffekt ist jedes Ergebnis in dem Vergleich zur PC Version ein Scherzle.
 
giphy.webp


Hattest du schon wieder einen Nervenzusammenbruch oder nur aus Versehen mit dem falschen Account eingeloggt? :hmm2:
 
PC Version von The Witcher 3 gekauft, 4k fast alles auf höchsten Settings und fluffige 60 FPS... da wird man gerade mit dem PC warm, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus und dann... friert die Kiste ein. Bzw. nur das Spiel. Naja, aber ehrlich, so langsam ertrage ich die 30 FPS auch nicht mehr und sehe es mittlerweile auf Anhieb. Letztens FH3 auf dem PC gezockt und mich gewundert warum die Scheisse so derbe ruckelt, wollte es schon auf den PC schieben und sehe in den Setting, auf 30 FPS gelocked.

Mensch, die Konsolen sind alle scheiße, jetzt habt ihr mich soweit. Also grafisch kein Vergleich mehr... Und ja, der kack PC macht am meisten Probleme... aber die Grafik, verdammt, die 60FPS und die Grafik... das ist sowas feines. Übers Wochenende erstmal The Witcher 3 in schön zocken, ich will keine Kompromisse mehr. Im Endeffekt ist jedes Ergebnis in dem Vergleich zur PC Version ein Scherzle.

Ich würde echt gerne mal sehen was du so in deinem PC verbaut hast und dann vor allem mal Videos sehen bei denen du erst die Einstellung und dann das Spiel zeigst. Ich bin mit übertakteter Zotac 1080 TI und dem großen Achtkerner von AMD usw. echt nicht schlecht aufgestellt und man brauch natürlich nicht drüber Diskutieren das man am PC nochmal mehr Details, AA usw. usw. einstellen kann. Aber genau wie Pubg und Arma läuft der Witcher bei mir mit 4K und allem auf max im leben nicht mit flüssigen 60 fps. Klar das ist schon ein ganz schönes Luxus Problem, aber dieses PC abfeiern und so tun als wenn die Konsolen Versionen im direkten Vergleich mehr oder minder Schrot wären Nervt echt unglaublich!

Ansonsten bleibe ich dabei das die Unterscheide zwischen High End PC und X auch nicht viel größere sind wie die zwischen X und Pro und letztendlich sind diese Vergleichsvideos in denen man nach kleinen Details hier und dort sucht eh Blödsinn. Soll es doch einfach jeder dort Zocken wo er warum auch immer Spaß daran hat, sich am Spiel erfreuen und nicht hauptsächlich damit beschäftigt sein anderen Gamern ihre Version schlecht zu reden!

Ich fand das schon zu PS360 Zeiten Affig und Kindisch, zur Anfangszeiten der PS4/One Generation dachte ich teilweise man hat es nur noch mit Minderbemittelten 12 Jährigen zu tun und wenn jetzt irgendwelche X Besitzer ihrer Version gegenüber Playstation(pro) onlys mit der Grafik "rum prallen" kann ich mich erst recht nur an den Kopf fassen.

Wenn man wenigsten so Konsequent ist und sagt das man zwar nur Konsolen Spieler ist aber immer die beste Version Zocken möchte und Dementsprechend für Multis immer wechselt, dann finde ich diese extrem Grafik Fixiertheit zwar immer noch unverständlich aber OK, nur die ganzen Xbox Spieler die hier Jahrelang erklären wie Gering die Unterscheide sind und das man das eh kaum sieht aber jetzt ständig die Grafik der X bzw. ja vor allem im Vergleich zur PS4 Pro Hypen. Oder umgekehrt die PS Leute hier die Jahrelang Gefühlt kein anderes Thema wie Grafik Unterschiede kannten und jetzt nichts anderes mehr machen wie diese klein und runter zu reden um dann mit ankündigung der PS5 wieder damit anzufangen, da glaubt man echt man ist im Kindergarten und braucht echt nicht noch irgendwelche PC onlys die ebenfalls glauben sie sind ganz toll weil sie die paar Euro für einen starken PC ausgegeben haben und den Konsolen Spielern ernsthaft erzählen wollen das die Unterscheide Gigantisch sind während in der Ralität wahrscheinlich 5 von 10 Personen noch nicht mal sagen könnten was jetzt zum Beispiel die PC und was die X/Pro Version ist.
 
Mein reden.
Die Grafik vergleiche sind sowas von albern.Und wenn man noch sagt, 1080p geht gar nicht mehr.Ne denn muss ich den auslachen.
Heut zu Tage sieht alles toll aus.Bin ja immer noch begeistert von FarCry 3.
 
Zurück
Top Bottom