ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Sagt einer ,der in seiner Signatur stolz seine technische Ausrüstung beschreibt,um dann auf einer halbgaren Konsole PS4pro zu zocken :) oder zockst Du überhaupt ?

Sagt einer, der über 4 Jahre auf der Xbone gezockt hat, allen Leuten den Schwachsinn mit "Cloud Grafik Power" weismachen wollte und nun allen ernstes glaubt, mit der X "prahlen" zu können :ugly: Kleiner Tipp Krawalli: Ich zocke die MS-Games in besserer Grafik als du... denk mal drüber nach. Du dagegen zockst die Sony-Games... gar nicht :lol2:

Es tut halt dem angeblichen neutralen Blaulicht in der Seele weh,das dieses Mal die X besser ist.Ändert sich doch bald wieder,wenn die PS5 kommt....oder ahnst Du das vielleicht die nächste X ,dank besser Tools,Software und das MS wieder mitmischt,anders läuft :)

Ich ahne, das es läuft wie immer... die Xbox darf sich die Rücklichter der PlayStation anschauen. Aber da du ja immer so gerne nach vorne schaust, genau das Richtige für dich :v:
 
CYNoBva.gif
Musst der Typ von Pro-Fan sein der mit der Lupe auf Unterschiedssuche geht!?
Tatsächlich sollen jene doch was finden können, meinte er.
Wie praktikabel das mit der Lupe ist, sei mal dahin gestellt.
Er gehört btw nicht nur dem Blauen Clan, sondern auch dessen Rittern der Wahrheit an.
Wenn er sich so zur Pro äußert nehme ich also an es ist korrekt so!?
Meinungsdifferenzen in dem Punkt bitte über eure Whatsappgruppe klären!

Ein Pluspunkt scheint es aber doch noch zu geben, glatt vergessen, sorry!
Die Auflösung bei der Pro kann höher ausfallen als bei der Casual, aber das war auch schon alles, also laut ihm wohlgemerkt!

Sagt einer, der nicht ganz 4 Jahre auf der Xbone gezockt hat...
Fixed that 4 U!
XO: 22.11.2013, XOX: 07.11.2017
 
Xbox One X GPU Compute Power Is Close To GTX 1080, GPU Memory And Bandwidth Close To Titan X Series – War Thunder Dev

“Obviously it would be more correct to compare it to one of AMD’s GPU’s (since Xbox One X is actually AMD GPU), but NVIDIA currently dominates the PC market. So, I would say Xbox One X’s GPU computing power is about GTX1080, however, the amount of video RAM and it’s bandwidth, which is very important for current games (as a lot of them are actually limited by memory ‘speed’) makes it somewhat close to Titan X series.”

https://gamingbolt.com/xbox-one-x-g...width-close-to-titan-x-series-war-thunder-dev

Oje...

Er sollte weniger Meth rauchen.
 
Musst der Typ von Pro-Fan sein der mit der Lupe auf Unterschiedssuche geht!?
Tatsächlich sollen jene doch was finden können, meinte er.
Wie praktikabel das mit der Lupe ist, sei mal dahin gestellt.
Er gehört btw nicht nur dem Blauen Clan, sondern auch dessen Rittern der Wahrheit an.
Wenn er sich so zur Pro äußert nehme ich also an es ist korrekt so!?
Meinungsdifferenzen in dem Punkt bitte über eure Whatsappgruppe klären!

Ein Pluspunkt scheint es aber doch noch zu geben, glatt vergessen, sorry!
Die Auflösung bei der Pro kann höher ausfallen als bei der Casual, aber das war auch schon alles, also laut ihm wohlgemerkt!

:rofl:

Ich hoffe das auch du nie mehr DF ernst nimmst :banderas:

Aber das beste ist das dann ja die X in einigen der neuen AA Titel überflüssig wäre, da sie die selben Settings haben xD
Oh man :shakehead:
 
würde so etwas übe die pro geschrieben, wäre die schlumpf party schon im gange :nix:
Nur weil die Pro ein billig Update ist mußte nicht krampfen :v:

Bin zwar Sony Fan, aber kein Fanboy, der jeden Scheiß leichtgläubig schluckt.
Für Träumereien wie Power of Cloud, 8,4TF dank FP16, Xbox One X = GTX 1080 usw. sind andere zuständig :clown:
 
Sagt einer, der über 4 Jahre auf der Xbone gezockt hat, allen Leuten den Schwachsinn mit "Cloud Grafik Power" weismachen wollte und nun allen ernstes glaubt, mit der X "prahlen" zu können :ugly: Kleiner Tipp Krawalli: Ich zocke die MS-Games in besserer Grafik als du... denk mal drüber nach. Du dagegen zockst die Sony-Games... gar nicht :lol2:



Ich ahne, das es läuft wie immer... die Xbox darf sich die Rücklichter der PlayStation anschauen. Aber da du ja immer so gerne nach vorne schaust, genau das Richtige für dich :v:

Ich muss nicht mit der X prahlen : ) Sie ist ein tolles Statement von Microsoft! Sony Games auf PC gibt es doch auch :) so viel Salz in den Augen,das man die Wahrheit nicht mehr sieht ?

...und sehr schön das die Spiele auf Windows spielst oder gar Spiele aus dem Store kaufst ! Danke :) Hast Geschmack und Microsoft hat auch Dich erreicht.
 
xD

Nicht mal du dürftest geistig so beschränkt sein um zu wissen warum so viele Leute zu ner Pro oder PS4 greifen trotz Top PC.
Sieht man gerade wieder schön in PC Foren wie viele wieder dazu gekommen sind durch die Deals.
kleiner pro Tipp, ist auch ein Grund weshalb viele PCler ne Switch kaufen statt ne Box ;)

Ich dache PS4 Spieler werden dank der X zu PC Spielern :) In den Foren wo ich bin schreiben sie,das viele vom PC zur X wechseln...und jetzt ?

Wie alt bist du eigentlich ? :)
 
Sie ist ein tolles Statement von Microsoft!.

In der Tat ist die X ein Statement, wie der Elite Controller. Oder Crossbuy, oder EA Access.

MS hat scheisse gebaut die letzten Jahre, v.a. Einstellung bzw. mangelnde Unterstützung vielversprechender Projekte.

Aber andererseits scheinen sie auch zu wissen, was Core-Gamer wollen.
 
Das erzählst du schon seit Anfang der gen, das in deinem Umfeld und wo du dich rum treibst alle nur Xbox kaufen :banderas:

Und ich bin schon Verheiratete, keine Interesse, Sorry :nix:

Ganz ehrlich wie alt bist du ? Gerade in der Pubertät,deswegen so zickig ? Egal in welchem Umfeld,wenn einer da Konsole Y hat,ist die Wahrscheinlichkeit gross,das die Kumpels die dann auch kaufen !

Du willst doch immer allen die Welt erklären und beruft sich auf Foren :) Herrlich...demnächst noch Onkel Brunos Freund davon die Oma und davon die Nichte,die hat erzählt:)
 
In der Tat ist die X ein Statement, wie der Elite Controller. Oder Crossbuy, oder EA Access.

MS hat scheisse gebaut die letzten Jahre, v.a. Einstellung bzw. mangelnde Unterstützung vielversprechender Projekte.

Aber andererseits scheinen sie auch zu wissen, was Core-Gamer wollen.

Genau deswegen ist doch hier Rabatz,Gott sei Dank haben die Sonyboys noch VKZ,MAU und Ramschpreise :) nicht auszudenken,was dann los wäre !
 
Ganz ehrlich wie alt bist du ? Gerade in der Pubertät,deswegen so zickig ? Egal in welchem Umfeld,wenn einer da Konsole Y hat,ist die Wahrscheinlichkeit gross,das die Kumpels die dann auch kaufen !

Du willst doch immer allen die Welt erklären und beruft sich auf Foren :) Herrlich...demnächst noch Onkel Brunos Freund davon die Oma und davon die Nichte,die hat erzählt:)

Ich glaube der wo zickig ist bist du xD wieso sonst willst du wissen wie alt ich bin, wenn du mich nicht Daten willst :banderas:
Aber das du nen besseren Arsch hast wie meine Frau bezweifle ich.
 
Genau deswegen ist doch hier Rabatz,Gott sei Dank haben die Sonyboys noch VKZ,MAU und Ramschpreise :) nicht auszudenken,was dann los wäre !

Am Ende des Tages bleiben die Games.

Xbox und Gamecube waren der PS2 auch überlegen. Änderte nichts am Ergebnis. Zweite Hälfte der PS360 Gen dasselbe.

Ohne die Games die es nur auf der Xbox gibt bringen alle die schönen Dinge wie Controller, BC und Software überhaupt nichts. Was die VKZ immer und immer wieder beweisen.

Man sollte meinen MS hat das gelernt mit der 2 Hälfte der PS360 Gen wo man Sony erlaubt hat aufzuholen und am Ende zu überholen und die ganze PS4One Gen. Unfassbar...

Außerhalb der USA ist eine Xbox anscheinend nichts mehr wert trotz all dieser tollen Xbox Highlights. Jetzt noch die Switch dazu und MS kann sich auf Platz 3 freuen. Schon wieder.

Hoffentlich machen sie es beim nächsten mal besser, obwohl ich nicht wüsste wie dämlich Sony sich anstellen müsste um das zu erlauben.
 
Zurück
Top Bottom