ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
komisch, zu PS4/XBO-Zeiten haben sich die PS4-Fans einen drauf gekeult die leicht höhere Auflösung zu haben
(Games hatten sie trotzdem keine :nix: )

Irgendwie ist die Mär von keine Games auf einer PlayStation so glaubwürdig wie das Märchen vom Weihnachtsmann... von einem Nintendo-Fan natürlich erst recht ;)

Ansonsten... PS4 bot für 100,- EUR weniger mehr Leistung (und Auflösung). Den Unterschied sollte man auch als Fan der gelben Fraktionen erkennen können :v:

Hier wirkt die PS4 Pro mini_mini mal schöner ...

[video=youtube;PEbGcoZjRuE]https://www.youtube.com/watch?v=PEbGcoZjRuE[/video]

Mit minimal besserem AA.

Ich glaube der große Verlierer wird die One sein. Sie benötigt mehr Zuwendung und hat gleichzeitig die geringste Verbreitung, jetzt kommt noch die XBX hinzu, welche nochmals Mannstunden frisst.
Das neue Sonic erinnert mit seinen 720p (One) und 1080p(PS4) auch schon eher an die Launchzeit.

Könnte in manchen Situationen sogar höher sein. Ändert aber nichts daran, dass die Jaguars von PS4One Kreise um die drehen.

Ich glaube auch die Normale One S wird leiden müssen, sehr sogar. Aber nur dann wenn die One X sich sehr sehr gut verkauft. Es wird schon schwer für die One X die One S zu überholen.

Könnte sogar höher sein? Dann könnte es Games geben, die, wenn sie nur auf ein, zwei Kerne Skalieren den Jaguar nass machen mit der Switch. Was für eine unbeschreibliche Schande.

Hier wirkt die PS4 Pro mini_mini mal schöner ...

[video=youtube;PEbGcoZjRuE]https://www.youtube.com/watch?v=PEbGcoZjRuE[/video]

Mit minimal besserem AA.

Bei Games mit 60fps sollte die X eigentlich einen etwas größeren Vorteil haben bei Dynamik 4k und Frameset wegen der bandwidth, hab ich ja schon vor paar Monaten mal geschrieben das 30fps Games besser für die Pro seien werden im Vergleich.
Aber da sieht man ja nicht mal die Auflösung der beiden und Framerate.
Was ist mit DF los? Bei der Pro haben sie täglich Videos gebracht und ich sehe hier keine, machen die keine Videos von AC, W2 und COD usw? Gamersyde macht ja sogar mehr, aber nur mit FPS und keine vergleiche.

Da war auch nicht DF.

Hier ist DF aber halt bei D3:

[video=youtube;jvdhecCav6w]https://www.youtube.com/watch?v=jvdhecCav6w[/video]

Ich glaube auch die Normale One S wird leiden müssen, sehr sogar. Aber nur dann wenn die One X sich sehr sehr gut verkauft. Es wird schon schwer für die One X die One S zu überholen.

Könnte sogar höher sein? Dann könnte es Games geben, die, wenn sie nur auf ein, zwei Kerne Skalieren den Jaguar nass machen mit der Switch. Was für eine unbeschreibliche Schande.

Die Jaguars sind noch immer weiter höher getaktet. Selbst wenn ein Spiel also auf einen Kern läuft, sind die Jaguars schneller. Man muss es mit der Kritik an Jaguar jetzt auch nicht übertreiben.

Kann man da die Kritik überhaupt Überteiben?

In FF sieht man nun schon einen Fetten Unterschied. Vorallem bei 0:51.

[video=youtube;YdmckkS4oDk]https://www.youtube.com/watch?v=YdmckkS4oDk[/video]

Xbox One X – Sony präsentiert attraktives PS4 Pro Bundle zum gleichen Preis
DOCmBZvX0AA-jhY.jpg

https://playfront.de/xbox-one-x-sony-2/

Sony greift Frontal an.

Bei Games mit 60fps sollte die X eigentlich einen etwas größeren Vorteil haben bei Dynamik 4k und Frameset wegen der bandwidth, hab ich ja schon vor paar Monaten mal geschrieben das 30fps Games besser für die Pro seien werden im Vergleich.
Aber da sieht man ja nicht mal die Auflösung der beiden und Framerate.
Was ist mit DF los? Bei der Pro haben sie täglich Videos gebracht und ich sehe hier keine, machen die keine Videos von AC, W2 und COD usw? Gamersyde macht ja sogar mehr, aber nur mit FPS und keine vergleiche.

Wird wohl noch auf die entsprechenden patches gewartet.

Vergleich der Lautstärke gestern playstation 4 pro vs Xbox One X.

Fazit: Während nach etwa 1 Stunde zocken von Call of duty WW 2 die playstation 4 pro den Start eines Flugzeuges simuliert ist die Xbox One X weiterhin flüsternleise und nicht hörbar.

Ah ja. Du weißt das er die Wahrheit sagt und versuchst trotzdem seine Aussage ins lächerliche zu ziehen? Macht natürlich Sinn.

Natürlich macht das Sinn da die Pro nie den Start eines Flugzeugs simuliert. Das war seine Aussage. Ironischerweise ist er auch noch ein Hardcore Xboy der von 4K/60 Frames und Ryzen CPU gefaselt hat, nachdem Reveal auf „Ha Ha Fake 4K“ gewechselt ist und nun nach dem ganzen Dynamic 4K Patches der One X im „sie ist so hübsch und leise“ Modus ist.

Das macht das ganze natürlich lächerlich. Vielleicht sollte der ein oder andere wirklich mal den Start eines Flugzeugs in real betrachten. Und wenn es „nur“ eine Propellermaschine wie die Transall ist.

Zurück
Top Bottom