ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
hier in köln gab es auch abends im saturn noch 6 stück auf einer palette. einsam. ohne werbung oder sonstwas. starker launch :tinglewine:
Manche haben scheinbar viel Zeit sich wegen sowas in die Stadt aufzumachen nur um danach ihre Erfahrung verallgemeinert auf einen Launch bezogen in Communitys wie hier wieder zu geben xD

Gleich kommt der nächste wieder er hätte einen Freund der bei XY irgendwo arbeitet und die Nachfrage nach irgendwas bestätigt ......

Die letzte Hoffnung eines Trolls ist ein fehlerhafter Patch von Respawn :) Grossartig !

Hab mal die Patchnotes der Bethesda Games durchgelesen. Nur ESO bietet natives 4K, wie auch auf der Pro. Der Rest nur Dynamic Resolution. Sogar bei Skyrim obwohl da die Pro natives 4K hat.

Ist dass das True 4K von dem Spencer und Natella geredet haben? Wo sind eigentlich die uncompressed High Quality Pixel? Sind die in den 6 Billion Transistors verloren gegangen?

Ist ja hier wie auf anderen Seiten - Die blauen Checker klären auf* :rofl3:

kan den ....... da nur zustimmen, das dass Gears of War auf PS4 besser ausieht als auf dem XBöckschen x. An die gansen anderen leute ist doch eurer eigene Schuld das Gears nicht auf deiner Pläsi lauft. Und für The lost Of us 2 hohl ich mir die X sich nich! Basta!

*Obwohl hier sind die krassesten dieser Gattung xD

Zurück
Top Bottom