ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Natürlich macht das Sinn da die Pro nie den Start eines Flugzeugs simuliert. Das war seine Aussage. Ironischerweise ist er auch noch ein Hardcore Xboy der von 4K/60 Frames und Ryzen CPU gefaselt hat, nachdem Reveal auf „Ha Ha Fake 4K“ gewechselt ist und nun nach dem ganzen Dynamic 4K Patches der One X im „sie ist so hübsch und leise“ Modus ist.

Das macht das ganze natürlich lächerlich. Vielleicht sollte der ein oder andere wirklich mal den Start eines Flugzeugs in real betrachten. Und wenn es „nur“ eine Propellermaschine wie die Transall ist.

Stimmt. Hab vergessen du bist ja kein Fanboy und hast deswegen eine objektive Meinung...

Irgendwie ist die Mär von keine Games auf einer PlayStation so glaubwürdig wie das Märchen vom Weihnachtsmann... von einem Nintendo-Fan natürlich erst recht ;)
tja, und mit einem Microsoft- oder Sony-Fan über gute Exklusivgames zu diskutieren ist wie mit einem Afrikaner über Skispringen ;)

Ansonsten... PS4 bot für 100,- EUR weniger mehr Leistung (und Auflösung). Den Unterschied sollte man auch als Fan der gelben Fraktionen erkennen können :v:
weiß ich doch, was glaubst du warum ich für die Multigames eine PS4 und keine XBO gekauft habe ^^

Was ist daran falsch? CoD sieht beschissen aus, trotzdem bläst die Pro so laut, dass ich sie Lüfter sogar mit sehr lauter Anlage höre. Muss sagen, sonst geht die Lautstärke eigentlich, bei CoD flippt sie aus.

Ich find CoD eigentlich überraschend hübsch, aber ja sie ist da sehr laut. Nicht so laut wie die One X bei einem UHD Film aber doch schon merklich laut. Das muss Sony bei der PS5 besser machen.

Du bist echt Smart, kaum wieder da und schon wieder mit einem Mod anlegen :uglygw:

Also erstens bist du eigentlich der absolut letzte dem ich Rechenschaft schuldig wäre und mit dem ich überhaupt diskutieren geschweige denn reden möchte.

Aber... ich leg mich nicht mit einem Mod an sondern betrachte das Argument „Aba aba... du bist auch Fanboy“ einfach als lächerlich im Anbetracht der Tatsache dass der User Bash4you aka Nebula die Lautstärke der Pro mit einem startenden Flugzeug verglich.

Zudem brauchst du dich nicht einmischen, Flugelch und ich wissen schon wie man den anderen nehmen muss.

Ich find CoD eigentlich überraschend hübsch, aber ja sie ist da sehr laut. Nicht so laut wie die One X bei einem UHD Film aber doch schon merklich laut. Das muss Sony bei der PS5 besser machen.

Stimmt die PS4 Pro ist beim abspielen von UHD Blurays flüsterleise :aehja:

Jetzt hast es mir aber gegeben.

Will ich gar nicht. Nur ist es lächerlich ein Argument zu bringen User XY ist Fanboy wenn man selber einer ist.

Also erstens bist du eigentlich der absolut letzte dem ich Rechenschaft schuldig wäre und mit dem ich überhaupt diskutieren geschweige denn reden möchte.

Aber... ich leg mich nicht mit einem Mod an sondern betrachte das Argument „Aba aba... du bist auch Fanboy“ einfach als lächerlich im Anbetracht der Tatsache dass der User Bash4you aka Nebula die Lautstärke der Pro mit einem startenden Flugzeug verglich.

Zudem brauchst du dich nicht einmischen, Flugelch und ich wissen schon wie man den anderen nehmen muss.

Sein Vergleich mit dem Flugzeug war etwas überspitzt formuliert. Ändert aber nichts daran das die Pro bei CoD scheisse laut wird. Von daher stimmt seine Aussage.

[4K] Assassin's Creed Origins Xbox One X vs PS4 Pro vs PC Graphics Comparison + Frame-Rate Test
[video=youtube;hm1NsxHKgVA]https://www.youtube.com/watch?v=hm1NsxHKgVA[/video]

Was ist daran falsch? CoD sieht beschissen aus, trotzdem bläst die Pro so laut, dass ich sie Lüfter sogar mit sehr lauter Anlage höre. Muss sagen, sonst geht die Lautstärke eigentlich, bei CoD flippt sie aus.

Was CoD sieht beschissen aus? ^^
Ach du Troll ^^

Wenn die Pro bei jeden Spiel sehr laut ist. , kann man meckern.
Bei der Box gibt's sicher auch 1 Spiel was laut ist

Hat ja lange gehalten das True 4 K Versprechen von Microsoft. Gibts überhaupt schon ein einziges Games was in nativ 4k läuft? xD

Microsoft hat aber nie gesagt das die third spiele in nativ 4k laufen, (können die entwickler entscheiden) werden sondern nur die first party spiele.

4k nativ:

Gears 4
Forza 7
Fh 3
Tomb raider
Shadow of war
Super lucky tale
F1 2017
Halo 5
Halo wars 2
Hitman
La noir
Killer instinct
Mafia 3
The surge
Fifa 18
Madden
Nba
Life is strange

.......

Liste ist von gamepro!!

Bis zu 90% mehr Pixel gegenüber der PlayStation 4 pro.
Das ist schon ne Hausnummer!!!

Das war nur ne Scene am Anfang, wenn du englisch kannst.
Sonst könnte man ja auch sagen, Wow die Pro läuft immer in 2816x1584.
Der durchschnitt liegt bei ~50% so wie man es erwarten kann , aber das weißt du und meidest nicht umsonst den anderen Thread xD

Zurück
Top Bottom