D
Deleted23728
Guest
Thread-Ersteller
[video=youtube;P-c4pIcIRkg]https://www.youtube.com/watch?v=P-c4pIcIRkg[/video]

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox One X: Entwickler zweifeln, dass die Hardware zeitnah ausgereizt wird ...
Schuld sei die normale Xbox One als kleinster gemeinsamer Nenner.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...ben-nicht-an-Ausnutzung-der-Hardware-1242845/
ARK: Survival Evolved - Entwickler zeigt Videovergleich Xbox One versus One X
[video]http://vcdn.computec.de/ct/2017/11/76410_hd.mp4[/video]
Und dann halt die Jaguar Solartaschen Rechner CPU, könnte ja sogar sein, das sie Switch Tegra mehr CPU Power hat als der Jaguar (klar Switch ist dennoch insgesamt PS3 like).
Was ist den daran so lustig? "Oh, er holt sich nicht das Iphone X für 1000€ lass uns mal über ihn lustig machen".... Ist ja hier wie in der Hauptschule in Neukölln.
PS4 Pro und One X haben ein großes Problem. Die PS4 standard und die Xbox One Standard sind die Lead Konsolen.
Das sagte ich schon früher, aber man sagte mir das wäre Bullshit usw.
Ja aber dennoch, da schauderts einen - gleiche IPC Leistung ... wie die Switch.
Was ist den daran so lustig? "Oh, er holt sich nicht das Iphone X für 1000€ lass uns mal über ihn lustig machen".... Ist ja hier wie in der Hauptschule in Neukölln.
Sehe ich jetzt erst, Zune, MS Band und ein Win10 Smartphone. Alter, Kanalreiniger greifen seltener in Scheiße
Und was ist das für ein Ohmen, dort dazwischen die One zu legen![]()
PS4 Pro und One X haben ein großes Problem. Die PS4 standard und die Xbox One Standard sind die Lead Konsolen.
Das sagte ich schon früher, aber man sagte mir das wäre Bullshit usw.
Bin gestern mal nach Feierabend in Essen los gezogen um zu sehen ob es bei Media Markt oder Saturn irgendwas von der neuen xbox zu sehen gibt.
Sehr ernüchternd.
Bei Saturn war keine Spur zu erkennen, jede Menge ps4/pro und one s Bundles von der x absolut nix. Bei mm hab ich irgendwann ein einsames Preisschild zwischen den one s gefunden. Daneben auf einer leeren Palette (also fast auf der Erde) eine ausgepackte one x voller Fingertapsen. Insgesamt keine Poster, Teaser, Demo Stationen oder sonstwas aber auch keine Leute die danach gesucht oder gefragt hätten.
Habe bereits seit Launch die Pro aber generell auch Interesse an der One x, vor allem Lautstärke und UHD Player finde ich reizvoll für Multis.
Ein echter Hit wird es mangels exklusiv Titeln und dem grossen Preisunterschied zur one s wohl kaum. Bei der PS4 verkauft sich die standart Version ja immer noch viel besser trotz kaum 100 Euro Preisdifferenz. Bei der One x sind es 250 Euro zu einem Bundle mit zweit Kontroller und aktuellen Spielen. Glaube der Preis sinkt schnell, eventuell schlage ich bei 399 zu.
Lass das iPhone X da raus, jedes 100€ China Android ist besser als der Windows Phone Müll.![]()
Hey, heute könnte das Zitat des Tages echt mal von xploder statt Lance kommen.![]()
Deine Userhetze nervt.
Bin gestern mal nach Feierabend in Essen los gezogen um zu sehen ob es bei Media Markt oder Saturn irgendwas von der neuen xbox zu sehen gibt.
Sehr ernüchternd.
Bei Saturn war keine Spur zu erkennen, jede Menge ps4/pro und one s Bundles von der x absolut nix. Bei mm hab ich irgendwann ein einsames Preisschild zwischen den one s gefunden. Daneben auf einer leeren Palette (also fast auf der Erde) eine ausgepackte one x voller Fingertapsen. Insgesamt keine Poster, Teaser, Demo Stationen oder sonstwas aber auch keine Leute die danach gesucht oder gefragt hätten.
Habe bereits seit Launch die Pro aber generell auch Interesse an der One x, vor allem Lautstärke und UHD Player finde ich reizvoll für Multis.
Ein echter Hit wird es mangels exklusiv Titeln und dem grossen Preisunterschied zur one s wohl kaum. Bei der PS4 verkauft sich die standart Version ja immer noch viel besser trotz kaum 100 Euro Preisdifferenz. Bei der One x sind es 250 Euro zu einem Bundle mit zweit Kontroller und aktuellen Spielen. Glaube der Preis sinkt schnell, eventuell schlage ich bei 399 zu.
Bei uns ist auch nicht viel zu sehen. Kumpel hatte vorbestellt bei Media Markt seit Day One und keine bekommen. Die Märkte bekommen wohl auch kaum Konsolen rein. Dann das selbe bei Medi Max und Saturn, auf eine Konsole kommen etwa 3-4 vorbesteller.
Habe auch mal gefragt warum es mit der PlayStation 4 pro nur eine Fake 4k anspiel Station gibt, darauf die Antwort weil einfach mehr Leute sich eine PS 4 kaufen.
Da hat er recht![]()
Sehr ernüchternd.
Bei Saturn war keine Spur zu erkennen, jede Menge ps4/pro und one s Bundles von der x absolut nix.
Deine Userhetze nervt.
Dass solche Leute gegen faktisch korrekte Statements nur mit Userhetze vorgehen können sagt eigentlich alles aus.
Genauso, dass ihnen Microsofts Versagen in diversen Bereichen offenbar doch stark an die Nieren zu gehen scheint.