ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Und das obwohl MS ein Jahr mehr Zeit hatte. Amateure.

MS hat in der Zeit eine wunderbare Softwareplattform geschaffen, die das komplette Spektrum von AR bis VR bedient und hat als erster Hersteller eine Inside-out-Trackinglösung am Start, die auch tatsächlich funktioniert. Bei Sony: Umstöpselwahn und Lastgentracking :rofl4: :goodwork:

Da bei MS Experten arbeiten und bei Sony offenbar größtenteils Hobbybastler, ist die Situation nicht allzu erstaunlich. Zum Totlachen ist es allerdings trotzdem :lol:

Zuletzt bearbeitet:
MS hat in der Zeit eine wunderbare Softwareplattform geschaffen, die das komplette Spektrum von AR bis VR bedient und hat als erster Hersteller eine Inside-out-Trackinglösung am Start, die auch tatsächlich funktioniert. Bei Sony: Umstöpselwahn und Lastgentracking :rofl4: :goodwork:

Da bei MS Experten arbeiten und bei Sony offenbar größtenteils Hobbybastler, ist die Situation nicht allzu erstaunlich. Zum Totlachen ist es allerdings trotzdem :lol:

Von was faselst du? Ist das so ein tolles Produkt wie die Verkaufsschlager in deiner Signatur? :rofl3:

Von was faselst du? Ist das so ein tolles Produkt wie die Verkaufsschlager in deiner Signatur? :rofl3:

Sehe ich jetzt erst, Zune, MS Band und ein Win10 Smartphone. Alter, Kanalreiniger greifen seltener in Scheiße :ugly:
Und was ist das für ein Ohmen, dort dazwischen die One zu legen xD

Was ist den daran so lustig? "Oh, er holt sich nicht das Iphone X für 1000€ lass uns mal über ihn lustig machen".... Ist ja hier wie in der Hauptschule in Neukölln.

Die Antworten auf deinen Post sind einfach nur Geil ! Danke dafür.
Die "Experten" outen sich was sie sind und in Neukölln dürften sie nicht auf den Raucherhof !

MS hat alleine bei der X gezeigt hast was sie können,anderen Kisten brauchen einen Boost Modus um sich aufzublasen...die X ist gleich ein Beast .

Aber gegen destruktive Gesprächsführung ist keine Wahrheit,Fakten usw nicht gewachsen .Also einfach sein lassen.

Na ja, selbst du musst zugeben, das seine Aussagen sehr lustig sind im Kontext der ganzen MS-Flops in seiner Signatur ;) Ich hoffe für Euch MS-Fans daher mal, das er die X da nicht dazuschreibt, schlechtes Omen :v:

6 - 4 = 2

zwei für "es braucht mindestens zwei pspro's um mehr leistung als eine one x zu erbringen"

Na ja, genau genommen braucht es nur eine PS4 Pro... und dazu ne ganz normale PS4... et volila :v:

Die Antworten auf deinen Post sind einfach nur Geil ! Danke dafür.
Die "Experten" outen sich was sie sind und in Neukölln dürften sie nicht auf den Raucherhof !

MS hat alleine bei der X gezeigt hast was sie können,anderen Kisten brauchen einen Boost Modus um sich aufzublasen...die X ist gleich ein Beast .

Aber gegen destruktive Gesprächsführung ist keine Wahrheit,Fakten usw nicht gewachsen .Also einfach sein lassen.

Nach 21 Uhr schon wieder 2 Promille oder was ist da los?

sorry 4K hin 4K her , aber das wird ein fest :

[video=youtube;rNC2eX_EzTY]https://www.youtube.com/watch?v=rNC2eX_EzTY[/video]

Zurück
Top Bottom