Aluhut
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jul 2017
Alle die es geschrieben haben, haben es geschrieben!?Ja alle die das geschrieben haben und die PR gehypt haben
Dich kenne ich nicht mal![]()
Wie kommt man nur auf solch unglaubliche Zusammenhänge?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle die es geschrieben haben, haben es geschrieben!?Ja alle die das geschrieben haben und die PR gehypt haben
Dich kenne ich nicht mal![]()
Und das obwohl MS ein Jahr mehr Zeit hatte. Amateure.

MS hat in der Zeit eine wunderbare Softwareplattform geschaffen, die das komplette Spektrum von AR bis VR bedient und hat als erster Hersteller eine Inside-out-Trackinglösung am Start, die auch tatsächlich funktioniert.
Rhino, du weiss welche Leute gemeint sindFühle Dich doch nicht immer angesprochen
![]()

MS hat in der Zeit eine wunderbare Softwareplattform geschaffen, die das komplette Spektrum von AR bis VR bedient und hat als erster Hersteller eine Inside-out-Trackinglösung am Start, die auch tatsächlich funktioniert. Bei Sony: Umstöpselwahn und Lastgentracking :rofl4:
Da bei MS Experten arbeiten und bei Sony offenbar größtenteils Hobbybastler, ist die Situation nicht allzu erstaunlich. Zum Totlachen ist es allerdings trotzdem![]()

Von was faselst du? Ist das so ein tolles Produkt wie die Verkaufsschlager in deiner Signatur?![]()

MS hat in der Zeit eine wunderbare Softwareplattform geschaffen, die das komplette Spektrum von AR bis VR bedient und hat als erster Hersteller eine Inside-out-Trackinglösung am Start, die auch tatsächlich funktioniert. Bei Sony: Umstöpselwahn und Lastgentracking :rofl4:
Da bei MS Experten arbeiten und bei Sony offenbar größtenteils Hobbybastler, ist die Situation nicht allzu erstaunlich. Zum Totlachen ist es allerdings trotzdem![]()

Na ja, genau genommen braucht es nur eine PS4 Pro... und dazu ne ganz normale PS4... et volila :v:
Die Antworten auf deinen Post sind einfach nur Geil ! Danke dafür.
Die "Experten" outen sich was sie sind und in Neukölln dürften sie nicht auf den Raucherhof !
MS hat alleine bei der X gezeigt hast was sie können,anderen Kisten brauchen einen Boost Modus um sich aufzublasen...die X ist gleich ein Beast .
Aber gegen destruktive Gesprächsführung ist keine Wahrheit,Fakten usw nicht gewachsen .Also einfach sein lassen.
Ich kaufe keine PS4 Pro aber ich hoffe die PS5 ist dann Pro abwärtskompatibel.